User in diesem Thread gebannt : Jony


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 257

Thema: Eil: Henry Kissinger ist tot

  1. #21
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mir hat als Kind Erich Honneker übern Kopf gestreichelt ! Ist das nix ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mir hat als Kind Erich Honneker übern Kopf gestreichelt ! Ist das nix ?

    Das klingt verschwult. Punkten kannst Du nur mit der Behauptung von der ueberzeugten Stalinistin
    Margot Honnecker (" Lila Hexe ") mehrfach sexuell missbraucht worden zu sein und es Dir gefallen hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das klingt verschwult. Punkten kannst Du nur mit der Behauptung von der ueberzeugten Stalinistin
    Margot Honnecker (" Lila Hexe ") mehrfach sexuell missbraucht worden zu sein und es Dir gefallen hat.
    Nee der hab ich nur mal die Hand gegeben. Mit Gysi hab ich mal telefoniert. Da hab ich in einem Technik Callcenter gearbeitet und sein TV Empfang war gestört.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nö, es ist wie immer bei dir anders rum, also du projizierst deinen eigenen Schwachsinn auf andere, deine dumm-reaktionären Verhaltensmuster. Jemand gibt eine wahre Aussage ab, du kämpft gegen diese an, nur weil dir sein Weltbild nicht passt. Und umgekehrt genauso, feierst und verteidigst du idiotische Aussagen, nur weil jemand deine Ansichten hat.

    Dabei kann aber beides schlichtweg wahr sein, also zu treffen. Wenn ein Habeck sagt, dass ein Kreis rund ist, werde ich ihm nicht widersprechen. Und es ist nunmal so, dass die ganz alte Generation noch eine ganz andere Sicht auf die Dinge hat, die weitaus fundierter ist, weil sie eben die Folgen von Ambitionen in der Geopolitik selber erlebt haben. Nimm unseren Olaf Scholz, dessen Sozialisation als "Persönlichkeit" und Politiker um das Ende des 1. Kalten Krieges stattfand, also als das sogenannte Fukuyama-Syndrom los ging. In diese Sparte kannst du eigentlich alle im Bereich 30 bis 60 Jahre etwa stecken, da diese alle ihre prägenden Jahre Ende der 80er bis 2000er hatten. Wie könnte man diese Jahre zusammenfassen? Na in etwa so: "USA! USA! USA!"

    Was Kissinger und seine Aussage bezüglich China-Russland angeht, so hat er ganz objektiv recht und dazu muss man nicht einmal ein großer Kenner sein. Aber was China angeht, so war er es ohne jedes Wenn und Aber. Denn schließlich war er einer DER zentralen Figuren, welche damals in den 70ern die SU und China zerstritten haben und China dann ins amerikanische Boot holten.
    Klar hat Kissinger aus Sicht des US-Imperialismus Recht. Aus dieser Sichtweise ist China heute natürlich die Hauptbedrohung für die US-Weltherrschaft und deshalb würde er Russland gerne als Prellbock gegen China sehen und wäre deshalb bereit entsprechende Zugeständnisse zu machen.

    Nur weshalb zum Teufel sollte man sich als Deutscher die Sichtweise des US-Imperialismus zu eigen machen?

    China ist keine Bedrohung für Deutschland, hat keine 2 Weltkriege gegen uns geführt und antideutsche Ressentiments wie in Russland und USA/GB gibt es dort nicht. Warum also sollen wir China als Feind sehen, gegen den wir uns ausgerechnet mit den "keep the germans down"-Siegermächten (das schließt RU mit ein) verbünden sollen?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Über Tote soll man nichts schlechtes sagen, aber bei Ihm sollte man vielleicht eine Ausnahme machen.

    Zumindest ein Feind der freien Völker weniger!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mir hat als Kind Erich Honneker übern Kopf gestreichelt ! Ist das nix ?

    Langweiler. Ich habe als Knirps dem Costa Cordalis die Trinkflasche umgetreten. Meine erste revolutionäre Aktion.

  7. #27
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar hat Kissinger aus Sicht des US-Imperialismus Recht. Aus dieser Sichtweise ist China heute natürlich die Hauptbedrohung für die US-Weltherrschaft und deshalb würde er Russland gerne als Prellbock gegen China sehen und wäre deshalb bereit entsprechende Zugeständnisse zu machen.

    Nur weshalb zum Teufel sollte man sich als Deutscher die Sichtweise des US-Imperialismus zu eigen machen?

    China ist keine Bedrohung für Deutschland, hat keine 2 Weltkriege gegen uns geführt und antideutsche Ressentiments wie in Russland und USA/GB gibt es dort nicht. Warum also sollen wir China als Feind sehen, gegen den wir uns ausgerechnet mit den "keep the germans down"-Siegermächten (das schließt RU mit ein) verbünden sollen?
    Sollten wir nicht, so war mein Beitrag nicht gemeint.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Kissinger war Vordenker des "Great Reset" und sprach sich für Bevölkerungsreduktion und Niederhaltung von Entwicklungsländern aus, sollte man dem ollen Franken nicht vergessen.

    Ansonsten war er wie Ludwig Erhard, Max Grundig und Gustav Schickedanz ein Fürther Urgestein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    R.I.P Ein genialer Denker und Stratege, der zur Bedeutung des Westens positiv beigetragen hat.

  10. #30
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.545

    Standard AW: Eil: Henry Kissinger ist tot

    Zitat Zitat von jony Beitrag anzeigen
    langweiler. Ich habe als knirps dem costa cordalis die trinkflasche umgetreten. Meine erste revolutionäre aktion.
    :d :d
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger erklärt die neue Weltordnung
    Von RasterBoy im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 19:48
  2. Die alte und die neue Welt – Bernd Schlömer trifft Henry Kissinger.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 14:00
  3. WikiLeaks entlarvt Kriegsverbrecher und Psychopathen Henry Kissinger
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 23:52
  4. Piraten Chef trifft Henry Kissinger
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 02:25
  5. Henry Kissinger & globale Politik
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben