+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Jens Spahn geht steil

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich bin einmal auf diesen Verein reingefallen. Passiert mir nicht nochmal. Nicht im größten Suff.

    Schließlich war es die CDU mit der Auto ..., äh Premiumdemokratin Merkel, die durch ihre Weichenstellungen (Masseneinwanderung und Ausstieg aus der Kernenergie) unser Land auf den jetzigen Absturzkurs gebracht hat.

    Sehr viele Wähler, die jetzt so leidenschaftlich über "den Habeck" schimpfen, fallen leider in sehr großer Zahl immer noch auf die CDU herein.
    Die ca 15% für die Günen sind verständlich, das sind eben deren Stammwähler, meistens vollkommen unproduktive Leute in frei erfundenen Paradies-Berufen, welche wie der Heroinabhängige an der Nadel der Grünlinge kommen. ALs gutverdiende Inhaberin eine Lehrstuhls für "Genderwissenschaften" würde ich auch die Grünen wählen, ist doch klar...
    Die derzeitig ca 30 - 35 % für die CDU in Westdeutschland, siehe letzte Wahlen in Hessen und in Bayern, sind ABSOLUT erschreckend.
    Politische Entscheidungen sind ein relativ träges System, verheerende Entscheidungen wirken sich in der Regel erst einige Jahre oder gar Jahrzehnte später voll aus.

    Neben der allerschlimmsten Entscheidung die schon viele Jahrzehnte zurück liegt: Förderung des Feminismus, Benachteiligung von Familien, Lapidarisierung von Ehescheidungen und Kinderlosigkeit, Recht auf Abtreibung, machen Deutschland derzeit vor allem ZWEI Entscheidungen aus jüngerer Vergangenheit zu schaffen:

    Die völlig bekloppte, durchgeknallte Einwanderungspolitik, "Refugees Welcome", hohe Sozialleistungen für Wirtschaftsflüchtlinge usw:
    Entschieden von der CDU unter Merkel 2015 (klar, davor gab es das auch schon, nur nicht ganz so bedingungslos)

    Der Ukraine Konflikt, das sinnlose Verschleudern von Milliarden an einen korrupten Ost-Staat. Zwar von der derzeitigen Bundesregierung veranwortet, von der CDU aber VOLL mitgetragen bzw noch zusätzlich angeheizt: Scholz hatte eine vernünftigere Einstellung zu Russand - Sanktionen als Blackrock - Merz von der CDU.

    Es ist ein Trauerspiel, wenn ich die entsetzten Bürger in diesem Land erlebe, wie sie dann völlig ahnungslos ihr Heil bei der CDU suchen.
    Im Grunde müsste man JEDEN Wähler der CDU entmündigen , also ihm das Wahlrecht absprechen, denn mit so einer Entscheidung hat er bewiesen dass er nicht mehr voll zurechnungsfähig/nicht mehr geschäftsfähig ist.

  2. #22
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.362

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es unfassbar pervers das sich Maenner gegenseitig ihren Penisse in alle Koerperoeffnungen
    stecken, wo es doch soviele sexgierige Frauen gibt, die es oral, vaginal und anal besorgt haben wollen.
    Vielleicht kannst du ihm das mal beibringen.

    Nee, der wartet auf den Umsturz und will dann nach ganz oben.
    89 gab es von dem Zeug genug, Zonis wollte nur keiner, egal wie oft sie ihren Hals gedreht haben.

    Der Kerl ist widerlich.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #23
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er war der RKI Chef, stoppte den Betrug nicht, traf sich mit den Bill Gates Ratten
    Er war der Gesundheitsminister, nicht der RKI- Chef und bzgl. der Betrügereien gebe ich dir Recht.
    Bzgl. Bill Gates und Co. empfehle ich einfach mal den Aluhut abzunehmen oder zumindest neu auszurichten.
    Diese unbewiesenen Verschwörungtheorien ala Bill Gates, Kinder in der Kanalisation und WTC gehen mir
    inzwischen derart auf den Sack, daß ich aufpassen muß, mich nicht im Ton zu vergreifen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #24
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kam hier glaube ich noch nicht.
    Kann sein dass er die Story frei erfunden hat, trotzdem habe ich herzhaft gelacht über diesen schwulen Hinterwäldler Jens Spahn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf einmal stellt die Politik-Blase fest, dass die Neubürger doch nicht multikulti, woke und klimaneutral sind.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.902

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auf einmal stellt die Politik-Blase fest, dass die Neubürger doch nicht multikulti, woke und klimaneutral sind.
    Noch besser. Die stellen so langsam fest, dass die Neubürger auch - zunehmend militant - auf die Strasse gehen obwohl die Behörden oder Polizei gebeten haben, dies nicht zu tun.

  6. #26
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch besser. Die stellen so langsam fest, dass die Neubürger auch - zunehmend militant - auf die Strasse gehen obwohl die Behörden oder Polizei gebeten haben, dies nicht zu tun.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kam hier glaube ich noch nicht.
    Kann sein dass er die Story frei erfunden hat, trotzdem habe ich herzhaft gelacht über diesen schwulen Hinterwäldler Jens Spahn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er diskutiere „viel und oft mit Schulklassen“ und erwähne dabei auch gelegentlich seinen Mann, so Spahn.
    Ist doch schön, nun weiß man wer bei den Eheleuten Spahn die Wäsche macht und den Tisch deckt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.902

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz so lustig wie es sich anhört.
    Heute habe ich (wieder mal) gelesen, dass die mit der Ramme und SEK eine Reichsbürgerin verehaftet haben. Wegen selbst gedruckten Ausweis oder so einem Scheiß.
    Das böse und diktatorische Russland hat Stand heute etwa 580 politische Gefangene. Deutschlands Zahlen dazu würden mich nun auch mal brennend interessieren.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Er war der Gesundheitsminister, nicht der RKI- Chef und bzgl. der Betrügereien gebe ich dir Recht.
    Bzgl. Bill Gates und Co. empfehle ich einfach mal den Aluhut abzunehmen oder zumindest neu auszurichten.
    Diese unbewiesenen Verschwörungtheorien ala Bill Gates, ..............
    Bill Gates, Afrika, seine Verbrechen in Indien, mit der WHO sind Fakten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz so lustig wie es sich anhört.
    Heute habe ich (wieder mal) gelesen, dass die mit der Ramme und SEK eine Reichsbürgerin verehaftet haben. Wegen selbst gedruckten Ausweis oder so einem Scheiß.
    Das böse und diktatorische Russland hat Stand heute etwa 580 politische Gefangene. Deutschlands Zahlen dazu würden mich nun auch mal brennend interessieren.
    Das SEK tritt in letzter Zeit besonders bei Bagatellen schon inflationär in Erscheinung. Die uniformierten Clows/Apparatschiks sollen einschüchtern, dieser sogenannten Demokratie Wehrhaftigkeit unterstellen. Muss sehr schlecht bestellt sein um dieses politische System ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Spahn schießt erstmals gegen Ampel
    Von Lamm im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2021, 11:43
  2. Die Pharma Mafia von Ulla Schmid bis Jens Spahn, wo mit "Fall Studien" Abrechnungen Milliarden macht
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2021, 06:48
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 21:12
  4. Spahn verhindern!!!!
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.08.2020, 07:19
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben