+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Neue Partei mit Maaßen!

  1. #21
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Hallo,


    @Alle

    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, so schnell schießen die Preußen nicht, nicht vor Kirchweih jubeln, erst den Bären haben, dann das Fell verteilen, Phantasia ist das größte Land der Welt, es hat keine Grenzen!
    Phantasia ... .....ich kann Aphorismen


    Wie viele erfolgreiche Parteigründungen gab es in Deutschland in den letzten 60 Jahren?

    2

    Ich glaube, wir, die mehr oder weniger politischen Menschen, überschätzen das Protestpotential. Solange es
    noch ausreichend Fresschen, Alk, Fußball und Stößchen gibt, Reisen nicht vergessen, kommt kein wirklicher Schwung auf. Oblomovs (Titelfigur russ. Roman) bewegen sich nur wenn es sein muss.
    Zudem ein hoher Altersdurchschnitt.
    Geändert von Zack1 (07.01.2024 um 17:19 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    @Alle

    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, so schnell schießen die Preußen nicht, nicht vor Kirchweih jubeln, erst den Bären haben, dann das Fell verteilen, Phantasia ist das größte Land der Welt, es hat keine Grenzen!
    Phantasia ... .....ich kann Aphorismen


    Wie viele erfolgreiche Parteigründungen gab es in Deutschland in den letzten 60 Jahren?

    2

    Ich glaube, wir, die mehr oder weniger politischen Menschen, überschätzen das Protestpotential. Solange es
    noch ausreichend Fresschen, Alk, Fußball und Stößchen gibt, Reisen nicht vergessen, kommt kein wirklicher Schwung auf. Oblomovs (Titelfigur russ. Roman) bewegen sich nur wenn es sein muss.
    Zudem ein hoher Altersdurchschnitt.
    Es müssten nach Gründung der Maaßen-Partei sofort CDU-Abgeordnete aus den Landtagen und dem Bundestag bei ihm mitmachen.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine neue Partei mit Maaßen! Werte Union gestützt. Krall könnte dabei sein.
    Könnte mit nur ein wenig Erfolg die CDU kannibalisieren, die Lawine ins Rollen bringen, ein Game changer werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kolja:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Wagenknecht schon wieder eine neue Partei? Wozu? Das zieht überall % von anderen Parteien ab; bringt aber für jede Partei immer weniger %-Punkte!

    Irgendwann haben wir dann ein Sammelsurium von Parteien im Bereich 3.....6%
    Das erinnert dann alles verdammt an die 20ziger Jahre des 20.Jahrhunderts.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach Wagenknecht schon wieder eine neue Partei? Wozu? Das zieht überall % von anderen Parteien ab; bringt aber für jede Partei immer weniger %-Punkte!

    Irgendwann haben wir dann ein Sammelsurium von Parteien im Bereich 3.....6%
    Das erinnert dann alles verdammt an die 20ziger Jahre des 20.Jahrhunderts.
    Vorteil ist jedoch ein Schrumpfen der Altparteien was ich sehe stark begrüße natürlich nicht die Zersplitterung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    .

    Wie schon gefühlt 17 - 3/4 mal geschrieben.

    Wie schon bei (nein , ich bin nicht egoistisch, ich muss nur überall vorne sein) Sarah: "Blaabaaberfaaaselsüülz"

    Was wurde gelabert, hier und da und überhaupt und die BSW, obwohl nicht mal gegründet, in den Umfragen schon aufgeführt.
    Protegiert von den Systemmedien, aus politisch durchsichtigen Gründen. Nämlich AfD Kannibalisation, hpts. in Mitteldeuschland,







    Maaßen muss a. erst einmal das ok der WU kommen und b. dann einen mächtig gewaltigen Apparat aufbauen.


    BSW ist gut weil die den Linken den Todesstoß versetzt haben und die (idiotische) Linke nur noch Untote sind.
    Maaßen find ich gut weil er sich positioniert und es jetzt mit der CDU sein dürfte (Parteiausschlußverfahren) und er mit
    ein wenig Gück Teile der CXU abbeißt.


    In meinen wilden Phantasien sehe ich ein AfD Verbot, was ja in Arbeit ist, dann "muss" man im Osten Maaßen
    (Parteigründung in Arbeit) wählen und der der nähert sich wieder der CXU, mangels anderem Partner.

    Als Großplan, der Verfassungschef macht sich bei der Führung (wissentlich) unbeliebt, wird gefeuert, outet sich als fast
    so "rechts" wie die AfD, man etabliert Maaßen, verbietet die AfD weil sie im Wege steht, Maaßen "erbt" die Wähler.
    Maaßen kehrt vorsichtig, als Juniorpartner, an / in die CXU zurück.
    Weiß ich nicht. Würde sich bestätigen wenn es so käme.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #26
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es müssten nach Gründung der Maaßen-Partei sofort CDU-Abgeordnete aus den Landtagen und dem Bundestag bei ihm mitmachen.
    Und warum sollen die das Risiko eingehen sich nicht mehr über einen sicheren CDU-Listenplatz den Arsch im BT oder LT aufzuwärmen?
    Bei den Wagenknechten ist es genau andersherum, die wussten das sie mit 3%-SED weg vom Futtertrog sind, da musste unbedingt was neues her.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Und warum sollen die das Risiko eingehen sich nicht mehr über einen sicheren CDU-Listenplatz den Arsch im BT oder LT aufzuwärmen?
    Bei den Wagenknechten ist es genau andersherum, die wussten das sie mit 3%-SED weg vom Futtertrog sind, da musste unbedingt was neues her.
    Die Sauna-Lösung ala Merkel wird bei dieser Wende nicht mehr funktionieren. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Was denkst Du denn warum der Aktivist Martin Sellner, trotz seines Geburtstages, morgen seine Familie verlässt und in Dresden aufschlägt?

    BILD.DE:

    Staatsschützer: „Das wird Montag möglicherweise der größte Protest der Nachkriegsgeschichte“

    Völlig unklar ist indes, wie viel Unterstützung der Protest in der Bevölkerung findet – möglicherweise auch von unerwünschter Seite. Ein Staatsschützer zu BILD: „Das brodelt gefährlich, wir haben aktuell Sorge, dass sich das bei den Protesten verselbständigt.“
    Und weiter: „Das wird Montag schon sehr groß, möglicherweise der größte Protest der Nachkriegsgeschichte.“
    Geändert von goldi (07.01.2024 um 23:12 Uhr)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Und warum sollen die das Risiko eingehen sich nicht mehr über einen sicheren CDU-Listenplatz den Arsch im BT oder LT aufzuwärmen?
    Bei den Wagenknechten ist es genau andersherum, die wussten das sie mit 3%-SED weg vom Futtertrog sind, da musste unbedingt was neues her.
    Was sind das für "Wagenknechte" welche sich schon jetzt bei der CDU anbiedern ? Ich hab so die Schnauze voll von all diesen Wichtigtuern !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #29
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was sind das für "Wagenknechte" welche sich schon jetzt bei der CDU anbiedern ? Ich hab so die Schnauze voll von all diesen Wichtigtuern !
    Mit den Wagenknechten meinte ich die andere potentielle Parteigründung.
    Die biedern sich nicht bei der CDU an, haben aber wohl registriert das es bei der Linkspartei nichts mehr wird mit Mandaten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #30
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Neue Partei mit Maaßen!

    Links und mittig bröckelt es a weng an der „ Parteienvielfalt ”, aber mehr passiert da nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen
    Von navy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 02.04.2024, 04:48
  2. Eine neue Partei mit Maaßen, der Werte Union und Krall?
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2024, 16:47
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maaßen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben