+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Sahra Wagenknecht ruft alle Kräfte der BRD auf, am 25.11.23, sich vor dem Brandenburger Tor zu versammeln, um 13:00 Uhr, die für Frieden in der Ukraine sind, für einen realen Waffenstillstand, gegen eine Deindustrialisierung von Deutschland sind, und die den Fake News in den Medien nicht mehr vertrauen.

    Egal ob links oder rechts, wenn wir gemeinsam auftreten, uns nicht vom Mainstream unterdrücken lassen, sind wir stark, sehr stark....

    Und am Samstag, 13:00 Uhr, vor dem Berliner Brandenburger Tor, können wir gemeinsam zeigen, wie stark wir gemeinsam sind....

    Ich werde selbst zum ersten Mal, seit 35 Jahren, wieder auf die Straße gehen, mit Schild, obwohl ich Demos grundsätzlich ablehne.
    Bei den Demos gegen Hartz IV sind Millionen auf die Straße gegangen, und Medien und Politik war dass scheiß egal.....

    Und genau deshalb halte ich Demos auch für völlig irrelevant.....
    Aber ich habe noch ein kleines Bisschen Hoffnung in mir.
    Zeigt mir, wie sehr diese Hoffnungen falsch liegt.....

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Am Samstag werde ich hier übrigens einige Fotos posten.
    Mein "Zigeuner" hat mir persönlich versprochen, morgen ein Protestschild mit mir zu machen, und Übermorgen um 13:00 Uhr am Brandenburger Tor zu sein.

    Ich werde hier persönlich viele Fotos posten, um Euch zu zeigen wie "erfolglos" die Demo war.....
    Und das wird mir viel Spaß bereiten.....

    Eure Demokratie könnt ihr euch dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
    Und so lange ich lebe, werde ich immer der Finger in der Wunde sein, immer....^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Da bin ich echt mal gespannt. Sowohl auf die Teilnehmer als auch die Berichterstattung.

  4. #4
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Die ist für mich durch, seit sie Impfpflicht, Israel und ähnlichen Mumpitz befürworten. Alle, ALLE, Parteien sind Puppen der selben Puppenspieler. Fuck em all.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #5
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.845

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    300 Mann hochgezählt zu 3000.
    Wer dieser Kommitante hinterher rennen mag, nur zu.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Gibt im Tagesspiegel einen Artikel.
    Verwirrung bei den Linken.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Ich mache mich jetzt fertig, Waschen, frische Wäsche anziehen, und einige Zigaretten stopfen, viele Zigaretten. ^^

    Spätestens 12:00 Uhr muss ich von Potsdam aus los fahren, Straßenbahn Bus Hauptbahnhof, dann S7 nach Berlin, und einige Stationen U-Bahn bis zum Brandenburg Tor.

    Ich war schon seit Jahren nicht mehr in Berlin. Die Stadt ist so furchbar schmutzig, überall Bettler, die selbst sehr aggressiv in den S,- und U-Bahnen betteln, immer wieder ein Kulturschock für einen Ossi, der noch einen Osten kennt ohne Bettler, Obdachlose, Pfandflaschen sammelnde Rentner, wo Grundnahrungsmittel noch subventioniert waren, und Tafeln gar nicht notwendig waren.

    Ich stürze mich ins Gefecht, bewaffnet mit Tablet und Handy, und nehme seit über 35 Jahren wieder an eine Demonstration Teil.
    Meine letzten Demos waren auf dem Platz der Nationen in Potsdam, vor so langer Zeit.
    Das war nicht in der DDR, als wir alle gemeinsam gerufen haben, "wir sind das Volk".

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Ich mache mich jetzt fertig, Waschen, frische Wäsche anziehen, und einige Zigaretten stopfen, viele Zigaretten. ^^

    Spätestens 12:00 Uhr muss ich von Potsdam aus los fahren, Straßenbahn Bus Hauptbahnhof, dann S7 nach Berlin, und einige Stationen U-Bahn bis zum Brandenburg Tor.
    Ich war schon seit Jahren nicht mehr in Berlin. Die Stadt ist so furchbar schmutzig, überall Bettler, die selbst sehr aggressiv in den S,- und U-Bahnen betteln, immer wieder ein Kulturschock für einen Ossi, der noch einen Osten kennt ohne Bettler, Obdachlose, Pfandflaschen sammelnde Rentner, wo Grundnahrungsmittel noch subventioniert waren, und Tafeln gar nicht notwendig waren.

    Ich stürze mich ins Gefecht, bewaffnet mit Tablet und Handy, und nehme seit über 35 Jahren wieder an eine Demonstration Teil.
    Willst du die olle Schabracke besuchen? Wogegen demonstriert ihr, ach steht ja oben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Wir demonstrieren für Frieden, als letzte echte Friedensbewegung in der BRD, für soziale Gerechtigkeit, für unser Volk.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Demo des Bündnis Wagenknecht am 25.11.23

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Wir demonstrieren für Frieden, als letzte echte Friedensbewegung in der BRD, für soziale Gerechtigkeit, für unser Volk.
    Wagenknecht greift das Thema ausländische Sozialstaatschmarotzer nicht genügend auf, ich hoffe da kommt noch was.
    Sie scheint eher eine Alibi-Haltung zu vertreten, bisschen weiter rechts zu stehen als die Linke, aber ja nicht AfD-Positionen einzunehmen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Wagenknecht im Klassenkampf
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 06:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:53
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben