Wie kann das sein, dass bei uns Abbrecher, Lebensunerfahrene, und Ungebildete eine derart große Macht ausüben dürfen ?!
Ricarda Lang, immer wenn ich deren lasziven Blick sehe und ihre (ideolog.) "Expertisen" höre läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.
Auf mich macht sie immer einen naiv-kindlichen Eindruck.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Für ihre Wärmepumpen wurde schon vorgerechnet, daß China die Einsparungen der gesamten Wärmepumpen an einem einzigen Tag wieder kompensiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die wirklich so dumm sind, es steckt Absicht dahinter, auch wenn Lang und Habeck sicher nützliche Idioten sind, die an den Mumpitz tatsächlich glauben.
p.s.
Wasserstoff-Vorzeige Projekt wurde gerade gestoppt, weil es sich nicht rechnet, trotz massenhaft Subventionen.
---
Aber hauptsache in aller Welt die Kohle mit vollen Händen ausgeben.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Berlin zahlt ja noch Entwicklungshilfe an Indien und China, was völlig verrückt ist.
Die Diktatoren in Afrika, die in goldenen Palästen leben und einen Millionenschweren Fuhrpark fahren, lachen sich ins Fäustchen. Denn sie wissen, dass sie jedes Jahr deutsches Steuergeld erhalten.
Blöd, blöder, BRD!