+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Kanzlerin Weidel schließe ich 100%ig aus. Das würden die USA nie zulassen.....
    Ich sprach von einer Kanzlerkandidatur. Der Bundestag wählt den Kanzler und nicht die USA.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Wer wird nächster Kanzler sein? Blackrock-Merz oder Goldman Sachs-Weidel?

    Weidel und die AfD stinken aus allen Löchern nach transatlantischem Verrat wie Meloni, Marine Le Pen, Marion Maréchal und Jean-Luc Mélenchon.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #13
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Kanzlerin Weidel schließe ich 100%ig aus. Das würden die USA nie zulassen.....

    Solangsam ist Deutschland so weit unten und umgevolkt, daß sie ein nationalistisches Deutschland ohne Bedenken zulassen können.
    Im Gegenteil: nationalistische Staaten, solange sie keinen eigenen Schöpfergeist mehr besitzen, lassen sich doch bestens als Kanonenfutter für ihre Weltmachtambitionen einsetzen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer wird nächster Kanzler sein? Blackrock-Merz oder Goldman Sachs-Weidel?

    Weidel und die AfD stinken aus allen Löchern nach transatlantischem Verrat wie Meloni, Marine Le Pen, Marion Maréchal und Jean-Luc Mélenchon.
    Weidel ist aber eher dem Block Otte und Krall zuzuordnen, also republikanischen Deutschen, welche sich als Mittelmacht sehen und Ausgleich mit Ost und West suchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer wird nächster Kanzler sein? Blackrock-Merz oder Goldman Sachs-Weidel?

    Weidel und die AfD stinken aus allen Löchern nach transatlantischem Verrat wie Meloni, Marine Le Pen, Marion Maréchal und Jean-Luc Mélenchon.
    Dann bleibt nur noch Nancy Faeser übrig. Als Innenministerin kennt sie das BRD-Irrenhaus aus dem FF, sie ist eine überzeugte europäische Bundesrepublikanerin oder so ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    ... 32 Plagiatsfragmente und 18 falsch gekennzeichnete Zitate ...
    Ein lächerlicher Versuch der Diskreditierung. Aber es wird dennoch Dreck kleben bleiben. Weil man die "Richtige" damit bewirft. Auch wenn alles ausgeräumt würde, wird man es immer wieder vorbringen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Der S. Homburg; von dem sie wohl abgeschrieben haben soll, hat es schon widerlegt.
    Siehe Twitter

    Alpenprawda hat zugeschlagen


    2011 schrieb eine gewisse
    @Alice_Weidel
    ihre Doktorarbeit zum Thema „Alterssicherung”.


    Dabei soll sie v.a. einen
    @SHomburg
    falsch zitiert haben, der hierzu 1988 eine Monografie bei SpringerScience publiziert hatte.


    Klicken Sie hier zum Hintergrund:


    Die Vorwürfe stützen sich auf ein anonymes Papier, dessen Autoren Geld von einem anonymen Finanzier erhielten. Das Papier liegt mir vor und ist urkomisch.


    Frau Weidel verwendet etwa den geläufigen Fachausdruck „Kapitaldeckungsverfahren”. Dabei soll sie versäumt haben, mich zu zitieren. Ich habe den Ausdruck gut 20 Jahre früher aber nicht erfunden, sondern meinerseits als selbstverständlich verwendet. Warum ausgerechnet ich die „Quelle” sein soll, ist unerfindlich.

    Frau Weidel hat mich sehr oft zitiert und an der in der Zeitung zitierten Stelle klargestellt, dass dieser Teil Ihrer Arbeit auf meiner aufbaut.


    Komplett abgeschriebene Passagen wie bei
    @ABaerbock
    , Guttenberg oder Schavan wurden nirgends gefunden. An den Vorwürfen ist nichts dran.


    Vermutlich wurde das Elaborat aus Töpfen der „Demokratieförderung” bezahlt, da die Opposition in den Umfragen stark zugelegt hat. Eine Schmutzkampagne sondergleichen. Typisch
    @sz

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

  8. #18
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Prof. Stefan Homburg zum Plagiatsvorwurf gegen Alice Weidel

    Ich habe in dem gesamten Elaborat nichts gefunden, was auf Ihre Absicht schließen ließe, Gutachter zu täuschen und sich mit fremden Federn zu schmücken.

    Dies wäre jedoch Voraussetzung für ein Plagiatsverfahren. Als ein in Ihrer Dissertation oft zitierter wissenschaftlicher Autor bestätige ich, dass ich mich von Ihnen wohlwollend behandelt fühle und an keiner Stelle geistigen Diebstahl feststellen konnte. Über 600
    Fußnoten und ein ellenlanges Literaturverzeichnis passen zu diesem Eindruck. Für diese kurze Stellungnahme berechne ich natürlich nichts. Sie können die Stellungnahme gern gegenüber Dritten verwenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #19
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.905

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer wird nächster Kanzler sein? Blackrock-Merz oder Goldman Sachs-Weidel?

    Weidel und die AfD stinken aus allen Löchern nach transatlantischem Verrat wie Meloni, Marine Le Pen, Marion Maréchal und Jean-Luc Mélenchon.
    Das trifft es exakt.

    Wer sich von Merz oder Weidel irgendwelche Verbesserungen erhofft, ist ein naiver Trottel.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dr.Arbeit von Alice Weidel AfD

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von einer Kanzlerkandidatur. Der Bundestag wählt den Kanzler und nicht die USA.
    Stimmt! Trotzdem sind wir 77 Jahre nach WK II immer noch unsouverän, ohne Friedensvertrag und müssen nach der Pfeife der USA (Israel) tanzen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rede von Alice Weidel, AfD, Bundestag, 11.9.2019
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2019, 17:05
  2. Alice Weidel gestern in Heilbronn - Andrang zu gross-
    Von Ostzone im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 21:25
  3. Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 833
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 21:56
  4. Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel
    Von nurmalso2.0 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben