+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42
Zeige Ergebnis 411 bis 416 von 416

Thema: Das Ende von Deutschland

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Das Ende von Deutschland

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Noch etwas aus WAR MEMORIES OF DAVID LLOYD GEORGE , VOL I 1938; Seiten 18-19:


    " Ich verließ Berlin sehr beunruhigt über Äußerungen des Misstrauens und Verdächtigungen, die ich in einer so hohen und freundlichen Gesellschaft angetroffen hatte. Es schien mir ein unheilvolles Zeichen dafür zu sein, was die allgemeine Meinung in führenden deutschen Kreisen sein musste.

    Am anderen Ende der Skala war ich auch tief beeindruckt von einer Szene die ich während der gleichen Tour in Stuttgart erlebte. Bei unserer Ankunft dort erfuhren wir, dass ein "Zeppelin" gerade einen Schauflug machen wollte. Wir gingen zu dem Feld, auf dem das riesige Luftschiff festgemacht war, nur um dort zu erfahren, dass es durch einen Unfall in letzter Minute abgestürzt und zerstört worden war.
    Natürlich waren wir tief enttäuscht, aber Enttäuschung war ein völlig unangemessener Begriff für den Schmerz und die Bestürzung, die die Masse der Deutschen, die die Katastrophe miterlebt hatten, überkam.
    Es gab keine Verluste an Menschenleben zu beklagen. Hoffnungen und Ambitionen, hoeher als die, die mit wissenschaftlichen und mechanischen Erfolg zu tun hatten, schienen mit dem Wrack des Luftschiffs verbunden zu sein. Dann stimmte die Menge mit fanatischem, inbrünstigem Patriotismus in das Lied "Deutschland über Alles" ein. Welche Speerspitze des kaiserlichen Vormarsches hatte dieses Luftschiff angekündigt? Diese Vorfälle waren Risse in der kalten Oberfläche durch die man die heiße, brodelnde Lava der unruhig darunter wühlenden Unruhe sehen konnte. "

    __________________________________________________ ______________________________________

    Spontaner, fanatischer, inbrünstiger Patriotismus!
    Davon liest man nur noch in Geschichtsbuechern.....
    Der Absturz der Hindenburg am Hochpunkt des 3. Reiches zu Olympia war ein böses Ohmen und das wirkliche Ende einer Epoche.

    Wer würde denn heute noch für die BRD jubeln? Niemand, man schämt sich für diesen kaputten Staat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #412
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Das Ende von Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Absturz der Hindenburg am Hochpunkt des 3. Reiches zu Olympia war ein böses Ohmen und das wirkliche Ende einer Epoche.

    Wer würde denn heute noch für die BRD jubeln? Niemand, man schämt sich für diesen kaputten Staat.

    ---
    Dieser Meinung ist leicht nachzufuehlen. Und Rotzbengel wer solche natuerlichen Sentiments als 'extreme right wing' verpoent.

    Apropos HINDENBURG Luftschiff-Katastrophe in Lakehurst: an jedem Jahrestag der Katastrophe versammelte sich eine kleine Gruppe Leute dort am Ungluecksort und hielt, bzw haelt noch immer eine Gedenkfeier ab. Ich finde das irgendwie nobel und ruehrend.

    Verglichen mit DEU ....

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Das Ende von Deutschland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grunde war DAS ALLERERSTE was sie taten, fast alle Weißen mit Pfizer-Injektionen durchzuimpfen. Also zu einem Zeitpunkt, als noch alle keinen Verdacht schöpfen und noch voll dem System vertrauten. Erst nachdem dies geschehen ist, fühlt man sich auf der sicheren Seite und kann nun ohne Scheu die Maske fallen lassen, weil man weiß, dass die sowieso bereits erledigt sind. Wie ich schon mal andeutete, niemand weiß, was dort verimpft wurde, bzw. welcher MECHANISMUS. Aber im Grunde genommen sind die Weißen bereits erledigt. Dein Beitrag, nach welchem das letzte Wort noch nicht gesprochen sei, erinnert an ein Huhn, dem der Kopf bereits abgehackt wurde und welches trotzdem noch versucht wegzulaufen. Ihr glaubt alle, dass man Fehler am laufenden Bsnd machen kann und trotzdem mit heiler Haut davon kommt. Manchmal hat man nur eine Chance, um zu erkennen, was gespielt wird und danach ist es schon zu spät! Bezüglich der zig Millionen Moslems/Ausländer muss glaube ich such nichts mehr gesagt werden, das ist ein weiterer unumkehrbarer Fehler.
    Das hat den Kollaps ohne Zweifel beschleunigt, aber das ist auch nicht nur schlecht. Chaos wird folgen und das Regime immer handlungsunfähiger. Jetzt plant die Verbrecherbrut schon den nächsten Raubzug

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Das Ende von Deutschland

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland wird wirtschaftlich nicht untergehen!...
    Doch! Jedes Volk, das sich nicht gegen seinen Untergang wehrt, verschwindet irgendwann heimlich. Es wird von anderen Völkern in Beschlag genommen.

  5. #415
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Das Ende von Deutschland

    jetzt wird es krass. Hatten die Spinner um Habeck vergessen, Garantien, Abitrage Garantien usw..

    Und die Russen Investionen, voll im Mafia Stile enteignet, müssen sie auch entschädigen. Alles garantiert und Sanktionen der Erpressung, sind Mafia Stile mehr nicht

    Verluste durch antirussische Sanktionen: Unternehmen fordern Millionen-Entschädigung vom Bund

    11 Dez. 2023 20:44 Uhr

    Aufgrund der Ausfälle im Russlandgeschäft haben nach Wintershall Dea weitere Unternehmen wie die Siemens-Bahnsparte Siemens Mobility und die Volkswagen Bank Anträge auf Entschädigung gestellt. Die Bundesregierung hatte die Geschäfte der Unternehmen in Russland einst mit Investitionsgarantien abgesichert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Das Ende von Deutschland

    Die Deutschenfeinde machen unbeirrt weiter, so lange keine gegenteilige Macht ALLE Macht hat und handeln kann

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland am Ende !
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 23:55
  2. Deutschland ist am Ende
    Von kotzfisch im Forum Innenpolitik
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:50
  3. Deutschland ist am Ende!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:39
  4. Deutschland am Ende!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:59
  5. Ist Deutschland am Ende?
    Von Weyoun im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben