"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kein Arbeitsvertrag ohne Arbeitsrechtsschutz!
So wie ich das im Video vernommen habe, wird mit diesem Beitrag monatlich das Azubi-Gehalt aufgestockt, so dass die Feuerwehrazubis über ein monatliches Bruttoeinkommen von 2500,-- Euro verfügen (also mit den 1200 Euro Aufstockung natürlich). Wenn die so geplant haben und die 1200,-- Euro wegfallen bzw. um 700,-- Euro reduziert werden, dann ist das Leben natürlich nicht mehr finanziert, schon gar nicht in Köln. Und sie haben bestimmt vor Beginn der Ausbildung und des Vertragsabschlusses mit diesem Bruttogehalt kalkuliert.
Ein " Sondervermögen " müssen sie ja jetzt wieder herausrücken , die übriggebliebenen 60 Milliarden Sondervermögen zur Bekämpfung der Corona Krise !
Das tut denen richtig weh , sie haben sich erstmal zurück gezogen um zu beraten !
Da kommen dann neue " Wohltaten " auf uns zu !
Ich frage mich nur ob man mal eben so vertraglich zugesicherte Zahlungen streichen kann !
Wahrscheinlich geht das , wenn es sich um Zahlungen ans kleine Volk handelt , umgekehrt geht das wohl nicht , da wird man rigoros zur Kasse gebeten !
Dass das nicht mit Recht und Gesetz vereinbar sein soll, hätte man sich früher überlegen sollen. Vertrag ist Vertrag. Wäre ich Azubi dort, würde ich meine Ausbildung abbrechen mit der Begründung: Vertragsbruch.
Dann stünden die Stadt Köln wieder am Anfang und sollten ins Grübeln kommen.
Waren die Sonderzahlungen für BT-Abgeordnete wg. Corona dann nicht auch gegen "Recht und Gesetz"?
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...
Tja , das ist die Frage , wozu brauchten Bundestagsabgeordnete Sonderzahlungen und wieso sollen die nicht gegen " Recht und Gesetz " verstoßen haben !
Das ist wieder das Ding mit dem zweierlei Maß oder : Wenn zwei das gleicht tun , ist es noch lange nicht das selbe !
Einer Stadtverwaltung sollte man schon zutrauen zu wissen was machbar ist und was nicht !
Und wieso es so lange gedauert hat bis auffiel das diese Sonderzahlungen von der Stadt Köln hätten gar nicht versprochen werden dürfen , jedenfalls nicht in der Höhe !
Denn es gibt ja Sonderzahlungen , nur eben gekürzt auf 500 Euro , wieso sind diese dann zulässig , sollte man sich fragen !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“