+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

  1. #181
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Habe erschrocken gesehen dass auch diese Luise Neubauer oder wie sie heißt mit Anhang nach Dubai geflogen ist. Kann ich guten Gewissens nach Gran Canaria fliegen?
    wenn du einen Fuffi an das Forum spendest, geben wir dir Absolution
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Ich bin etwas irritiert. Sogar die Öl-Länder klatschen nun Beifall (zu ihrem eigenen Entzug der Geschäftsgrundlage)
    Gemäß deutscher Tradition dürften die so damit gebracht worden sein: gebe deutsches Steuergeld und du nix mehr fördern Öl ...

  3. #183
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas irritiert. Sogar die Öl-Länder klatschen nun Beifall (zu ihrem eigenen Entzug der Geschäftsgrundlage)
    Gemäß deutscher Tradition dürften die so damit gebracht worden sein: gebe deutsches Steuergeld und du nix mehr fördern Öl ...
    Vermutlich hat Blödbock denen zugesagt die ganze Wüste auf Dummlands Kosten mit Solar zu belegen
    Und dann können die Muhlas den Strom an uns verkaufen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat Blödbock denen zugesagt die ganze Wüste auf Dummlands Kosten mit Solar zu belegen
    Und dann können die Muhlas den Strom an uns verkaufen
    Genau so könnte ich es mir vorstellen.
    Bestimmt sind Zusagen gefallen, dass man ihnen bei der Reduzierung der Ölförderungen hilft und mit irgendwas anderem kompensiert.
    Ich meine diue OPEC-Staaten strahlen nicht ohne Grund in die Kamera. Freiwillig machen das nur die Deutschen wie bei der Zerstörung der Autoindustrie.

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Nun möchte ich doch einmal fragen was unterm Strich eigentlich für uns dabei herausgekommen ist, denn ein teurer Spaß dürfte das gewesen sein. Also was außer dem Klimaentenclub? Und was bedeutet dieser Club jetzt genau? Was haben unsere Politiker und wer da noch so hin gereist ist jetzt in Dubai für ihre Wähler getan? (oder wenigstens für die Rettung des Weltklimas)
    Gar nichts !

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Frau und ihre Bande, ist eine Öffentliche Gefahr. Null Beruf nur Dumm Schwafeln
    Gibt es überhaupt noch 250 GRÜNE? Oder ist dieses edle Antlitz von diesem HOFREITER der letzt Rest vom Schützenfest`??

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Die Ölländer wissen selbst, dass die Ölreserven endlich sind. Saudi Arabien hat daher vor ein paar Jahren neue Wege gesucht, wie es ohne die Bodenschätze weiter gut leben kann.


  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Ölländer wissen selbst, dass die Ölreserven endlich sind. Saudi Arabien hat daher vor ein paar Jahren neue Wege gesucht, wie es ohne die Bodenschätze weiter gut leben kann.
    Das stimmt. Die Öl-Länder haben sich schon auf so ein Szenario vorbereitet. Tourismus, Finanzen, etc. ....

    Anders als bei uns. Wo man zuerst alles abschaltet und danach an einer Lösung arbeitet.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 250 GRÜNE fliegen nach DUBAI zur "KILIMAKONFERENZ"

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Langstrecken Luischen. Sie hat doch bereits die ganze Welt bereist und dann schnell alle Fotos gelöscht, aber das Internet vergisst nie.

    Eine klassische verwöhnte Wohlstandsgöre, will uns erklären, wie wir zu leben haben.
    Ja weiß ich, dass die mal "Vielfliegerin" war. Dann kam wohl der Sinneswandel, aber siehe da man fliegt jetzt in Klimamission! Ach hört mir auf mit denen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gar nichts !
    Wenn man ehrlich ist, ist es tatsächlich gar nichts. Da kann man noch so stolz in die Kamera lächeln und so tun als ob. Eine Änderung der Klimatendenz könnte man nur erreichen, wenn die ganze Welt mitmachen würde und dann wäre auch noch die Frage wie. Meiner Meinung nach sind Windenergie, Solarenergie, Biodiesel etc. alles nur auf den ersten Blick Lösungen. Wenn man die Sachen umfangreich und gründlich betrachtet vom Abbau der benötigten Rohstoffe und Materialien bis zur Verschrottung und Entsorgung mit allem drum und dran wie Transporten und der Herstellung, Aufstellung und und und .... ich bin sicher, dass wir alle einen großen Schreck bekommen würden.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Skifahren mit Pinguinen nach Dubai... das verrückte Land: Dubai
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 18:41
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:43
  3. Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 15:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben