+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Amoklauf in Maine

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Amoklauf in Maine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, ja, jaa. Jetzt springen all die Ratten vom sinkenden Schiff. Und ich sage dir mehr noch: Je mehr die Ukraine verlieren wird, desto mehr schmutzige Geschichten werden über dieses erfundene Pseudoland herauskommen, inklusive natürlich ihrer "Eliten".

    Und dann werden solche wie du natürlich mit der Zeit immer kritischer werden, bis hin eben zurück in der Zeit gereist. Dass man ja schon immer gegen die ukrainischen Nazis gewesen wäre und hast du nicht gesehen ...
    a)deine vorherige quasi Gleichsetzung mit diesem Mörder (Gedankengut) ist so etwas von daneben,dass ich auf diesen Unsinn nicht näher eingehen werde.
    b) ebenso dein Ratten-Schiff-Vergleich,was ich jetzt über die Ukraine geschrieben habe,ist deckungsgleich mit dem von mir zuvor geschriebenen Deshalb mich als "Fan" der Ukraine hinzustellen ist so lächerlich wie du es bist.

  2. #22
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Amoklauf in Maine

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    a)deine vorherige quasi Gleichsetzung nit diesem Mörder (Gedankengut) ist so etwas von daneben,dass ich auf diesen Unsinn nicht näher eingehen werde.
    b) ebenso dein Ratten-Schiff-Vergleich,was ich jetzt über die Ukraine geschrieben habe,ist deckungsleich mit dem von mir zuvor geschrieben. Deshalb mich als "Fan" der Ukrainer hinzustellen ist lächerlich wie du es bist.
    Ja, Kindchen. Das kennen wir. Das alte Motto der Demokratten: Wasch mich, aber mach mich nicht nass! Immer schön hier und da, wo es politisch korrekt ist, die Fresse aufreißen, um den eigenen affigen Rudeltrieb im Sinne der Dominanz zu befriedigen.

    Aber am Ende will man natürlich mit nichts zu tun gehabt haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Amoklauf in Maine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, Kindchen. Das kennen wir. Das alte Motto der Demokratten: Wasch mich, aber mach mich nicht nass! Immer schön hier und da, wo es politisch korrekt ist, die Fresse aufreißen, um den eigenen affigen Rudeltrieb im Sinne der Dominanz zu befriedigen.

    Aber am Ende will man natürlich mit nichts zu tun gehabt haben.
    Diese Blödelorgie deinerseits ist mir kein weiteres Wort wert.

  4. #24
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Amoklauf in Maine

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Diese Blödelorgie deinerseits ist mir kein weiteres Wort wert.
    Doch, doch. Sogar ganze 9 Wörter.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf im UK
    Von marc im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:51
  2. Lied über den Amoklauf
    Von rebelist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:07
  3. Amoklauf
    Von O.v.Bismarck im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 02:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben