+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Stromerzeugung in Deutschland - Bilanz der Versager

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Stromerzeugung in Deutschland - Bilanz der Versager

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kaum ein Bauer, Wald Besitzer gibt für 500 € noch ein Grundstück her, besonders nicht bei dem Umweltschaden an Vögeln, Insekten und der Vertrocknung der Umgebung durch den gefährlichen Unfug



    Alles ist ein Geschäft, von Gangstern, rund um Al Gore und immer Subventionen, wenn die Grünen Deppen auftauchen
    Wie meinst du das mit den 500 Euro? Ich denke die verdienen sich dumm und dämlich wenn sie Fläche für die Windräder zur Verfügung stellen. Inzwischen liest man, dass die nicht nur den fliegenden Tieren schaden, sondern auch Menschen mit irgendwelchem Schall, hab vergessen wie das heißt. Soll sich auf das Herz auswirken, Schlaflosigkeit, mangelnde Konzentration. Vielleicht ist das auch Blödsinn, wird ja immer gegen alles etwas gefunden, aber die Windräder sind schon Schit.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.322

    Standard AW: Stromerzeugung in Deutschland - Bilanz der Versager

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit den 500 Euro? Ich denke die verdienen sich dumm und dämlich wenn sie Fläche für die Windräder zur Verfügung stellen. Inzwischen liest man, dass die nicht nur den fliegenden Tieren schaden, sondern auch Menschen mit irgendwelchem Schall, hab vergessen wie das heißt. Soll sich auf das Herz auswirken, Schlaflosigkeit, mangelnde Konzentration. Vielleicht ist das auch Blödsinn, wird ja immer gegen alles etwas gefunden, aber die Windräder sind schon Schit.
    nein, denn so ist der Preis aktuell was angeboten wird im Raum Röhrmoos, Nördlich München.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Stromerzeugung in Deutschland - Bilanz der Versager

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nein, denn so ist der Preis aktuell was angeboten wird im Raum Röhrmoos, Nördlich München.
    ok, das kann man vergessen

    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich eine kleine Weise kaufen sollte. Wurde mir angeboten und ich glaube fast das geht jetzt richtig los, dass Leute verkaufen. Vielleicht auch aus Angst vor der Grundsteuererhöhung? Aber auch aus Not. Für ein Windrad wäre diese Wiese zu klein, aber vielleicht für Solarenergie. Nur ist sie ein Stück weg von wo ich wohne, also das muss ich mir noch überlegen.
    Ich plane meinen Alterssitz ja woanders und vielleicht kann man so etwas auch mal ganz gut verpachten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Versager Joachim Löw
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 12:49
  2. Polizei - die totalen Versager !
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben