+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

  1. #21
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Ein Glück das ich schon ewig einen Spiegel habe und mir das mit dem Kabel am Ar.. vorbei geht.....
    Das änderte bisher nichts,- wie ich schon schrub,- ob GEZ oder Kabelanschlussgebühr ( so heisst das offiziell), man muss zahlen,- auch wenn man es nicht nutzt ,- man nennt das auch kapitalistische Knebelverträge....

    Ich nutze auch schon seit Jahren die Telekom als Anbieter,- trotzdem muss ich noch bis Juli die Kabelanschlussgebühr an den Erstanbieter ( Kabel Deutschland B/W) zahlen...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #22
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Berlin Pallasstrasse, um nur ein Beispiel zu nennen, hat auf jedem Balkon ne Schüssel und die Kollegen sehen definitiv kein Deutsches TV. Die interessieren irgendwelche Verbote einfach nicht.

    Ich hab ne Satschüssel aufm Dach, Internetanbindung und nen normalen Kabelanschluss. Selbst Internet über die Dachschüssel geht.

    Und ja, betrifft nur MIeter. Auf deinem Grundstück/an deinem Haus kannste rumbasteln wie du willst.
    ... und Wohnungseigentümergemeinschaften ebenso !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #23
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Korrekt,- auch ich als Wohnungseigentümer muss die Kabelgebühren bezahlen, weil die Bauherren im Vorab die Verträge mit (hier Kabel B/W ) abgeschlossen haben und über die Nebenkosten vom Kabelbetreiber seit , bei mir, nun über 30 Jahren , eingezogen werden,- das war halt ein Privileg des Erstanbieters, gegen das man nicht ankam....
    Nun bist du frei darin, dir den Kabelbetreiber aussuchen zu können, aber nur theroretisch. Denn betreiben und warten kann den Fernsehkabelanschluss nur einer und auf den muss sich die Eigentümergemeinschaft einigen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #24
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nun bist du frei darin, dir den Kabelbetreiber aussuchen zu können, aber nur theroretisch. Denn betreiben und warten kann den Fernsehkabelanschluss nur einer und auf den muss sich die Eigentümergemeinschaft einigen.
    Ups,- da hab ich noch garnicht dran gedacht,- ich meinte , der Kabelanschluss würde nach dieser langen Nutzungsdauer nun in Gemeinschaftseigentum übergehen.
    Muss ich unbedingt mit dem Verwalter klären,- Danke für den Hinweis...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ups,- da hab ich noch garnicht dran gedacht,- ich meinte , der Kabelanschluss würde nach dieser langen Nutzungsdauer nun in Gemeinschaftseigentum übergehen.
    Muss ich unbedingt mit dem Verwalter klären,- Danke für den Hinweis...
    Berichte bitte darüber. Möchte auch gerne wissen wie das geregelt werden kann.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Betrifft doch nur Mieter, oder?

    Wir hier haben nur Kabel. Und Sateliten aufstellen ist verboten.
    Kauf dir eine Quadratische Sat-Antenne. So erkennt keiner dass das Eine Ist. Ich habe
    sowas auf dem Balkon, verwende sie aber nicht. Sollte Kabel TV gekappt werden dann
    werde ich sie wieder in den Betrieb nehmen. Kostet ja nix.
    Nur noch AfD

  7. #27
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Berlin Pallasstrasse, um nur ein Beispiel zu nennen, hat auf jedem Balkon ne Schüssel und die Kollegen sehen definitiv kein Deutsches TV. Die interessieren irgendwelche Verbote einfach nicht.

    Ich hab ne Satschüssel aufm Dach, Internetanbindung und nen normalen Kabelanschluss. Selbst Internet über die Dachschüssel geht.

    Und ja, betrifft nur MIeter. Auf deinem Grundstück/an deinem Haus kannste rumbasteln wie du willst.
    Stimmt. Mieter oder Eigentümer mit ausländischem Paß dürfen Sat-Antennen Außen aufstellen. Deutsche nicht.
    So hat das unsere deutschfeindliche Regierung vor Jahren beschlossen.
    Das ist ein Fall für Diskriminierung von deutschen Bürgern im eigenen Land.
    Nur noch AfD

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mieter oder Eigentümer mit ausländischem Paß dürfen Sat-Antennen Außen aufstellen. Deutsche nicht.
    So hat das unsere deutschfeindliche Regierung vor Jahren beschlossen.
    Das ist ein Fall für Diskriminierung von deutschen Bürgern im eigenen Land.
    Du darfst in diesem Land nicht mal, als deutscher Mieter, deinen Balkon so anmalen, wie du es gerne möchtest. Es würde den Gesamteindruck des Gebäudes verändern.

    Selbst Beflaggung zu bestimmten Feiertagen ist untersagt. Hält sich das Kanackenvolk an derartige Regeln? Nöö!

    Zu Zonenzeiten hatteste gefälligst nen Fahnenhalter am Balkon oder Fenster und da wurde zu Anlässen die DDR-Fahne gezeigt.

    Heute steigt dir die Antifa aufs Dach, wenn du zum Tag der Deutschen Einheit ne BRD-Flagge raushängst. Roth lobte einst das Meer Türkischer Flaggen in Berlin. Diese dumme Fotze!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Am 1.Juli 2024 soll bundesweit das Kabel Fernsehen abgeschaltet werden.
    Nutzer können aber noch weiter TV sehen, wenn sie einen neuen Vertrag machen und monatlich ca. 10 bis 13€ Gebühren extra zahlen.
    DAS hast du verdient.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #30
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Kabel Fernsehen wird abgeschaltet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du darfst in diesem Land nicht mal, als deutscher Mieter, deinen Balkon so anmalen, wie du es gerne möchtest. Es würde den Gesamteindruck des Gebäudes verändern.

    Selbst Beflaggung zu bestimmten Feiertagen ist untersagt. Hält sich das Kanackenvolk an derartige Regeln? Nöö!

    Zu Zonenzeiten hatteste gefälligst nen Fahnenhalter am Balkon oder Fenster und da wurde zu Anlässen die DDR-Fahne gezeigt.

    Heute steigt dir die Antifa aufs Dach, wenn du zum Tag der Deutschen Einheit ne BRD-Flagge raushängst. Roth lobte einst das Meer Türkischer Flaggen in Berlin. Diese dumme Fotze!
    Ich bin heute irgendwie deeskalierend unterwegs.

    Aber du hast völlig recht.

    Ich glaube das bunderepublikanische Fassadenrecht wurde geändert, weil satteliterantennen von Einwanderen eingeklagt wurden...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVBT wird abgeschaltet.
    Von autochthon im Forum Medien
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 09:47
  2. RAM aufgerüstet -> Grafikkarte wird abgeschaltet
    Von Schrottkiste im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 18:19
  3. Eine Ära in Frankreich geht zu Ende: Minitel wird abgeschaltet
    Von Sven71 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:01
  4. Radio Multikulti wird abgeschaltet
    Von Truthahn im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:23
  5. Südtirol Deutsches Fernsehen abgeschaltet
    Von Hofer im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben