+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Muslime ahmen lediglich nach, was seit 1945 demokratische Praxis ist. Holland darf sich freuen, kein Moffen- und Nazi-Land zu sein. Wir Deutsche sind für Holländer nicht selten der letzte Dreck, von dem sie sich leidenschaftlich abgrenzen wollen. Jetzt bekommen sie dafür die Quittung.

    Stimmt, die Käsemaden sind ein furchtbares Volk. Kann mich noch an fette, bleiche Frau Antjes erinnern, die sich in den 70-er Jahren in die Kinderspiele von deutschen Kindern an italienischen Stränden einmischten und die mit missionarischem Eifer und der Überlegenheit, der "Guten" davon abbringen wollten auf kindliche Weise Soldat und Krieg zu spielen.

    Da wurden dann sogar die Eltern belästigt und es wurde auf die "grauenhaften Untaten" der Wehrmacht verwiesen.

    2008 gab es noch ein Riesentheater als nicht ganz so dumme Niederländer dem deutschen Soldaten Heinz Rosch, der sein eigenes Leben opferte um zwei niederländische Kinder zu retten ein Denkmal setzen wollten.

    Die meisten Käsemaden halten sich aber den Deutschen so haushoch überlegen und blicken auf sie herab wie auf eklige Tiere und viele deutsche Idioten lassen sich das noch gefallen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.857

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als Räucher und auch Saunaspezialist, weisst du das durchgegartes Fleisch nur noch etwas Salz braucht, um richtig lecker zu werden. Ich hörte mal, das man da speziell das Restfleisch rund um die Arschlöcher der Tiere auswählte, weil es sich leichter auf den Spiess auffädeln lies.
    In den Spießen ist der Zusammenkehricht drin, die letzte Scheiße, da passt Arschfleisch
    Reichlich Kuddeln sind bestimmt auch am Start, Euter, Pansen, Lunge, Hundefutter halt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.247

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die meisten Käsemaden halten sich aber den Deutschen so haushoch überlegen und blicken auf sie herab wie auf eklige Tiere und viele deutsche Idioten lassen sich das noch gefallen.
    Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.
    ...und wir Deutsche haben Hermann (Arminius) den Cherusker, viel älter !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.

    Zu meiner Schulzeit gab es erste linke Unterwanderung. Besonders die Bonzenkinder gefielen sich als "linke Revolutionäre" (später waren sie dann alle Juristen, Beamte, Unternehmer) und versuchten gegen Autoritäten wie die Lehrer, die alle Kriegsteilnehmer waren zu hetzen und zu intrigieren.

    Das geschah mit Verächtlichmachung deutscher Werte und sexuellen Freizügigkeiten. Es war die Minirockzeit, da saß dann eine Schlampe ohne Höschen da und der arme mittelalterliche Gynmasialprofessor, der noch in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen war wußte sich nicht zu helfen und wurde rot entweder vor Scham oder Wut, weil er wenig machen konnte ohne sich dem Vorwurf auszusetzen den Mädchen unter den Rock zu schielen. Selbst dem Direktor warf man ja vor aus sexuellen Motiven beim Mödchenturnen in der Umkleide herumgeschnüffelt zu haben.

    Damals wurde von den "linken Aktivisten" auch jedem Schüler dringend empfohlen das Tagebuch der Anne Frank zu lesen. Ich bin da von ganz falschen Voraussetzungen ausgegangen, dachte an "die Geschichte der O." oder "die Geschichte der Josephine Mutzenbacher" und war dann nach wenigen Seiten kuriert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Das zeigt recht schön, was die Muslime von der Kultur und den Traditionen in ihren Gastländern halten, nämlich gar nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Muslim-Gören sich regelmäßig im Weihwasserspender der Münchner Frauenkirche erleichtert haben. Respekt und Toleranz scheint eine reine Einbahnstrasse zu sein!
    Komisch, man kann weder Flüssigkeit (Urin) noch irgendwelche Spritzer erkennen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Frankreichs Nationalheilige ist Jeanne d'Arc, die Hollands Anne Frank.
    …. Wir haben das IM ERIKA
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, man kann weder Flüssigkeit (Urin) noch irgendwelche Spritzer erkennen ?

    Bei dem Minischwänzchen des Musels wird wohl das meist gleich in die Unterhose gegangen und am Bein runtergelaufen sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zu meiner Schulzeit gab es erste linke Unterwanderung. Besonders die Bonzenkinder gefielen sich als "linke Revolutionäre" (später waren sie dann alle Juristen, Beamte, Unternehmer) und versuchten gegen Autoritäten wie die Lehrer, die alle Kriegsteilnehmer waren zu hetzen und zu intrigieren.

    Das geschah mit Verächtlichmachung deutscher Werte und sexuellen Freizügigkeiten. Es war die Minirockzeit, da saß dann eine Schlampe ohne Höschen da und der arme mittelalterliche Gynmasialprofessor, der noch in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen war wußte sich nicht zu helfen und wurde rot entweder vor Scham oder Wut, weil er wenig machen konnte ohne sich dem Vorwurf auszusetzen den Mädchen unter den Rock zu schielen.................
    Damals wurde die Grundlage gelegt, das Alles schief ging, die Menschen Egoistisch wurden und auch Hochstapler für Betrug ohne Ende. Damals fing es an das Betrüger und Unfähige Schaumschläger keine Arbeit mehr suchten und Ausbildung, sondern gleich in die Politik gingen. Das Resultat der Irren, sieht man heute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wissen die Katschmauken, die das Video gemacht haben, wie man clicks generiert.
    Davon gehe ich auch aus. Man sieht einen Typen von hinten, man sieht sein Gesicht nicht, man sieht keinen Urinstrahl und es wird sich meiner Meinung nach um eine pure Simulation handeln, die größtmögliche Aufmerksamkeit und Empörung in den Netzwerken auslöst. Der Darsteller und der Filmer werden sich jetzt noch vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 08:38
  2. Krombacher fliegt aus dem Regal.
    Von Springpfuhl im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:12
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:38
  4. Bärbel Pinkel in ihrer neuen Sendung!
    Von Blocksberg im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:16
  5. Blutsverwandten schlägt man keinen Pinkel
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben