+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 248

Thema: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

  1. #141
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.238

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Degeneriert...ganz einfach.
    Ja, wir hatten einmal eine tolle Gesellschaft, erstklassige Wissenschaftler und Universitäten und ein breites Bildungsbürgertum.
    Das war die Grundlage für den Wiederaufstieg nach dem Krieg. Es ist vorbei. Ist halt so.
    Man merkt es auch überall, nichts funktioniert mehr, Bahn, Flughäfen, Post, egal.
    Die Deutschen werden sich noch wundern, was so alles nicht mehr funktioniert und was sie verloren haben.

    Die Asiaten haben homogene Gesellschaften, sind lernwillig und setzen auf den Leistungsgedanken,
    die werden uns in den Arsch ficken, dass es kracht. Die klauen uns jetzt schon die Autoindustrie.
    Die Chinesen passen ihre Automobile den jeweiligen Exportmaerkten an. Fuer den Deutschen Exportmarkt werden
    chinesische E-Automobile in der Serienausstattung mit in den Fahrersitzen eingebauten Dildos ausgestattet.

    User Olliver hat schon eine Probefahrt im neuen NIO gemacht und ist total begeistert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Wer das Leistungsprinzip abschafft muss sich nicht wundern, wenn keine Leistung mehr erbracht wird.

    Sind die Kinder in Deutschland heute dümmer als die Generationen Ü40,Ü50 etc.? Mitnichten - nur deutlich mehr verhätschelt und auf das Leben gar nicht vorbereitet.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #143
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.221

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Chinesen passen ihre Automobile den jeweiligen Exportmaerkten an. Fuer den Deutschen Exportmarkt werden
    chinesische E-Automobile in der Serienausstattung mit in den Fahrersitzen eingebauten Dildos ausgestattet.
    Wo steht das? Gibt's auch Anal-Plugs für die vielen Homos?

  4. #144
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vorsicht vor Golddigger.

    off topic:

    Den Begriff [Links nur für registrierte Nutzer] kannte ich bis heute nicht.

    Ich kann sagen, dass mir in meinem Leben nie so eine Frau über den Weg gelaufen ist.
    Eine besonders Raffinierte hatte ich 1967 mal; sie hatte sich nur von mir abschleppen lassen auf einer Disco, um damit ihren Liebhaber eifersüchtig zu machen. Der hatte sie verlassen.

    Hätte mich misstrauisch werden lassen; sie wollte mich noch nicht mal küssen - als wir ihrem Freund endlich in einer Straße begegneten, machte sie am nächsten Tag bereits Schluss mit mir. Und es klappte; ihr Macker kehrte bald zu ihr zurück..........


  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:

    Den Begriff [Links nur für registrierte Nutzer] kannte ich bis heute nicht.

    Ich kann sagen, dass mir in meinem Leben nie so eine Frau über den Weg gelaufen ist.
    Eine besonders Raffinierte hatte ich 1967 mal; sie hatte sich nur von mir abschleppen lassen auf einer Disco, um damit ihren Liebhaber eifersüchtig zu machen.

    Hätte mich misstrauisch werden lassen; sie wollte mich noch nicht mal küssen - als wir ihrem Freund endlich in einer Straße begegneten, machte sie am nächsten Tag bereits Schluss mit mir. Und es klappte; ihr Macker kehrte bald zu ihr zurück..........


    Schlaue Frau!

    Sie hat gleich gemerkt, dass du ein geiziger Deutscher bist, der nur *Free Kitty* haben wollte.

  6. #146
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Schlaue Frau!

    Sie hat gleich gemerkt, dass du ein geiziger Deutscher bist, der nur *Free Kitty* haben wollte.
    still off topic:

    Was ist denn nun "free Kitty" wieder? man, - oh man...........


  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    still off topic:

    Was ist denn nun "free Kitty" wieder? man, - oh man...........
    Die ordinären Herrschaften nennen des auch *Free Pussy*.

    Also kein Investment, sondern alles gratis abräumen und mitnehmen.

  8. #148
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.922

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    still off topic:

    Was ist denn nun "free Kitty" wieder? man, - oh man...........
    Outdoor Cats

  9. #149
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.137

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht nur an den Schuelern sondern auch den Lehrern.

    Die Lehrer in Deutschland sind dumm, traege und unbelastbar!
    die Dümmsten wurden Verbands Chef, Chef von Bildungs Vertretern, Vereinen, Instituten. Identisch bei Arzt Vertretern, oder dieser Dumm Klasse der Virologen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #150
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.137

    Standard AW: Pisa-Studie: Deutschlands Absturz!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du stellst immer wieder unter Beweis wie sprachbegabt du bist
    mit solchen Spinnern wie Dir, geht jede Bildung und die Mediziner Kaste in den Arsch. Einfach Bestechlich und dumm sein, wie eine Arte Doku erst im Juni dokumentierte

    Videos live Erfahrung auch im TV gibt es genug. Die gesamten Medikamente sind Müll, wie die Einstellung der korrupten Ärzte, mit Pharma Firmen Software um Müll zu verschreiben, ohne Wirkung


    18.07.2023
    20:15 Uhr Diabetes, eine lukrative Volkskrankheit Frankreich 2020
    | arte


    Diabetes Typ 1 ist eine Autoimmunkrankheit. An den Auswüchsen der Konsumgesellschaft liegt es, dass eine andere Form von Diabetes – Typ 2 – zur Volkskrankheit geworden ist: Im Jahr 2040 wird jeder zehnte Erwachsene an dieser Stoffwechselstörung leiden. Die Labore entwickeln immer teurere, aber nicht unbedingt wirksamere Medikamente, die Gesundheitsbehörden sind ohnmächtig: An Diabetes wird deutlich, dass die modernen Gesellschaften unfähig sind, eine chronische Krankheit, an der in Frankreich jährlich zehn Mal mehr Menschen sterben als bei Autounfällen, adäquat zu behandeln.



    Angesichts der epidemieartigen Verbreitung von Diabetes will die UNO die Regierungen zum Handeln bewegen, denn auf allen fünf Kontinenten zerstört diese Krankheit Menschenleben und belastet die öffentlichen Haushalte schwer. Obwohl immer wieder neue Wunderheilmittel versprochen werden, lässt sich die Krankheit nach wie vor nicht befriedigend behandeln.

    In den letzten vierzig Jahren ist das gesamte System aus den Fugen geraten, weil die Patienten entweder zu viele Medikamente nehmen oder aber sich keine mehr leisten können. Einziger Nutznießer dieser desolaten Lage scheint die Pharmaindustrie zu sein: Mit einem Umsatz von 46 Milliarden Dollar stellt Diabetes einen gigantischen und äußerst lukrativen Markt dar.

    Für einen Teil der Fehlentwicklungen ist die seit Jahren sowohl bei den Medizinern als auch in den Laboren grassierende Fokussierung auf die Blutzuckerwerte verantwortlich.
    Sie führt zu übermäßiger Medikamentengabe unter Vernachlässigung mitunter gefährlicher Nebenwirkungen. So geraten die Patienten in eine Therapiespirale; das Fortschreiten der Krankheit mit Amputationen, Erblindung und Herzinfarkten kann aber dennoch nicht aufgehalten werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue PISA-Studie, neuer PISA-Schock?
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 13:00
  2. Neue PISA-Studie: Osten schlägt Westen
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:40
  3. Sind Deutschlands Politiker Pisa geschädigt?
    Von WIENER im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:27
  4. Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis
    Von Felixhenn im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:53
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben