+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 214

Thema: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das irische BAMF wurde angezündet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ordentlich was los da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort gibts also auch ein Umvolkungsamt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort gibts also auch ein Umvolkungsamt.

    ---
    Das heißt anders, im Internet stand, dass da das Einwanderungscentrum von Dublin drin sei. Deswegen habe ich es "irisches BAMF" genannt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.
    Als die Irish Travellers hier vor ein paar Jahren auf den Düsseldorfer Rheinwiesen ihr Lager aufschlugen, hast du schon den Respekt der NRW-Landespolizei vor denen gesehen. Die konnten mindestens so böse gucken wie Rocker und Clanmitglieder. Anlegen wollte sich niemand mit denen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.
    Die Politik in Irland ist aber auch auf dem Woke-Trip.
    Die Meinungszensur bezüglich "hate speech" ist dort anscheinend noch strenger als hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Hallo,

    auf t-online heißt es immer noch, daß der Täter "ein Mann"sei und "terroristischer Hintergrund" ausgeschlossen werde...

    Wenn eines Tages die Goldstücke auf Plünderungsfeldzug Magenta-Läden zerlegen, dann bin ich mal auf die Berichterstattung auf t-oline gespannt



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Politik in Irland ist aber auch auf dem Woke-Trip.
    Die Meinungszensur bezüglich "hate speech" ist dort anscheinend noch strenger als hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der schwule Halbinder Leo Varadkar ist natürlich ein Gutmensch und Umvolker. Aber ich sehe gerade Videos, ganz Dubin wird gerade zerlegt. Keine Tram fährt mehr, die Polizei wird als Landesverräter beschimpf und verprügelt. Da ist richtig Volkszorn auf der Straße.

  7. #17
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort gibts also auch ein Umvolkungsamt.

    ---
    Das gibts überall wo die Weißen beheimatet sind lieber Kloppi.
    Ich hoffe irgendwann dreht sich der Spieß rum und wir nehmen ihre Länder weg.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der schwule Halbinder Leo Varadkar ist natürlich ein Gutmensch und Umvolker. Aber ich sehe gerade Videos, ganz Dubin wird gerade zerlegt. Keine Tram fährt mehr, die Polizei wird als Landesverräter beschimpf und verprügelt. Da ist richtig Volkszorn auf der Straße.
    Faeser hätte vermutlich schon Schiessbefehl erteilt, würde sowas hier passieren.

  9. #19
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Also es beginnt...

  10. #20
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!

    Hallo,

    auch hier nix zur Täterherkunft:

    Ausschreitungen in Dublin nach Messerangriff auf Kinder

    Stand: 23.11.2023, 21:28 Uhr


    In Dublin wurden mehrere Kinder angegriffen - und verletzt. Am Abend brannten dann Autos, wurden Geschäfte geplündert. Die Polizei hat Verstärkung angefordert.

    Dublin - Nach einem Messerangriff im Zentrum der irischen Hauptstadt Dublin mit mehreren Verletzten - darunter drei Kindern - ist es am Donnerstagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen.


    Ein Bus und ein Auto brennen im Stadtzentrum von Dublin. © Brian Lawless/PA Wire/dpa
    ---
    Auch der noch vor Ort festgenommene Tatverdächtige soll schwere Verletzungen haben. dpa

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 132

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben