+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 117

Thema: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ich bei seiner Rede vermisse - Hin und wieder einen [Links nur für registrierte Nutzer] täte dieser Veranstaltung sicherlich gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tä tä tä tä

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Scholz poltert gegen die Vorgängerregierung (GroKo). Scheinbar hat er vergessen, wer an dieser Vorgängerregierung so alles beteiligt war...
    Hm , mal überlegen , die schimpfte sich GroKo , bestehend aus SPD und CDU !

    Hat er etwa schon den Namen seiner Partei vergessen und meint er sei ein Grüner ?

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    ich vermisse die Schilder " Bitte 1 Meter Abstand halten " sowie Messer und Bombenfreie Zone "
    Eine Armlänge Abstand , in Köln !

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder!

    Mittlerweile wurde errechnet das im Bundeshaushalt 2024 insgesamte ein Loch von 500 Milliarden EUR, also eine halbe Billion EUR gibt, was den gesamten Staatshaushalt uebersteigt. 2024 wird daher als Jahr des * Deutschen Staatsbankrottes in die Geschichte der BRD eingehen!
    Wie bitte ?

    Sollte das der Wirklichkeit entsprechen ist es noch schlimmer als ich dachte !

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !


    Bravo Frau Weidel, wie immer eine hervorragende Rede von Ihnen!


    Wenn die AFD nicht gewählt wird, dann ist der deutsche Bürger tatsächlich blind oder masochistisch veranlagt.
    Geändert von Achilleas (29.11.2023 um 11:02 Uhr)
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    ...
    Diese Regierung wurde eingesetzt um Deutschland und das deutsche Volk endgüldig zu vernichte,was ihnen im 1.und 2. Weltkrieg ja nicht geglückt ist .
    Ich würde mir wünschen die Schwurbler haben recht und in der Antarktis sind tatsächlich Deutsche die einschreiten werden und sagen "Das Letzte Battaillon wird ein Deutsches sein"
    Diese Regierung wurde gar nicht eingesetzt, sie hat sich selber eingesetzt. Die Parteien haben nach den Wahlen einfach mal ihre Stimmen zusammengewürfelt und festgestellt, für die Ergreifung der Macht reichen diese.

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zur Info

    Kanzler Scholz hält heute von 10:00-12:00 Uhr eine Rede , Regierungserklärung zur Lage des Haushaltes !

    Da wird wieder viel " Wahres " erzählt !
    die werden auf jeden Fall bis 8. Dezember durchhalten


    Nach zwei Jahren Amtszeit haben die Minister Anspruch auf Ruhegeld. Am 8. Dezember wird es also ernst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Ein Statement der AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel

    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  9. #79
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?

    Sollte das der Wirklichkeit entsprechen ist es noch schlimmer als ich dachte !
    Ja! Es ist schlimmer als angenommen! Allein die 60 Milliarden aus dem Klimafond, 200 Milliarden aus dem Wirtschaftstabilisierungsfond und 100 Milliarden " Sondervermoegen " fuer die BW sind schon 360 Milliarden EUR.

    MDR / 07.03.2023

    HAUSHALTSPOLITIK
    Bundesrechnungshof kritisiert Verschleierung hoher Schulden


    Deutschlands Schuldenberg ist seit 2020 sehr rasant auf zwei Billionen Euro angewachsen. Der Bundesrechnungshof sieht auch die Haushaltsführung kritisch. Die Ampel verschleiere mit Nebenhaushalten und kreativer Buchführung die Lage – so der Vorwurf von Präsident Kay Scheller. Der Haushalt 2023 verstoße klar gegen die Schuldenbremse. Scheller fordert unter anderem ein Abbau von Subventionen.

    Der Bundesrechnungshof hat die Haushaltspolitik der Bundesregierung kritisiert. "In 70 Jahren Bundesrepublik hat der Bund einen Schuldenberg von 1,3 Billionen Euro angehäuft. In nur drei Jahren – 2020 bis 2022 – steigt der Berg um sagenhafte 800 Milliarden Euro auf dann über zwei Billionen Euro", sagte Rechnungshof-Präsident Kay Scheller dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

    Anders als von Minister Lindner behauptet, werde im kommenden Jahr doch gegen die Schuldenbremse verstoßen. Nach Berechnungen des Rechnungshofs sei die für 2023 geplante Schuldenaufnahme mit fast 107 Milliarden Euro mehr als doppelt so hoch wie die offiziell ausgewiesene Neuverschuldung von knapp 46 Milliarden Euro, sagte Scheller. Einen so hohen Wert lasse die im Grundgesetz verankerte Schuldenregel nicht zu. Aufgabe der Regierung sei es, die Haushaltslage offen und ehrlich darzustellen, fügte er hinzu. "Stattdessen verschleiert sie die Lage."

    Der Rechnungshof-Präsident forderte die Bundesregierung auf, bei den Ausgaben zu priorisieren und an anderer Stelle zu sparen. So müssten etwa Subventionen abgebaut werden - zum Beispiel für den Einsatz von Bussen im Nahverkehr - diese Vergünstigungen würden sich am Dieselverbrauch orientieren. "Je höher der Verbrauch, desto höher die Entlastung". Auch bei den Sozialversicherungen sieht Scheller Reformbedarf.

    Lindner interpretiert "Schattenhaushalt" anders

    Lindner selbst hatte schon Ende September bei MDR AKTUELL die Kritik an der Finanzierung der Strom- und Gaspreisbremse aus Schulden in einem Nebenhaushalt zurückgewiesen. Lindner sagte, man habe jetzt diesen Abwehrschirm, der mit sehr viel Geld ausgestattet sei und eine Strom- und eine Gaspreisbremse ermögliche. Zugleich unternehme die Bundesregierung alles, damit die Solidität der öffentlichen Finanzen erhalten bleibe. Deshalb gelte für die regulären politischen Vorhaben der Ampel-Koalition weiter die Schuldenbremse.

    Auf den Vorwurf, er schaffe bei seiner Finanzierung Schattenhaushalte, sagte Lindner:

    "Genau, das ist so. Ich mache Fonds neben dem Bundeshaushalt, um klar abgrenzen zu können. Dieser Abwehrschirm […] ist nur für den Zweck Gas- und Strompreisbremse gedacht. Das ist kein Geld, das für allgemeine politische Vorhaben und Ideen zum Beispiel meiner grünen Kollegen gedacht ist."

    Das, so Lindner, sei seine Strategie, um den Kernhaushalt zu schützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #80
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.991

    Standard AW: Achtung , Scholz hält heute im ZDF von 10:00 - 12:00 eine Rede !

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Die Küchenhilfe Karin sagte doch... "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf"
    Das kriminelle Geschmeiß wußte ganz genau was passieren wird wenn sie diese Allah Arschhochanbeter massenhaft zu uns ins Land holen und wenn jetzt noch die friedlichen Hamas- Terroristen einreisen dürfen, dann gnade uns Gott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Regierung wurde eingesetzt um Deutschland und das deutsche Volk endgüldig zu vernichte,was ihnen im 1.und 2. Weltkrieg ja nicht geglückt ist .
    Ich würde mir wünschen die Schwurbler haben recht und in der Antarktis sind tatsächlich Deutsche die einschreiten werden und sagen "Das Letzte Battaillon wird ein Deutsches sein"
    Da kam auf dem MDR mal ein Porträit der Kaffeeköchin, darin beschwerte sie sich nach der letzten Wahl kein Ministeramt abbekommen zu haben, hätte sie sehr enttäuscht, wäre vielleicht gut sie hätten der Küchenhilfe eines gegeben, da wäre der Laden vielleicht schon ganz den Bach runter gegangen, so dauern nun die Todeszuckungen länger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Olaf Scholz in Afrika - eine Nachlese
    Von Guenni56 im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2023, 18:06
  2. Eine Rede im Österr. Parlament
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:17
  3. Herr Kolat hält eine Rede ...
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:31
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben