Als Besitzer einer PV Anlage:
Ja, dein 1. Satz stimmt vollkommen.
Ich muss horrende Steuern zahlen, die mit dem Fingerschnipp zu afrikanischen Ländern gehen.
Einen Teil hole mich mir damit zurück.
Der kamerunische Minenarbeiter denkt über mich als weisse Person: "scheiss Nazi, scheiss weisse Person"
Also die typisch linke Empathie-Rederei und typisch linker offener Vernichtungsfeldzug gegen weisse Personen wirkt absolut nicht.
Ich nutze eben den neuen Ökokapatilismus für meine persönliche Zwecke so gut wie es geht aus.
Die Klimarettung ist nicht nur in westlichen Ländern sozialer Sprengstoff, sondern auch in allen Rohstoff-Ländern für den Klimarettungsscheiss.
Es braucht immer mehr Rohstoffe, also z.B. neue Besetzungen wie gerade in Peru.
Peru wird gerade wegen den deutschen Klima-Fanatiker zu einem komplett anderen Land umgebaut. Wenn es dort nichts mehr zu holen gibt, geht es dem nächsten Land an den Kragen.
Ob die Peruaner das an sich überleben, ist sowohl der deutschen Industrie, dem deutschen 08/15 Wähler und Fridays for Future absolut egal.
Hallo
was ist eigentlich das Ziel des Kapitalismus?
und wie es in der Geschichte zu sehen ist haben bis jetzt alle Ökonomischen Systeme und Regierungsformen zum Krieg geführt = Auflösung.
Obwohl schon bei Platon sehr gut beschrieben steht welche Gründe zum Krieg führen, ABER wir machen es immer wieder!!
Verbote sind die Innovation der Idioten
(Julian Reichelt, 12.09.23)