+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

  1. #21
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Erbauliches mit dem Meister in die Runde. 30 Minuten bodyweight mit dem Eisenwolf. So kann das mal aussehen.

    Training ist ein Prozess. Man bezieht sich nur auf seine eigene Form vom Vortag. Der Rest kommt von selbst, wenn man dranbleibt. Intensität und korrekte Ausführung immer vor Anzahl.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #22
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dicke können in Bürojobs Spitzenleistungen erbringen.

    Die Dicken sind meist leistungsfähiger, weil sie mit Arsch- und tittenwackeln nicht weit kommen.

    Trotzdem: Frauen leisten eh unterdurchschnittlich viel in der Arbeitswelt, wenn sie schon überall große Klappe haben wollen, dann müssen sie wenigstens lecker aussehen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Dicken sind meist leistungsfähiger, weil sie mit Arsch- und tittenwackeln nicht weit kommen.

    Trotzdem: Frauen leisten eh unterdurchschnittlich viel in der Arbeitswelt, wenn sie schon überall große Klappe haben wollen, dann müssen sie wenigstens lecker aussehen.
    Also bei Ricarda Breit kann es weder die Leistungsfähigkeit noch das Tittenwackeln sein.

  4. #24
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also bei Ricarda Breit kann es weder die Leistungsfähigkeit noch das Tittenwackeln sein.

    Bei Ricarda ist es der rasiermesserscharfe Verstand!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Dick assoziiert man mit unsportlich.
    Ein Mann will Frauen, die nicht nach paar Meter schnellen Schrittes schnaufen wie ein Walross.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Ich glaube Nietsche ist dick.

    Ich werde immer wegen meinem Fetteinlagerungen im Bauch kritisiert. Dabei ist das nur Wasser.

    Ansonsten verweise ich auf

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #27
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei Ricarda ist es der rasiermesserscharfe Verstand!
    Oder ihre Zähnchen. Womit sie sich dieses feiste Gesicht angefressen hat.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #28
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube Nietsche ist dick.
    Ich werde immer wegen meinem Fetteinlagerungen im Bauch kritisiert. Dabei ist das nur Wasser.
    Ansonsten verweise ich auf
    Da würdest du dich irren. Ich habe als ich nach Österreich kam nach ca. einem Jahr 20KG zugenommen. Bin aber immer noch nicht dick. Liegt am vielen Schleppen und Arbeiten.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    613

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Jeder ist für das verantwortlich was er tut oder nicht tut. Dafür dritte verantwortlich zu machen und zahlen zu lassen ist asozial.

    Kennst Du "A message to Garcia" von Hubbard? Da geht es um volle Konzentration auf die Aufgabe, harte Arbeit, Eigeninitiative, Tugend der Hingabe an die Aufgabe und Loyalität. Also alles das was hierzulande längst sozialstaatlich verächtlich gemacht wurde.

    Man kann das ja mal auf die heutige Mentalität hierzulande übertragen: Da wäre wohl das erste, daß die MitabeiterINNEN fragen würden, wer ist Garcia, wo soll ich hingehen und warum? Ist der Brief nicht zu schwer zu tragen und was steht drin, kann die gesetzliche Mittagspause auch eingehalten werden? Bin ich spätestens kurz vor Feierabend auch wieder zurück und ist es nicht zu gefährlich? Um es dann anderen draufbratzen zu wollen, weil man es selber bloß nicht tun will.
    Sie verstehen mich falsch, wenn ich den Mitarbeiter eingestellt habe, bin ich auch für ihn verantwortlich, aber einstellen kann ich trotzdem, wen ich möchte und das wird im Normalfall kein stark Übergewichtiger sein...

  10. #30
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Diskriminierung auf Grund des Körperfettanteils

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Sie verstehen mich falsch, wenn ich den Mitarbeiter eingestellt habe, bin ich auch für ihn verantwortlich, aber einstellen kann ich trotzdem, wen ich möchte und das wird im Normalfall kein stark Übergewichtiger sein...
    "Verantwortlich"? Was meinst Du damit? Das stört mich irgendwie. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Also schon irgendwie... im Nannystaat.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskriminierung der AfD
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 11:47
  2. Diskriminierung
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 19:32
  3. Diskriminierung
    Von yvi6 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:19
  4. Meldestelle für Diskriminierung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben