+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

    Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg

    kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
    unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!

    Der Straftatbestand heißt:
    Delegitimierung des Staates, etc. Noch vor ein paar
    Tagen gab es eine bundesweite Razzia gegen Kritiker des Systems. Mal heißen Sie Reichsbürger, mal
    Querdenker, mal Coronaleugner ... mal ist es die "Party und Event-Szene" oder sonst wie ... bei der Wahl von
    Fantasiebegriffen um Kritiker anzugreifen, also das handeln zu legitimieren, gibt es sehr kreative
    Denker, die dafür bezahlt werden. Darunter etliche PR-Agenturen, die für die "Schützer der Demokratie" tätig sind.

    Es ist beängstigend, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung
    entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt.

    Es ist wichtig, dass wir wachsam
    bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen.
    Mit Demokratie hat all das nichts mehr zu tun, es sind rigorose Methoden von eben Systemen,
    die keine andere Meinung dulden. In Deutschland ist es mittlerweile absolut gefährlich geworden,
    seine Meinung offen zu äußern. Aber generell in Deutschland zu leben, ist sehr schwer. Der Staat ist
    quasi überall und manipuliert dein Leben. Freiheit? Es heißt ja Bundesrepublik Deutschland, von
    Demokratie hört man da nichts?

    Wo genau herrscht denn das Volk? In Deutschland? Wo genau? Ich sehe da NULL Volksherrschaft.

    Die Bürger bekommen mittlerweile wegen das posten von einer Systemkritischen „Meme“ eine
    Hausdurchsuchung und ein krasses Gerichtsverfahren, wo am Ende sogar Gefängnis drohen kann.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Razzia gegen "Reichsbürger" in acht Bundesländern - auch im Norden

    [COLOR=var(--native-dark-font-color)]Stand: 23.11.2023 19:45 Uhr[/COLOR]
    In acht Bundesländern sind Ermittler am Donnerstagmorgen gegen mutmaßliche "Reichsbürger" vorgegangen. Auch in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen durchsuchte die Polizei mehrere Objekte.
    Bundesweit gebe es insgesamt 20 Beschuldigte. Ihnen werde die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Rund 280 Einsatzkräfte waren den Angaben zufolge in acht Bundesländern im Einsatz. Dabei seien mehrere Objekte durchsucht worden. Nach Angaben der Behörden wurde umfangreiches Beweismaterial wie Computer, Laptops und Smartphones sichergestellt, das nun ausgewertet werde. Zudem seien eine Schreckschusswaffe und Reizstoffgeräte gefunden worden.
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    In Deutschland sind die Medien sehr Mächtig! Die können das Volk drehen und wenden wie es ihre Sponsoren gerne haben wollen.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind die Medien sehr Mächtig! Die können das Volk drehen und wenden wie es ihre Sponsoren gerne haben wollen.
    Trotzdem habe ich den Eindruck das immer mehr merken wie sie verarscht werden, irgendwann muß Schluß sein.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind die Medien sehr Mächtig! Die können das Volk drehen und wenden wie es ihre Sponsoren gerne haben wollen.
    Das ist die wahre Volksverhetzung und Zersetzung, da war die Stasi ein Amateurverein.

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

    Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg

    kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
    unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!
    .
    .. wie wäre es denn mal , wenn du solche Beiträge vernünftig bearbeiten würdest .. man erkennt nix , absolut nix ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist die wahre Volksverhetzung und Zersetzung, da war die Stasi ein Amateurverein.
    Trotzdem hat man hier von der Stasi gelernt, was man natürlich nie zugibt. Schon Bärbel Bohley hat das beschrieben, die Methoden sind feiner geworden usw.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wie wäre es denn mal , wenn du solche Beiträge vernünftig bearbeiten würdest .. man erkennt nix , absolut nix ..
    So, bitte lass uns das mal über pn klären ... du bist schon der wievielte, der mir das sagt. Kannst du bitte mal einen Screenshot machen? Ich glaube wechsle mal den Browser .. ? Ich habe keine Ahnung was du meinst.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    So, bitte lass uns das mal über pn klären ... du bist schon der wievielte, der mir das sagt. Kannst du bitte mal einen Screenshot machen? Ich glaube wechsle mal den Browser .. ? Ich habe keine Ahnung was du meinst.
    .
    hier .. so sieht es aus .. fast nix zu sehen .. du mußt die Schriftfarbe ändern in "schwarz" ...
    . du kannst mir doch nicht erzählen , daß du dieses nicht vorher gesehen hast , spätestens nach "speichern" hätte es dir auffallen müssen ..
    .

    Geändert von Politikqualle (25.11.2023 um 14:05 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wie wäre es denn mal , wenn du solche Beiträge vernünftig bearbeiten würdest .. man erkennt nix , absolut nix ..
    Da gebe ich dir recht!
    Ali, was ist da los? man kann tatsächlich nichts lesen!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich den Eindruck das immer mehr merken wie sie verarscht werden, irgendwann muß Schluß sein.
    Na, hoffentlich, es kann so nicht weitergehen!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der beste Radiosender der Welt
    Von Prof. Flimmerich im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 13:30
  2. Wien beste Stadt der Welt zum Leben
    Von Austria im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:42
  3. Der beste Sushi-Laden der Welt....
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:15
  4. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben