+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe !!

  1. #21
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.310

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!
    Eröffne lieber Mal einen Strang wie wir die Staatspleite unseres fiesen Unrechtsstaats beschleunigen können. Denn erst dann gibt's Hoffnung darauf, das der kackbraune bzw kotschwarze Rassismus hier nicht mehr, oder wenigstens weniger subventioniert wird.
    Die verbrecherische Politik ist eine Aufforderung an das Volk Arbeit und Steuerzahlungen zu vermeiden.

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!
    Unglaublich....und ich habe 45 Jahre durchgearbeitet - kurz vor der Rente hatte ich ca. 2100€ netto/Monat

    ....und diese Volksaustauscher kriegen mehr als ein Spezial-Facharbeiter, oder Direktor....Diese Wohlstandsflüchtlinge haben nie etwas eingezahlt und machen sich hier einen Bunten.
    Kann sich jemand vorstellen, was das in Afrika auslöst, wenn Angehörige so etwas lesen?

    Und für mich total unverständlich, dass es trotz dieser Sauereien immer noch so ruhig in Buntland ist - und dieses geschundene Land unseren Volksfeinden aus dem Bundestag noch nicht um die Ohren geflogen ist!
    #
    Zieht euch Frau [Links nur für registrierte Nutzer] noch mal rein......passt gut zu diesem Ampel-Horror
    Geändert von Eridani (15.12.2023 um 19:07 Uhr)


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aber für mich total unverständlich, dass es trotz dieser Sauereien immer noch so ruhig in Buntland ist - und dieses geschundene Land unseren Volksfeinden aus dem Bundestag noch nicht um die Ohren geflogen ist!
    Die Supermärkte sind noch voll und der Strom glüht noch. Das muss sich leider erst ändern. Zudem gibt es kaum Gewalt in den Städten (ich rede jetzt von richtiger Gewalt mit vielen, vielen Toten)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Supermärkte sind noch voll und der Strom glüht noch. Das muss sich leider erst ändern. Zudem gibt es kaum Gewalt in den Städten (ich rede jetzt von richtiger Gewalt mit vielen, vielen Toten)
    Du meinst, wir haben noch nicht solche Zustände wie in der Bronx von New York?... Das kommt auch noch............


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir haben noch nicht solche Zustände wie in der Bronx von New York?... Das kommt auch noch............
    Ja, sicher. Und so lange das noch nicht so ist, machen die Deutschen nix
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Beiträge
    205

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Und so lange das noch nicht so ist, machen die Deutschen nix
    Die Jugend sind unsere Hoffnung, aber die sind dermaßen manipuliert von den Zion Medien, dass ich nicht so viel Hoffnung habe. Nur ein Wunder kann Europa retten. Ich, mit meinem 35 Jahre habe mich zu Ruhe gesetzt, meine Familie hat absolute Priorität. Man darf auch nicht vergessen, dass Deutschland bis heute kein Friedensvertrag hat.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Die Jugend sind unsere Hoffnung, aber die sind dermaßen manipuliert von den Zion Medien, dass ich nicht so viel Hoffnung habe. Nur ein Wunder kann Europa retten. Ich, mit meinem 35 Jahre habe mich zu Ruhe gesetzt, meine Familie hat absolute Priorität. Man darf auch nicht vergessen, dass Deutschland bis heute kein Friedensvertrag hat.
    Es bedarf erst allerschwerster Krisen, bis die Leute aufwachen. Sie müssen alle Hoffnung verlieren, erst dann wollen sie eine neue Ordnung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es bedarf erst allerschwerster Krisen, bis die Leute aufwachen. Sie müssen alle Hoffnung verlieren, erst dann wollen sie eine neue Ordnung
    Das ist das Statement von Dr. Krall, der keine Neuwahlen möchte.
    Erhat die Ansicht, die Grüne Terror Regierung muss das Land richtig an die Wand fahren, damit der Wähler aufwacht.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Beiträge
    205

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Meinst du die neue Weltordnung? Es wird keine normale Ordnung mehr geben, die männlichen Deutsche Jugend ist so gut wie ausgestorben, und die, die es noch gibt, sind total gehirngewaschen. Bei den Frauen sieht es anders aus, in meiner Stadt gibt es noch relativ viele Blonde mit blauen Augen, aber auch sie werden sich vermischen dank der Zion Medien. Nicht umsonst ist die BRD ein Paradies, perfekt für die Umvolkung. Was im deutschen Blut liegt, ist halt, dass sie sich lieber gegenseitig hassen und bekämpfen als der wahre Feind, ich nehme nur die alten Römer als Beispiel. Geeint wäre der Deutsche unschlagbar! Nur dumm, dass sie am Aussterben sind, aber in ganz Europa sieht es nicht anderes aus. Der weiße Mensch oder besser noch der Weiße Mann muss verschwinden, um die Neue Weltordnung zu realisieren.

    Sry habe vergessen, Lykurg zu zitieren.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist das Statement von Dr. Krall, der keine Neuwahlen möchte.
    Erhat die Ansicht, die Grüne Terror Regierung muss das Land richtig an die Wand fahren, damit der Wähler aufwacht.
    Genau das unterstütze ich auch. Es muss richtig weh tun und nur durch Schmerzen und der Vollkatastrophe, wird sich hierzulande was ändern.

    Man hat ja bei den letzten LW in Hessen und Bayern gesehen, das über 80% diese Zustände weiter wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 15:01
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 21:30
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben