+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Streuner retten

  1. #11
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebeten – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
    Gruß Kiwi
    Einschläfern kostet wohl mehr. Für 1 Köter jeden Monat würde ich auch spenden, und vor Allem: weitere Spender suchen, damit auch möglichst viele Hundehalter*innen mit ihren Viechern eingeschläfert werden können.

    Bei den mrd. Tonnen Hundscheiße in Gärten, Parks und Grünstreifen, auf Straßen, Radwegen und Fußwegen der BRD, ist das ein beachtliches Umwelt-Projekt.

    Und dafür zahl ich lieber als für [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev oder für Netanyahus fanatisierte Kanonenfutter-Ärsche, die in Gaza Israeli Geiseln ermorden.


  2. #12
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
    Gruß Kiwi

    Nee, mach das nicht. Geldschneiderei oder reiner Betrug!
    Rumänien bekommt seine Straßenköter nicht in den Griff.
    Die haben Fortpflanzungsraten da kommt kein Negerhäutling mit.
    In 6 Jahren sind über 60.000 möglich.

    Einige Rumänen verkaufen gerne Köter, die meist psyschisch und physisch "einen weg" haben und dazu noch zu
    früh von der Nutter weggenommen werden "aus dem Kofferraum".

    Ähnlich werden Straßenköter aus Spanien "gerettet".

    Ex hatte einen Schäfer Mix. In Spaniern von "deutschen" Eltern gezeugt. Ein "sauberer" Köter.
    Aber: Du / man muss hat 3 x am Tag raus und ab ner gewissen Größe brauchen die Auslauf, entweder kannst Du
    selbst 30 - 120 Minuten laufen, oder das Viech muss am Rad laufen. DER war ok und konnte so ziemlich
    alles. War aber einen KEIN Straßenköter. Trotzdem doof. "Du kennst den Weg, mach "WUFF" wenn Du wieder
    da bist." geht mit den Viechern nicht.

    An dreimail Qualzucht kann ich mich erinnern:
    1. Golden Retriever will jeder und dann wird so*n verkorkster Köter verkauft (billig is klaaaaaa) der dann
    nicht mal auf einen Ball reagiert.

    2. Dann wollte ein Rumäne mir im Park, obwohl ich mit "meinem" Hund da war so'n Qualzucht Köter
    andrehen Arschloch³. Völlig dummdreist & kackfrech wie es sich Deutsche es nicht mal im Ansatz mehr
    vorstellen können. Der sah schief + psychisch derangiert aus

    3. Irgendwelche bulg. Zigeuner? in der Nachbarschaft ham ner Lady n belgischen Schäfergund angedreht.
    Für 250. Idiotin. Der tickt auch nicht sauber. Körperlich ok, aber laufen lassen kann man den nicht.
    Den wird sie 10 weitere Jahre bespaßen dürfen. Die hätte 3000 nehmen müssen.
    Selbst das reicht nur für 4/5 Jahre aus.


    Und dann kannste auch Pech haben. "Unser" 1 x 3xx €, 1, 700 € für den med Vet.
    + Futter, nochmal ca. 300 oder so, alles BAT! Leine, Versicherung.
    Ein Köter kostet pi x Auge 12 - 20.000 € in seinem Leben... .......wenn man noch mehr Pech hat:
    Frühmorgens noch dunkel im Park. kommt mir ein hüpfenden LED Licht entgegen.
    Weiß nicht mehr Husky? 2 xSchulteroperationen = 2 x 2500 €.

    Max. wenn man es sich in der Familie aufteilt, oder ein großes Grundstück hat. Als Bauer, Schrotthändler.

    Spende das Geld an ID, AfD,1%! Ich würde es auch (mehr) nehmen und mir ein Oldtimer Motorrad kaufen. ;-)


    ps. Wenn Du krauchen kannst, Tierheime suchen oft Leute die mit den Kötern , NUR an der Leine,
    spazieren gehen. Besser: Alterheime suchen Leute die die Dementen & Behindetten raus bringen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Weil es so richtig regnet bin ich einmal durch die TV Sender gezappt – in einem wird um eine Spende für streunende Hunde gebittet – jeden Monat 7 € -- etwas weniger wäre doch auch eine Hilfe, oder irre ich mich.
    Gruß Kiwi
    das sind reine Mafia Organisationen die abzocken. Geht Alles in Deutschland nur noch mit Rechnung, weil die Finanzämter, die Steuerfahndung den kriminellen Unfug ganz schnell dicht macht. Geistes gestörte Frauen betreiben den illegalen Import mit gefälschten Tierarzt Zertifikaten. siehe hunde Strang

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

    Einige Rumänen verkaufen gerne Köter, die meist psyschisch und physisch "einen weg" haben und dazu noch zu
    früh von der Nutter weggenommen werden "aus dem Kofferraum".

    Ähnlich werden Straßenköter aus Spanien "gerettet"...)
    das sind Mafiöse Bauernmarkt Hunde Käufe, ziemlich übel wo viele Frauen diese bekloppten Köder ins Land bringen. Alle Beissereien kommen von diesen Leute her


    siehe

    Welpenhandel in 158 Fällen – Vier Deutsche stehen in Regensburg vor Gericht

    Stand: 07.02.2023, 11:48 Uhr

    Von: Thomas Eldersch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betrug pure
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Politikqualle.
    Es wird immer irgendwelche gutgläubige Helfer geben die auf diese abgefahrenen Trick reinfallen.
    Gruß Kiwi
    Opfer gibt es Tausende, aber warum ist man so dumm, sowas zu kaufen? Ebay, Tierwelt [Links nur für registrierte Nutzer], waren führend im Betrug. die müssen jeden Verkauf nun dem Finanzamt melden

    die müssen jetzt auf deren Website das bringen, diese Tierwelt



    Abgabe von Welpen ist nun erst am der 12 Woche erlaubt, was zu den Banden noch nicht durchgedrungen ist. Ebenso Transporte nur mit Mutterhund
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll der Blödsinn .. wo willst du diese Köter retten , in Bulgarien , in Afrika , oder Pakistan ? .. da will nur einer Geld abzocken ..
    Dieses Bild habe ich im September 2013 in Kroatien auf einem Marktplatz aufgenommen - es sagt doch alles.
    Gruß Kiiw
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 680"]Einschläfern kostet wohl mehr. Für 1 Köter jeden Monat würde ich auch spenden, und vor Allem: weitere Spender suchen, damit auch möglichst viele Hundehalter*innen mit ihren Viechern eingeschläfert werden können................
    mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mich hat auch so ein damischer Hund aus Rumänien am 11.8.2024 vom Fahrrad geholt mit Bisswunden und der hatte schon abgeschliffene Zähne. zum Glück konnten ihn 2 andere Hunde schnell beruhigen. aus Rumänien wie so oft. Überall werden harmlose Leute angefallen von solche gestörten Hunden. Besitzer mit einschläfern, ein guter Vorschlag, denn so blöde kann man doch nicht sein, sowas zu kaufen
    @1 Gibt es ein enormes Wohlstandsgefälle zwischen Rumänien und der West-EU. Dadurch gibt es diesen Hundehandel.

    @2 Wann kommt der Schießbefehl für Wölfe, Hybride und streunende Hunde ?

    @3 Navy sollte zur Thematik ein Buch schreiben und in einem Book-On-Demand-Verlag publizieren.

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    @1 Gibt es ein enormes Wohlstandsgefälle zwischen Rumänien und der West-EU. Dadurch gibt es diesen Hundehandel.

    @2 Wann kommt der Schießbefehl für Wölfe, Hybride und streunende Hunde ?

    @3 Navy sollte zur Thematik ein Buch schreiben und in einem Book-On-Demand-Verlag publizieren.
    Polen und die Tschei sind genauso schlimm, wie Dokos zeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    ...und der "Spendensammelverein" muss ja auch die Leasingkosten für den 7erBMW des Geschäftsführers aufbringen
    Auch das Schloss für den Zigeunerkönig will unterhalten sein!


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Streuner retten

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Einschläfern kostet wohl mehr. Für 1 Köter jeden Monat würde ich auch spenden, und vor Allem: weitere Spender suchen, damit auch möglichst viele Hundehalter*innen mit ihren Viechern eingeschläfert werden können.

    Bei den mrd. Tonnen Hundscheiße in Gärten, Parks und Grünstreifen, auf Straßen, Radwegen und Fußwegen der BRD, ist das ein beachtliches Umwelt-Projekt.

    Und dafür zahl ich lieber als für [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev oder für Netanyahus fanatisierte Kanonenfutter-Ärsche, die in Gaza Israeli Geiseln ermorden.

    Vielleicht ist der Export nach China eine Lösung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie retten wir die Welt?
    Von naturstoned im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.03.2023, 00:27
  2. Retten wir die Demokratie
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 06:38
  3. Die CDU ist nicht mehr zu retten
    Von Auf Sendung... im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben