+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Die Zahlen des BAMF sind absolut, und waren nicht nur 2023 so.
    Und die Entscheider beim BAMF sind Ar...l....., die fast immer NEIN sagen.

    Um die wenigen falschen Asylanträge müssen wir uns keine Sorgen machen, sondern um die vielen richtigen Anträge.....

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Die Zahlen des BAMF sind absolut, und waren nicht nur 2023 so.
    Und die Entscheider beim BAMF sind Ar...l....., die fast immer NEIN sagen.

    Um die wenigen falschen Asylanträge müssen wir uns keine Sorgen machen, sondern um die vielen richtigen Anträge.....
    Entweder hast du keine Ahnung oder du trollst wider besseren Wissens.
    Die jungen Burschen aus Afrika und Zentralasien, die hier ankommen, sind Quartiermacher, keine "Vertriebenen".
    Meine Großmutter war vertrieben, floh in Trecks vor Tieffliegerangriffen, aber nicht durch 10 sichere Drittländer, sondern ein paar hundert Kilometer innerhalb Deutschlands.
    Wer aus Afghanistan oder Somalia mit frischen Nikes und Smartphone in die BRD kommt, ist kein Flüchtling, er ist max. Wirtschaftsmigrant.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er will doch nur trollen.
    Oben regte er sich noch über die stinkende Kloake Berlin mit den vielen Bettlern und Obdachlosen auf,
    jetzt schreibt er, daß 500.000 Asylanten pro Jahr berechtigt wären.

    ---
    Ein linker Lump vermutlich...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, es gab Reden gegen das Asylrecht, aber nicht um Asylrecht abzuschaffen, sondern
    um ihn wieder zum echten Asylrecht zu machen. Das würde dann nicht mehr als
    1000 Asylanten pro Jahr bedeuten und nicht wie jetzt, mit denen die nicht in die Statistiken
    einfließen in höhe von fast 2 Millionen jährlich. Dazu müssen Grenzen dicht gemacht werden
    und das Ampel Bürgergeld verhindert werden. Bürgergeld also Sozialhilfe sollen nur
    wirklich bedürftige bekommen, und dabei sollen Deutsche besser gestellt werden als
    eingereiste Schmarotzer. Logisch, oder.
    Die Kommunistin SW macht das nur um die AfD zu schädigen, aber ich denke es wird
    nach Hinten los gehen.
    Eine Kommunistin stellt man sich eigentlich anders vor.
    Die "Kommunistin" SW wäre eigentlich in der "Leistungsträgerpartei" (FDP) besser aufgehoben...
    Ist Sahra Wagenknecht nur eine "Wasserpredigerin" ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Ich mache mich jetzt fertig, Waschen, frische Wäsche anziehen, und einige Zigaretten stopfen, viele Zigaretten. ^^

    Spätestens 12:00 Uhr muss ich von Potsdam aus los fahren, Straßenbahn Bus Hauptbahnhof, dann S7 nach Berlin, und einige Stationen U-Bahn bis zum Brandenburg Tor.

    Ich war schon seit Jahren nicht mehr in Berlin. Die Stadt ist so furchbar schmutzig, überall Bettler, die selbst sehr aggressiv in den S,- und U-Bahnen betteln, immer wieder ein Kulturschock für einen Ossi, der noch einen Osten kennt ohne Bettler, Obdachlose, Pfandflaschen sammelnde Rentner, wo Grundnahrungsmittel noch subventioniert waren, und Tafeln gar nicht notwendig waren.

    Ich stürze mich ins Gefecht, bewaffnet mit Tablet und Handy, und nehme seit über 35 Jahren wieder an eine Demonstration Teil.
    Meine letzten Demos waren auf dem Platz der Nationen in Potsdam, vor so langer Zeit.
    Das war nicht in der DDR, als wir alle gemeinsam gerufen haben, "wir sind das Volk".
    Für richtige Marken reicht`s wohl nicht?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entweder hast du keine Ahnung oder du trollst wider besseren Wissens.
    Die jungen Burschen aus Afrika und Zentralasien, die hier ankommen, sind Quartiermacher, keine "Vertriebenen".
    Meine Großmutter war vertrieben, floh in Trecks vor Tieffliegerangriffen, aber nicht durch 10 sichere Drittländer, sondern ein paar hundert Kilometer innerhalb Deutschlands.
    Wer aus Afghanistan oder Somalia mit frischen Nikes und Smartphone in die BRD kommt, ist kein Flüchtling, er ist max. Wirtschaftsmigrant.

    ---
    So die Realität...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entweder hast du keine Ahnung oder du trollst wider besseren Wissens.
    How boring, mehr als persönliche Angriffe kommt da nicht? ^^

    Noch einmal, die Zahlen des BAMF sind kein Staatsgeheimnis, sondern frei zugänglich im Netz.....
    Und jetzt wollen Sie mir ihre geistige Überlegenheit zeigen, indem Sie zu dumm sind Google zu nutzen? ^^

    Zum Glück gibt es bald eine neue politische Kraft.
    Ihr macht es uns wirklich leicht.....^^

    Absolute Obergrenzen für berechtigtes Asyl ist die Lösung, und keine Fake News.....^^

  8. #28
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Kommunistin stellt man sich eigentlich anders vor.
    Die "Kommunistin" SW wäre eigentlich in der "Leistungsträgerpartei" (FDP) besser aufgehoben...
    Ist Sahra Wagenknecht nur eine "Wasserpredigerin" ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, sie ist Kommunistin. Sie hat das vor 2 Monaten in einem langen Interview beim Marc Friedrich
    erklärt. Sie sagte dazu dass man das heute nicht mehr Kommunismus nennt, aber das was sie
    vertritt ist das Selbe, nur manche Sicht der Dinge hat sich durch die Entwicklung geändert.
    War sehr interessant.
    Nur noch AfD

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Gysi beschreibt das Bündnis Wagenknecht so, linkere Sozialpolitik als die Linkspartei, Wirtschaftspolitik wie unter Ludwig Erhard, und Einwanderungspolitik wie die rechten Parteien.

    Das trifft es recht gut, bis auf den letzten Punkt. Wir sind eine linke Partei, nicht solche Heuchler wie die Grünen oder SPD, und werden uns einfach immer schützend vor Hilfe suchende Menschen stellen, dafür aber nicht unser Volk opfern.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Laut BAMF, waren 2023 78% aller Asylanträge berechtigt.
    Und von den 22% nicht berechtigten Anträgen haben laut BAMF 9 von 10 Antragstellern geklagt, über 50% erfolgreich.
    Also waren in Wirklichkeit 89% aller Anträge berechtigt, und 11% nicht berechtigt.

    Und wegen diesen 11% macht die AFD so einen Aufstand, einfach lächerlich....

    Allein die Gerichtskosten für die vielen berechtigten Klagen, lagen 2017 bei 20 Millionen Euro, weil die Entscheider, die nicht gewählt wurden, fast immer lieber NEIN sagen.....

    Wir brauchen dringend eine Obergrenze für berechtigte Asylanträge, nicht für nicht berechtigte Anträge.
    Du machst dich hier lächerlich.Du vermengst hier Sachen die gar nicht zusammenpassen.
    Asyl sagen sie alle, Asylberechtigt sind die Wenigsten, wie hier schon beschrieben. Z.B. Kriegsflüchtlinge sind keine Asylflüchtlinge sie bekommen hier meistens eine Duldung. Du haust hier alles in einen Sack, richtig ist das die wenigsten Asylanträge genehmigt werden und das nach Ende der Duldung kaum einer abgeschoben wird und nicht wie du hier behauptest es nur 11 % abgelehnte Asylanträge gebe.
    Es geht nämlich im Nachgang vor Gericht nicht mehr um Asyl , sondern um Anerkennung als Verfolgter oder Kriegsflüchtling, hast du bestimmt nicht in deiner kruden Einschätzung bemerkt.
    kreuzer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Wagenknecht im Klassenkampf
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 06:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:53
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben