+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Streuner retten

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Export nach China eine Lösung.
    .. das sind Perfektionisten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen


    ich habs doch gewußt, du lebst in der zukunft.

    aber jetzt im ernst, vor zwei, drei tagen habe ich gelesen, seit corona gibt es mittlerweile so viele hunde in den familien, daß sich der staat brüstete, so eine menge an steuern habe er noch nie eingenommen. "aufdiebrusttrommel"

    ich finde das zu kotzen, da haben sich leute diese tiere angeschafft, um an die frische luft zu kommen und sie werden mittlerweile auch noch kräftig abgezockt.

    zumal meines wissens nach die hundesteuer auch kräftig erhöht wurde, bin mir aber nicht ganz sicher.

    da weißt du garantiert besser bescheid.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Dieses Bild habe ich im September 2013 in Kroatien auf einem Marktplatz aufgenommen - es sagt doch alles.
    Gruß Kiiw
    Solche Bilder gab es früher auch aus Belgien , Lüttich , da war /ist immer ein großer Markt , Sonntags , da wurden Welpen auch aus dem Kofferraum raus verkauft !

    Ist ewig her das ich das letzte mal da war , bestimmt um die 40 Jahre her, also vor EU Zeiten !

    Ob es da heute noch so was gibt kann ich nicht sagen !

    Und wer spenden will , der kann das auch im örtlichen Tierheim !

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen
    In England wurden doch jetzt die XXL Bullys verboten , also dürfen nicht mehr gezüchtet und verkauft werden !

    Beißanfälle an denen diese Hunde beteiligt waren sind da wohl enorm gestiegen !

    Immer daran denken , Bullys , ob French Bull Terrier oder andere Bully Arten , sind alles Qualzuchten !

    Genauso wie Möpse !

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    @1 Gibt es ein enormes Wohlstandsgefälle zwischen Rumänien und der West-EU. Dadurch gibt es diesen Hundehandel.

    @2 Wann kommt der Schießbefehl für Wölfe, Hybride und streunende Hunde ?

    @3 Navy sollte zur Thematik ein Buch schreiben und in einem Book-On-Demand-Verlag publizieren.
    Wieso Schießbefehl für Wölfe allgemein ?

    Streunende Hunde und Hybriden sind für Menschen gefährlicher als der Wolf selbst , das der Wolf jagt um sich zu ernähren kann man ihm nicht verwehren !

    Machen wir Menschen doch auch , heute weniger als früher !

    Einzig die Art und Weise wie der Wolf jagt könnte man ihm als negativen Punkt auslegen !

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Polen und die Tschei sind genauso schlimm, wie Dokos zeigen
    Meint ihr das auf den kanarischen Inseln alles besser wäre , da wurden die Tiere , egal ob Katzen oder Hunde , nach der Tourismus Saison eingefangen , aufs Boot , raus aufs Meer und über Bord mit ihnen !

    Ist heute verboten , heißt aber nicht das es nicht immer noch so gemacht wird !

    Auch Griechenland ist nicht besser !

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Streuner retten

    Es geht mal wieder auf Weihnachten zu. Da drücken alle möglichen "Helfer" auf die Tränendrüse.

    Von Negerkulleraugen bis zum "Streuner". Irgendwo findet sich immer ein Idiot, der spendet.

    Strassenhunde gehören kastriert oder im besten Fall eingeschläfert. Und zwar in ihren Herkunftsländern. Zumal diese Viecher in der Regel komplett gestört sind.

    Niemals würde ich ein Tier ausm Tierheim nehmen. Niemand kennt deren Vorgeschichte und deren Macken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meint ihr das auf den kanarischen Inseln alles besser wäre , da wurden die Tiere , egal ob Katzen oder Hunde , nach der Tourismus Saison eingefangen , aufs Boot , raus aufs Meer und über Bord mit ihnen !

    Ist heute verboten , heißt aber nicht das es nicht immer noch so gemacht wird !

    Auch Griechenland ist nicht besser !
    Da hast Du schon Recht. Will in dieser Richtung nur nicht mehr erzählen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In England wurden doch jetzt die XXL Bullys verboten , also dürfen nicht mehr gezüchtet und verkauft werden !

    Beißanfälle an denen diese Hunde beteiligt waren sind da wohl enorm gestiegen !

    Immer daran denken , Bullys , ob French Bull Terrier oder andere Bully Arten , sind alles Qualzuchten !

    Genauso wie Möpse !
    das mit den Möpsen ist widerlich! Gekauft wie von Blöden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    ich habs doch gewußt, du lebst in der zukunft.

    aber jetzt im ernst, vor zwei, drei tagen habe ich gelesen, seit corona gibt es mittlerweile so viele hunde in den familien, daß sich der staat brüstete, so eine menge an steuern habe er noch nie eingenommen. "aufdiebrusttrommel"...)
    die Sache hat sich schwer erledigt. Seitdem die Anmelde Gebühr kontrolliert wurden, die Gesetze verschärft wurden, hat sich das ziemlich erledigt auch mit den selbst ernannten Hundeschulen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie retten wir die Welt?
    Von naturstoned im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.03.2023, 00:27
  2. Retten wir die Demokratie
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 06:38
  3. Die CDU ist nicht mehr zu retten
    Von Auf Sendung... im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben