+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Jens Spahn geht steil

  1. #11
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Das muss der sagen. Ich glaube nicht, daß der wirklich so blöde ist. Der ist zwar schwul, aber nicht blöd!
    Schwule sind psychisch gestoert bzw. geistig behindert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es unfassbar pervers das sich Maenner gegenseitig ihren Penisse
    in alle Koerperoeffnungen stecken, wo es doch soviele Frauen gibt.
    Das ist auch geisteskrank.

    So ist richtig :



    So ist falsch :


  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.116

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schwule sind psychisch gestoert bzw. geistig behindert.
    Gestörte Gehirn Entwicklung haben die, wohl durch Drogen, Pharma Mittel in jungen Alter. Es gibt viele Länder, wo die Todesstrafe darauf steht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.601

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Der einzelne Schwule kann nichts für seine Prägung. Das ist eine Laune der Evolution. Demzufolge ist es unredlich, den einzelnen Schwulen verantwortlich für seine Prägung zu machen.
    Was mich stört ist, daß die vereinte Schwulenriege versucht, sich für die Normalen zu halten und die Heteros für abnorm!

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der einzelne Schwule kann nichts für seine Prägung. Das ist eine Laune der Evolution. Demzufolge ist es unredlich, den einzelnen Schwulen verantwortlich für seine Prägung zu machen.
    Was mich stört ist, daß die vereinte Schwulenriege versucht, sich für die Normalen zu halten und die Heteros für abnorm!
    Daran wird deutlich, das Schwule geisteskrank sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Das muss der sagen. Ich glaube nicht, daß der wirklich so blöde ist. Der ist zwar schwul, aber nicht blöd!
    Ich frage mich warum ausgerechnet die CDU das Maul jetzt aufreisst? In den letzten 40 Jahren weitgehend in Regierungsverantwortung, sind die nicht gaqnz Unschuldig an der Scheiße.
    Auf der anderen Seite reden die immernoch von "bessere Integration".

    Die CDU ist das Unglaubwürdigste in der BRD.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum ausgerechnet die CDU das Maul jetzt aufreisst? In den letzten 40 Jahren weitgehend in Regierungsverantwortung, sind die nicht gaqnz Unschuldig an der Scheiße.
    Auf der anderen Seite reden die immernoch von "bessere Integration".

    Die CDU ist das Unglaubwürdigste in der BRD.
    Spahn hat anscheinend in der CDU die Aufgabe, auf der "rechten Seite" ganz laut zu trommeln, um möglichst viele Dumme für diese Schwachmathenpartei einzusammeln.
    Man hofft da wohl auf den "Schwuli - Bonus" von Spahn, denn als Homosexueller ist er weniger angreifbar als ein vierfacher Familienvater ohne Skandale wie Höcke. (muss eine tolle Familie sein die dieser Mann hat, vor allem seine Frau, ganz große Klasse, unglaublich was diese Frau erleiden muss!)

    Leider muss man sagen, werden wieder sehr viele Deutsche, vor allem der Geburtsjahrgönge VOR 1960, auf diese Rosstäuscher von der CDU hereinfallen...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Spahn hat anscheinend in der CDU die Aufgabe, auf der "rechten Seite" ganz laut zu trommeln, um möglichst viele Dumme für diese Schwachmathenpartei einzusammeln.
    Man hofft da wohl auf den "Schwuli - Bonus" von Spahn, denn als Homosexueller ist er weniger angreifbar als ein vierfacher Familienvater ohne Skandale wie Höcke. (muss eine tolle Familie sein die dieser Mann hat, vor allem seine Frau, ganz große Klasse, unglaublich was diese Frau erleiden muss!)

    Leider muss man sagen, werden wieder sehr viele Deutsche, vor allem der Geburtsjahrgönge VOR 1960, auf diese Rosstäuscher von der CDU hereinfallen...
    Ich bin einmal auf diesen Verein reingefallen. Passiert mir nicht nochmal. Nicht im größten Suff.

    Schließlich war es die CDU mit der Auto ..., äh Premiumdemokratin Merkel, die durch ihre Weichenstellungen (Masseneinwanderung und Ausstieg aus der Kernenergie) unser Land auf den jetzigen Absturzkurs gebracht hat.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der einzelne Schwule kann nichts für seine Prägung. Das ist eine Laune der Evolution. Demzufolge ist es unredlich, den einzelnen Schwulen verantwortlich für seine Prägung zu machen.
    Was mich stört ist, daß die vereinte Schwulenriege versucht, sich für die Normalen zu halten und die Heteros für abnorm!
    Bei den Homos waren die X,Y Cromosome sich nicht einig!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.116

    Standard AW: Jens Spahn geht steil

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Nicht das ich Spahn auch nur im Ansatz leiden könnte, diesen korrupten Spinner,
    aber jetzt hat er erst mal gemerkt, welche Geister seine Mutti Merkel rief....................!
    er war der RKI Chef, stoppte den Betrug nicht, traf sich mit den Bill Gates Ratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Spahn schießt erstmals gegen Ampel
    Von Lamm im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2021, 11:43
  2. Die Pharma Mafia von Ulla Schmid bis Jens Spahn, wo mit "Fall Studien" Abrechnungen Milliarden macht
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2021, 06:48
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 21:12
  4. Spahn verhindern!!!!
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.08.2020, 07:19
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben