Aber auch die deutsche Politik kann eine Entwicklung nachweisen.
Hatte Deutschland einst gestandene Politiker mit Hirn und Herz an rechten Fleck, so sieht es heute etwas anders aus.
# Herbert Wehner
# Willy Brandt
# Helmut Schmidt
# Helmut Kohl
# Oskar Lafontaine
=> Zeitsprung
# Habeck
# Baerbock
# Ricarda Lang
=> Offenbar fühlt sich der BÜRGER Deutschlands wohl dabei, sonst würde er diese Entscheidung nicht getroffen haben.
Neue Zeiten, ohne Sitten!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Welt lacht über Deutschland seit das Aussenministerium die Bearbock leitet.
Hier, eine rede des chinesischen Staatspräsidedenten Xi Jingping:
Neue Zeiten, ohne Sitten!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Diese Affäre ist unbedeutend.
Helmut Kohl hat etwas getan, was eher als kriminelle Energie an höchster Regierungsstelle zu betrachten wäre.
Er war es, der Griechenland aus den 2 und 4-Verhandlungen ausschloß, damit das Thema der Reparationszahlungen nicht zur Sprache gebracht werden.
Deshalb spricht Deutschland amtlich nicht von der Wiedervereinigung, sondern vom Beitritt der DDR in den Geltungsbereich des GG (Grundgesetz).
ER war es, der Ihrer Heimat einen Riesenschaden zufügte.
Natürlich ist das Thema der Reparationszahlungen weiter offen, aber mit seiner Tat sorgte er dafür, dass jetzt JEDER überschlaue Politiker Deutschlands, bsp. Baerbock, sagen könne, dass das Thema AUS DEUTSCHER SICHT (!) erledigt sei.
=> AUS DEUTSCHER SICHT.
Ich könnte Dir hierzu eine Menge erklären, aber nicht hier.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich