+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.797

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und warum juckt es keinen? Weil beim postmodern Menschen die Tränendrüsen nur dann offen sind, wenn die Medien auf den Emotionen der Person, wie auf einem Musikinstrument spielen, eine emotionale Teilnahme gewollt ist.
    Es juckt mich, weil von diesem Chaos dauernd Migrantenströme generiert werden, welche Christenschlächter in der BRD ansiedeln.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ja, die Brutalität, welche die Neger an den Tag legen, ist allerdings extrem heftig. Das liegt daran, daß sie minderintelligent, ungebildet und dazu noch religiös indoktriniert sind.
    Schon Peter Scholl-Latour hat diese unselige Verbindung und deren Folgen in seinen Büchern zum Thema gemacht.
    Das schlimmste aber ist die Tatsache, daß wir uns genau diese Primaten zu hunderttausenden ins Land holen!
    Wir ???
    Das sind doch nur die Rasseplaner unseres 4. Reichs. Die vollstrecker von Hitlers letztem Wunsch. So gesehen sind die rot-grünen die Enkel der nsdap. Ob sie es wollen oder nicht. Sie subventionieren rassistische Schlepper im Mittelmeer mit Millionen, um einheimischen weitere viele Milliarden an kosten aufzubrummen

  3. #33
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    .

    Das Problem ist das "der Islam" solche Morde deckt, weil es "Ungläubige" sind.
    Jdfs.ist mir kein "Nicht in unserem Namen" von islamischen Autoritäten oder "Das erlaubt der Islam nicht!"
    bekannt.
    Anfangs hatten die Jodel in Jodelnesien mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, weil der Gegner (Islam)
    Ort und Zeit des Kampfes bestimmte. Ähnlich wie in D. beim Straßenterror. Die Jodel kannten das so nicht
    und waren anfangs überfordert. Bis sie eine "Spezialeineit" gründeten und Gegenterror ausübten
    Ariel Scharon war bei dieser Einheit. Das Sprengen / niederreissen von Häusern der Familie der Terroristen
    (Freiheitskämpfer) ist seit einigen Jahren, mit Pause, ein probates Gegenmittel.
    Danach müssten die christl. Nigerianeger Antiterrortrupps aufstellen und Gegenterror ausüben.
    2 / 3 Ideen hätte ich auf Anhieb.
    Darf ich natürlich nicht schreiben weil sonst ein Haufen sportlicher bewaffneter Männer im Auftrag
    des "Staates" ( Umvolkungsorgan) vorbeikommen und sich komisch benehmen.
    Denn es geht nicht um Wahrheit sondern um die vorherrschende politische Meinung.



    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    nickeria ist total uberbevoelkert. ........
    Ja, wie Deutschland.
    Wenn ich nicht halbwegs genau die Zahlen kennen würde hätte ich Dir deinen Blödsinn geglaubt.


    D: 236 vs N: 231 Einwh. / km²



    Total überbevölkert ist Bang a desk, mittlerweile kurz vor / bei 1100 Einw. / km2.
    Dicht besiedelte Flächenstaaten sind (aus dem Gedächtnis): Ruanda, Niederlande, Indien, Israel,
    Japan, Belgien musste ich schauen weil ich unsicher war.
    Jetzt "musste" ich doch nachschauen weil man (ich) sich nicht einmal halbwegs ernsthaft mit dem
    Thema beschäftigt und deswegen mehr ahnt (Bevölkerung nimmt zu.....) als weiß!
    Bang a desk liegt bei 1240!
    Nigeria legt "natürlich" auch zu. Als ich das erste mal danach recherchierte hatte N. ca. 185.

    ps.
    @ Memory
    Dein Beitrag 32 gefällt mir besser. Nicht nur Kosten, es IST auch eine Umvolkung!

    @Kloppi

    Auch Chaos, aber der wichtigere Teil ist das weltweit ausgebreitete Sozialsystem der BRD.
    Gegenprüfung:
    in welchem Land gibt es für jeden der kommt, Geld Wohnung und ein noch gutes Gesundheitssystem?
    Bezahlt von den Einheimischen?
    Ziemlich wenig. Ein paar wenige (west)europäische Länder. Und auch hier gehört die BRD zu einer
    kleinen Minderheit.
    Mein Standardsatz: Rumänien hat kein "Asülanten"problem!
    Warum nicht? Weil es nicht einmal für Einheimische Geld gibt.

    Wenn es hier (Westeuropa, und selbst da längst nicht alle!) nichts gäbe würden fast niemand
    kommen. Warum auch? Es rechnet sich nicht. Geld ausgeben damit es "mir" so unkommod
    wie zu Hause geht? Unökonomisch.


    @Rikimer

    Weil es zu weit weg und abstrakt ist.
    Du / man / wir haben ja ständig Morde / Überfälle. Jeden Tag
    Ich glaube / meine das ist ein Selbstschutz des Menschen, weil ja ständig, jeden Tag grausame und
    meist überflüssige Dinge / Morde, Folterungen, usw., usf. passieren.
    Da kommt ein Mensch nicht "mit" und lagert es (vor Ort) aus weil sonst die Psyche überlastet wäre.

    Deswegen kann man (nicht nur!) dem BRDling solche Scheiße erzählen das weiße Polizisten
    in den USA drauf versessen sind Neger umzubringen und dass das ständig passiert!

    Das die größte Gefahr von US Negern von andernen US Negern ausgeht und mittlerweile
    (steigend) statistisch 8 US - Neger von anderen Negern getötet werden weiß fast kein BRD Arsch.

    Wusste ich auch nicht. Woher und vor allem warum auch? Zu weit weg und ich kann (von hier aus)
    fast nichts machen. Ich weiß jetzt etwas weil deutsche Journutten noch penetranter als sonst waren
    m Floyd Fall. Das "musste" ich recherchieren, weil ich schon länger wusste das Journuntten Müll
    schreiben um Schuldgefühle zu erzeugen, die aber mit der Realität nichts zu tun haben.

    So! Jetzt haste jeden Tag allein in den USA 8 von Negern umgebrachte Neger! In Nigeria
    und Südafrika sind die absoluten Zahlen sogar noch höher.
    Geändert von Zack1 (31.12.2023 um 05:45 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #34
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

    Das Problem ist das "der Islam" solche Morde deckt, weil es "Ungläubige" sind.
    Jdfs.ist mir kein "Nicht in unserem Namen" von islamischen Autoritäten oder "Das erlaubt der Islam nicht!"
    bekannt.
    Anfangs hatten die Jodel in Jodelnesien mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, weil der Gegner (Islam)
    Ort und Zeit des Kampfes bestimmte. Ähnlich wie in D. beim Straßenterror. Die Jodel kannten das so nicht
    und waren anfangs überfordert. Bis sie eine "Spezialeineit" gründeten und Gegenterror ausübten
    Ariel Scharon war bei dieser Einheit. Das Sprengen / niederreissen von Häusern der Familie der Terroristen
    (Freiheitskämpfer) ist seit einigen Jahren, mit Pause, ein probates Gegenmittel.
    Danach müssten die christl. Nigerianeger Antiterrortrupps aufstellen und Gegenterror ausüben.
    2 / 3 Ideen hätte ich auf Anhieb.
    Darf ich natürlich nicht schreiben weil sonst ein Haufen sportlicher bewaffneter Männer im Auftrag
    des "Staates" ( Umvolkungsorgan) vorbeikommen und sich komisch benehmen.
    Denn es geht nicht um Wahrheit sondern um die vorherrschende politische Meinung.





    Ja, wie Deutschland.
    Wenn ich nicht halbwegs genau die Zahlen kennen würde hätte ich Dir deinen Blödsinn geglaubt.


    D: 236 vs N: 231 Einwh. / km²
    Doch nicht total Überbevölkert.. aber seit Jahren tobt ein Kampf um Landwirtschaftliche Flächen.
    Nickeria hat 2050 fast 400 Millionen laut Prognosen.
    Total überbevölkert ist Bang a desk, mittlerweile kurz vor / bei 1100 Einw. / km2.
    es hatte schon vor Jahren mehr.
    Dicht besiedelte Flächenstaaten sind (aus dem Gedächtnis): Ruanda, Niederlande, Indien, Israel,
    Japan, Belgien musste ich schauen weil ich unsicher war.
    Südkorea Libanon und Taiwan sind dichter besiedelt als jedes dieser Länder. Haiti wie NL
    Jetzt "musste" ich doch nachschauen weil man (ich) sich nicht einmal halbwegs ernsthaft mit dem
    Thema beschäftigt und deswegen mehr ahnt (Bevölkerung nimmt zu.....) als weiß!
    Bang a desk liegt bei 1240!
    Nigeria legt "natürlich" auch zu. Als ich das erste mal danach recherchierte hatte N. ca. 185.

    ps.
    @ Memory
    Dein Beitrag 32 gefällt mir besser. Nicht nur Kosten, es IST auch eine Umvolkung!
    Ja, deshalb der Massenimport von braunen/dunkelbraunen jungen Männer.

  5. #35
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    @Memory

    "Doch nicht total Überbevölkert."

    Sach ich ja.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es juckt mich, weil von diesem Chaos dauernd Migrantenströme generiert werden, welche Christenschlächter in der BRD ansiedeln.

    ---
    Ich habe mich hier mal eingelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Boko Harem wird stark bekämpft. Zimperlich gings da noch nie zu. Bevölkerungsexplosion, wechselnde Staatsoberhäupter, ... die haben alles, was man nicht gebrauchen kann.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.816

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier mal eingelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Boko Harem wird stark bekämpft. Zimperlich gings da noch nie zu. Bevölkerungsexplosion, wechselnde Staatsoberhäupter, ... die haben alles, was man nicht gebrauchen kann.
    Zumindestens können sich die 160 nicht mehr vermehren, ein Erfolg.

  8. #38
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wir ???
    Das sind doch nur die Rasseplaner unseres 4. Reichs. Die vollstrecker von Hitlers letztem Wunsch. So gesehen sind die rot-grünen die Enkel der nsdap. Ob sie es wollen oder nicht. Sie subventionieren rassistische Schlepper im Mittelmeer mit Millionen, um einheimischen weitere viele Milliarden an kosten aufzubrummen
    Naja, ich denke, dass liegt an etwas anderem. Durch die Migration sinkt der Durchschnitts-IQ. Und dummer Untertanen lassen sich eben leichter regieren, als gebildete Bürger.
    Noch dazu kommt meines Erachtens nach, dass diese Geschichte insbesondere durch die Industrie gewollt ist. Die Löhne der Deutschen werden immer höher und gleichzeitig
    werden diese immer weniger. Deswegen braucht man billige Arbeitssklaven aus dem Ausland. Dummerweisehat man aus den falschen Ländern importiert. Neger und Musels sind
    leider nicht nur dumm, sondern auch noch faul. Da haben sie sich ein sattes Eigentor geschossen. Sie hätten besser Inder oder Schlitzaugen importiert.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #39
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet.
    Das passiert ständig in Nigeria.
    Moslemische Viehhirten, die aus dem Norden Niggerias nach Süden ziehen, greifen immer wieder ansässige Bauerngemeinden an.
    An vielen Orten des Landes gibt es schwere Sicherheitsprobleme.
    Auch Aufstände dschihadistischer Gruppen wie Boko Haram.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ((..In Nigeria haben Bewaffnete an Heiligabend bei Überfällen auf christliche Dörfer wohl mehr als hundert Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt.


    Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt 15 Dörfer im Bundesstaat Plateau am späten Sonntagabend Ziel koordinierter Angriffe.

    Der Polizeisprecher des Bundesstaats sprach zunächst von insgesamt mindestens 98 Toten, Vertreter der örtlichen Behörden zählten dagegen mindestens 163 Tote.

    Bei den meisten Opfern soll es sich um Frauen und Kinder handeln. Es wurde befürchtet, dass Rettungskräfte noch weitere Leichen in den Dörfern in den Bezirken Bokkos und Barkin Ladi finden könnten. Mehr als 300 Menschen sollen verletzt worden sein.

    Die nach Angaben der Polizei noch nicht identifizierten Angreifer brannten auch Häuser, Autos und Motorräder nieder. Die Einwohnerinnen und Einwohner der überwiegend christlichen Gemeinden beschuldigten muslimische Fulani-Viehhirten, die Angriffe verübt zu haben....))
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Furchtbar. So hinterhältig (am zweithöchsten Festtag) und so sinnlos (was will man damit erreichen). Und woher bekommen die "Fulani-Viehirten" eigentlich die Waffen? Und wieso haben diese Käffer keine eigene Verteidigung, wenn das schon seit Jahren so geht?
    Ich könnte der Welt oft einfach mal richtig in die Fresse hauen.

    Die 160 Christen haetten zum Islam konvertieren koennen. Dann waere das nicht passiert. Neger sind eben dumm und uneinsichtig.

    Islam bedeutet Leben!
    Christentum und Judentum bedeuten Tod!


    GEOlino / Kreativ

    Leben mit Allah


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von ABAS (01.01.2024 um 16:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke, dass liegt an etwas anderem. Durch die Migration sinkt der Durchschnitts-IQ. Und dummer Untertanen lassen sich eben leichter regieren, als gebildete Bürger.
    Sogar diese dummen Neubürger erkennen was für ein immensen schaden diese rassistische Verbrecherregierung damit angerichtet hat. Und zu wessen Lasten das geht ist denen auch klar. Und sogar den Verantwortlichen Politiker müsste klar sein, warum die Ampelkoalition nur noch bei 32% liegt.
    Noch dazu kommt meines Erachtens nach, dass diese Geschichte insbesondere durch die Industrie gewollt ist. Die Löhne der Deutschen werden immer höher und gleichzeitig
    werden diese immer weniger. Deswegen braucht man billige Arbeitssklaven aus dem Ausland.
    Hä??? Asylanten dürfen hier nicht arbeiten.! Die müssen nur versorgt werden.! Von deutschen dummen Arbeitssklaven
    Dummerweisehat man aus den falschen Ländern importiert. Neger und Musels sind
    leider nicht nur dumm, sondern auch noch faul. Da haben sie sich ein sattes Eigentor geschossen. Sie hätten besser Inder oder Schlitzaugen importiert.
    Jawoll., Die USA sollten als nächstes in Indien einen Bürgerkrieg entfachen, oder was geeignet ist, das Millionen inder das Land verlassen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nigeria: Moslems ermorden Christen
    Von Gruboc im Forum Krisengebiete
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 17:53
  2. Christen in Nigeria geschächtet
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 17:52
  3. Massaker in Nigeria Islamisten töten 19 Christen
    Von Siddhartha im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 23:20
  4. Terror in Nigeria gegen Christen
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:56
  5. 16 Christen in Nigeria getötet
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben