+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeden Tag kommen zu uns schwarz gekleidete Männer, alle aus den Asylwohnheimen in Regensburg. Machen Rucksäcke und Taschen voll, gehen ohne zu bezahlen durch den Eingang wieder raus!“ Diesen Hilferuf teilte der Regensburger Edeka-Marktleiter Konstantin Gatzke (48) auf der Facebook-Seite einer seiner Supermärkte. Er ist verzweifelt: Diebesbanden räumen ihm seinen Laden leer
    Heulen und Wehklagen allerorten. Doch es tut sich nichts in der Gesellschaft. Mehr noch - aus Angst, als rechts dargestellt zu werden, will der Ladenhüter angeblich nicht mal wissen, wer die Täter sind. Dabei WEISS es jeder.
    Moslems, "Flüchtlinge".

    Auffällig sei dabei: bei den Tätern handle es sich häufig um Männern aus der AnkER-Einrichtung, rund 3 Kilometer entfernt. Gatzke sagt, er habe seit dem Sommer rund 20 Anzeigen erstattet. Auf Anfrage bestätigt das die Regensburger Polizei: „Auch die Polizei in Regensburg konnte seit Herbst 2023 Häufungen von Ladendiebstählen feststellen. Auffällig ist, dass in circa einem Drittel der Fälle die ermittelten Tatverdächtigen die tunesische Staatsangehörigkeit und Asylhintergrund haben.“
    Aber der Ladenbesitzer meint:

    Es fehlt einfach an grundlegender Integration. Wir brauchen die Menschen ja, die zu uns kommen.“

    Der Edeka-Chef will aber eines mit seinem Hilfeschrei nicht erreichen: „Ich will nicht in die rechte Ecke gestellt werden. Ich habe selbst Migrationshintergrund, beschäftige Mitarbeiter aus verschiedensten Ländern und habe keine Vorurteile!“
    Ey Leute, da wird mir ganz schwindelig. Diese feige Hasenfüßigkeit. Die lachen sich doch kaputt über diese Laffen, die Moslems.
    Und mir fehlt jedes Mitleid.
    Sollen die von miraus doch täglich ausgeraubt werden.
    Selber schuld.

    Zumal Edeka anderswo todesmutig und ohne Rücksicht auf Verluste voll gegen rechts kämpft. Leute rauswarf, die was gegen Refugees Welcome einzuwenden hatten oder gegen queere Kinderindoktrinationen.

    Oder auch gegen rechte Fruchtsäfte vorging und die - im Gegensatz zu den Klaumoslems- einfach rauswarf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin mittlerweile soweit, den biodeutschen Verharmlosern und Flüchtlingsbeschützern, die so penetrant besonders auch im Westen auftreten , so wie der Gatzke hier ( von wo will der eigentlich zugewandert sein??) täglichen "Umgang" mit dem Moslemgelumpe zu wünschen.

    Sollen sie alle dran ersticken.. An ihrer Gutheit.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Edeka ist nicht EDEKA. Die Marktbetreiber sind Franchisenehmer.

    Aber du hast schon recht. Für ihre Mitläuferei sollen sie die Konsequenzen spüren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Edeka ist bunt und Asylbewerber dürfen dort kostenlos klauen; das nenne ich Willkommenskultur

    „Jeden Tag kommen zu uns schwarz gekleidete Männer, alle aus den Asylwohnheimen in Regensburg. Machen Rucksäcke und Taschen voll, gehen ohne zu bezahlen durch den Eingang wieder raus!“
    „Die Polizei kommt, nimmt die Anzeige auf, dann dürfen sie wieder gehen."
    Deutsche dürfen das wahrscheinlich nicht? Ist das nicht diskriminierend? Ich will auch gratis einkaufen.



    P.S. die sexistischen und etwas anzüglichen Interracial-Bumsandeutungen in den Edeka-Spots finde ich verstörend...

  4. #4
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Edeka ist bunt und Asylbewerber dürfen dort kostenlos klauen; das nenne ich Willkommenskultur





    Deutsche dürfen das wahrscheinlich nicht? Ist das nicht diskriminierend? Ich will auch gratis einkaufen.

    Darum...habe ich mich vor wenigen Jahren noch empört, kommt bei mir immer mehr Schadenfreude auf.
    Wenn ich dieses Statement von diesem Gatzke schon lese...dann sollen die Moslems ihm ruhig den ganzem Laden abfackeln.
    Obwohl, selbst danach wird er noch sagen: REfugees welcome, wir brauchen Euch alle ".
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Darum...habe ich mich vor wenigen Jahren noch empört, kommt bei mir immer mehr Schadenfreude auf.
    Wenn ich dieses Statement von diesem Gatzke schon lese...dann sollen die Moslems ihm ruhig den ganzem Laden abfackeln.
    Obwohl, selbst danach wird er noch sagen: REfugees welcome, wir brauchen Euch alle ".
    Der Typ ist halt ein Schwachkopf, wie die meisten BRDlinge. Nichts Neues,

  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Typ ist halt ein Schwachkopf, wie die meisten BRDlinge. Nichts Neues,
    Das ist richtig. Ich traue noch auf eine gewisse Art und Weise eher Moslems als brdlern.
    Weil:Bei den Moslems weiss ich von vornherein, wie die sind und warum.
    Wenn Moslems sagen, "Geld her", meinen sie es auch so.
    Unf ich kann mich direkt wehren.

    Wenn ein brdler sagt: Ja, ja, - geht er dich hinterrücks gerne melden, wenn du ihn nicht mehr erreichen kannst.

    Dieser Gatzke scheint mir so einer zu sein.
    Wie viele Mitarbeiter hat der wohl schon hinterrücks " gemeldet"?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.207

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich traue noch auf eine gewisse Art und Weise eher Moslems als brdlern.
    Weil:Bei den Moslems weiss ich von vornherein, wie die sind und warum.
    Wenn Moslems sagen, "Geld her", meinen sie es auch so.
    Unf ich kann mich direkt wehren.

    Wenn ein brdler sagt: Ja, ja, - geht er dich hinterrücks gerne melden, wenn du ihn nicht mehr erreichen kannst.

    Dieser Gatzke scheint mir so einer zu sein.
    Wie viele Mitarbeiter hat der wohl schon hinterrücks " gemeldet"?
    Jetzt sind sie halt mal da

    Danke Für nichts

    @Die_Gruenen
    , @spdbt
    , @fdp
    , @cducsubt
    und @dieLinke
    / SED!

    Ihr bekommt eure Rechnung bei der #Europawahl24 ☝️


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #8
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Man erinnere sich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neee, ich würde da auch ungerne die Regale auffüllen wollen, als Teilzeitkraft. Vollzeit schon garnicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #9
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sie halt mal da ������

    Danke Für nichts ������

    @Die_Gruenen
    , @spdbt
    , @fdp
    , @cducsubt
    und @dieLinke
    / SED!

    Ihr bekommt eure Rechnung bei der #Europawahl24 ☝️


    Schadenfreude ist eine der übelsten Freuden. Trotzdem empfinde ich sie.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #10
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: EDEKA und - Edeka wollte es ja so.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sie halt mal da ������

    Danke Für nichts ������

    @Die_Gruenen
    , @spdbt
    , @fdp
    , @cducsubt
    und @dieLinke
    / SED!

    Ihr bekommt eure Rechnung bei der #Europawahl24 ☝️


    Lobenswert, dass die mit umweltfreundlichen und wiederverwertbaren Tragetaschen zum Einkaufen kommen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazialarm bei Edeka
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 25.12.2023, 03:35
  2. Edeka - Schutz der Mitarbeiter
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.07.2019, 20:38
  3. Gabriel genehmigt Tengelmann-EDEKA-Fusion
    Von Mütterchen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 18:23
  4. Mitarbeiter werfen Edeka Ausbeutung vor
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben