+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Mehrere Tote in Prag

  1. #61
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Mehrere Tote in Prag

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er hat die Tat wohl über seinen Kanal in den SM angekündigt. Nachdem er nicht um 14 Uhr zur Vorlesung erschienen war, hat wohl die Polizei ziemlich zügig reagiert und versucht, das Unigelände zu räumen.
    Da er seinen Vater im Vorfeld getötet hatte, gehe ich davon aus, dass er dort auch die Waffen abgegriffen hat. Verschmähte Vaterliebe? Gewalttätiger Vater? Mobbing an der Uni?

    Jedenfalls ein erweiterter Suizid (by Cops).
    Ich Irrer stufe das als "Gladio"-ähnliche Aktion ein. Entgegen allen Bildern und Veröffentlichungen. Die Tschechen müssen entwaffnet werden.

    Wo kommen immer nur die normalen Irren her, wenn man drei Messerstechereien relativieren will?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #62
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Mehrere Tote in Prag

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich Irrer stufe das als "Gladio"-ähnliche Aktion ein. Entgegen allen Bildern und Veröffentlichungen. Die Tschechen müssen entwaffnet werden.

    Wo kommen immer nur die normalen Irren her, wenn man drei Messerstechereien relativieren will?
    Möglich. Die tschechische Regierung hat ja mit massiven Protesten gegen die Ukraineunterstützung zu kämpfen. Und Tschechen sind doch bei sowas auch recht robust(Prager Frühling, diesmal aus der anderen Ecke).

    Zumal der Kumpel ja wohl auch ne Sprengladung gezündet haben soll in der Uni und auch möglicherweise weitere gelegt haben soll.

    Lass den Bengel mental etwas labil gewesen sein, ein paar bewussteseinserweiternde Substanzen und dann läuft der los. Ganz im Sinne seiner "Macher".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #63
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Mehrere Tote in Prag

    Inzwischen gehe ich davon aus, dass rechts die Ukrainische - und links die tschechische Fahne weht.



  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehrere Tote in Prag

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen gehe ich davon aus, dass rechts die Ukrainische - und links die tschechische Fahne weht.

    Was spielt das für eine Rolle? Da sind 14 junge Menschen ermordet worden und hier wird sich über Flaggen unterhalten.

  5. #65
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Mehrere Tote in Prag

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was spielt das für eine Rolle? Da sind 14 junge Menschen ermordet worden und hier wird sich über Flaggen unterhalten.
    Stimmt, Bestürzung und Betroffenheit kommen mal wieder zu kurz.
    Ich bin schockiert von dieser grausamen Tat.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #66
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Mehrere Tote in Prag

    Heute ist Staatstrauer in Tschechien - alle Flaggen wehen auf Halbmast


    Ministerpräsident Fiala gedenkt der Toten


  7. #67
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Mehrere Tote in Prag

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich Irrer stufe das als "Gladio"-ähnliche Aktion ein. Entgegen allen Bildern und Veröffentlichungen. Die Tschechen müssen entwaffnet werden.

    Wo kommen immer nur die normalen Irren her, wenn man drei Messerstechereien relativieren will?
    MK Ultra?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Mehrere Tote in Prag

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Möglich. Die tschechische Regierung hat ja mit massiven Protesten gegen die Ukraineunterstützung zu kämpfen. Und Tschechen sind doch bei sowas auch recht robust(Prager Frühling, diesmal aus der anderen Ecke).

    .............
    Der neue Präsident ist ein NATO enger US Partner der übelsten Art und Geheimdienst Mann




    Petr Pavel: Wer ist der neue tschechische Präsident?

    09. März 2023, 15:46 Uhr
    Der neue tschechische Präsident Petr Pavel gilt als charismatische Führungspersönlichkeit mit einem noblen Auftreten. Der pensionierte General kann sich Wegbegleitern zufolge auch ohne Befehlston schnell Respekt verschaffen. Außerdem soll er äußerst zielstrebig sein. Politisch gilt er als westlich orientiert und pro-europäisch. In der Außenpolitik zeigt er klare Kante gegen Russlands Expansionsstreben und in der Innenpolitik gegen Populismus.

    Partei-Mitgliedschaft und Agentenschule vor 1989

    Rückblickend bereut Pavel seine Parteimitgliedschaft, erklärt sie mit Naivität und fehlendem Interesse an der Politik. Er habe sie als unabdingbare Bedingung für eine Offizierslaufbahn wahrgenommen. Dem Wochenblatt "Respekt" sagte Pavel dazu: "Die Alternative war, nicht bei den Falschirmjägern und damit nicht bei der Armee zu sein, das kam für mich aber nicht in Frage. Ein anderes Umfeld kannte ich nicht, in diesem Umfeld war ich aufgewachsen und erzogen worden." Im Tschechischen Rundfunk erklärte er: "Wir wussten, die Dinge waren gegeben und es macht keinen Sinn, sich damit irgendwie besonders zu beschäftigen."
    Präsidentschaftskandidat der Tschechischen Republik, General Petr Pavel, umgeben von Menschen, während der Wahlkampfkampagne in Usti nad Labem.
    Petr Pavel im Wahlkampf: Nato-Fahnen waren eine häufige Requisite bei Pavels Auftritten, ungeachtet seiner Vergangenheit als Adept des Ostblock-Geheimdienstes, dessen Aktivitäten sich vorrangig gegen die Nato richteten. Bildrechte: IMAGO/CTK Photo

    Kurz vor der Samtenen Revolution von 1989 wurde Pavel auf eine Schule des Militärgeheimdienstes geschickt.
    n den Jahren 2012 bis 2015 war er Chef des Generalstabs der tschechischen Armee, anschließend bis 2018 Vorsitzender des Nato-Militärausschusses, der höchsten militärischen Position im westlichen Verteidigungsbündnis.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben