Aus dem Cum Ex Warburg Schlamassel ist er noch nicht raus !
Die Prozesse laufen weiter , 12 Verurteilungen bisher , ein Jahrzehnt Ermittlungen und dann verschwinden zwei Laptops mit tausenden Emails , angeblich von einem SPD Mann beiseite geschafft !
Was hört man davon noch ?
Richtig , nichts , still ruht der See !
Gerade bei höheren Krankenkassenkosten muss doch dann auch der letzte Michel merken, dass das Märchen von den überdurchschnittlich gesunden "Fachkräften", die praktisch gar nichts kosten eine Lüge ist. Auch wird es dann nicht mehr so einfach sein das folgenlose Wahlkampfgerede von Merz über Fachkräfte die sich für Tausende von Euro die Zähne richten lassen zu überhören.
Bei uns laufen so viele alte Ukrainende und Araber, Asiaten, Afrikaner rum, die bestimmt auch alle ihre Renten und Krankenkassenbeiträge selber zahlen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die volle Dröhnung dieser "Politik" werden die Kinder und Enkel der Guten in knapp 20 Jahren genießen dürfen. Nicht alle können bis dahin auswandern und mit dem beiseite geschafften Geld der Alten gut und gerne leben. Die Masse wird der Doppel-Wumms-Hammer der eigenen Blödheit treffen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die werden es dann umso härter und unvorbereiteter merken, wenn das Kartenhaus einstürzt. Wir sind ja wenigstens mental vorbereitet, aber für die Guten wird das Platzen der Lebenslüge und die harte Realität des Überlebenskampfes in einem bankrotten Land ein furchtbarer Schock sein.
Mein Frage war auch eher provokativ gestellt. Das die Riege alles Betrüger sind, allen voran der Habeck, der so tut als sei er als Kinderbuchautor Gott und somit allwissend, ist mir natürlich klar. Nichts gelernt aber bei den ganz Großen mitspielen wollen. Danach kommt direkt der Scholz mit seiner Demenz in der Cum Ex Geschichte.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.