+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausdehnen

  1. #11
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Parkbank - Maut
    Eine etwas ungewöhnliche Idee – würde aber auch etwas einbringen.
    Alle Sitzbänke in Parkanlagen sind hochgeklappt – ähnlich einem Parkscheinautomat müssen zuerst einige Cent eingeworfen werden erst dann ist die Sitzfläche als solche zu gebrauchen, alte Knacker wie ich könnten ausruhen und junge Faulenzer chillen.
    Werde einmal bei dem Gemeinderat meines Heimatstädtchens vorsprechen.
    Gruß Kiwi
    Gute Idee. Nach fuenf Minuten heisst es dann wieder:
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Nach fuenf Minuten heisst es dann wieder:



    Ich liebe Automaten besonders Anrufbeantworter – wenn ich bei meinem Medizinmann anrufe um Medikamente zu bestellen –
    wenn sie Rezepte benötigen drücken sie die 1 benötigen sie Überweisungen drücken sie die 2 usw. usw.
    Ganz zum Schluss wenn alles gesprochen ist – vergessen sie nicht ihre Versicherungskarte
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man deinen Beitrag so liest, hättest du sicherlich auch nichts gegen einen Zweirad-Maut, für alle Zweiräder. Gegründung für Zweirad-Maut, sie benutzen doch auch Straßen und Wege ...
    Nein, ich habe etwas gegen die Maut, denn Unternehmer und Bürgern bezahlen bereits für ihre Fahrzeuge genügend Abgaben. Und wenn die nicht reichen, muss man eben die anderen Abgaben, also die Steuern, in den Straßenbau fließen lassen, was bislang ja nicht geschah. Die Schlaglöcher künden davon. Man fragt sich nun, warum Deutschland kein Wirtschaftswachstum hat und obwohl man allen Flüchtlingen, die in Millionenstärke in Deutschland auflaufen, Geld in die Hand drückt, der Konsum dramatisch einbricht und die Inflation in Deutschland trotz aller Bemühungen, die Zahlen mit illusorischen Warenkörben zu schönen und auch passende Bewertungsmaßstäbe anzulegen, weltweit mit am höchsten ist. Das kommt nämlich daher, dass man mitten in der Inflation das Wirschaftswachtum durch politische Maßnahmen bremst und die Inflation durch solche staatlichen Maßnahmen, zu denen auch die LKW-Maut gehört, noch einmal gehörig anheizt.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen


    Ich liebe Automaten besonders Anrufbeantworter – wenn ich bei meinem Medizinmann anrufe um Medikamente zu bestellen –
    wenn sie Rezepte benötigen drücken sie die 1 benötigen sie Überweisungen drücken sie die 2 usw. usw.
    Ganz zum Schluss wenn alles gesprochen ist – vergessen sie nicht ihre Versicherungskarte
    Das Spiel solltest du auf der Nummer des bereitschaftsärztlichen Notdienstes versuchen. Es kann dir passieren, dass du wie von der automatischen Ansage gefordert, die Nummern 1 oder 2 und so weiter drückst (sofern du dann noch nicht vom Stuhl gefallen bist, aber selber schuld, hättest du ja auch gleich die 112 anrufen können) dann tatsächlich automatisch weiterverbunden wirst und es läutet und läutet und niemand geht ran.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Parkbank - Maut
    Eine etwas ungewöhnliche Idee – würde aber auch etwas einbringen.
    Alle Sitzbänke in Parkanlagen sind hochgeklappt – ähnlich einem Parkscheinautomat müssen zuerst einige Cent eingeworfen werden erst dann ist die Sitzfläche als solche zu gebrauchen, alte Knacker wie ich könnten ausruhen und junge Faulenzer chillen.
    Werde einmal bei dem Gemeinderat meines Heimatstädtchens vorsprechen.
    Gruß Kiwi
    Genau, und die Penner (in diesem Zusammenhang, wegen der gesellschaftlichen Wertschätzung für den Personenkreis der Obdachlosen, der in Zeiten knappen Wohnraums natürlich weiter wächst....) dürfen dann auf dem Boden schlafen. Um das zu verhindern, kann man ein beleuchtetes Schild aufstellen: Betreten und Campieren auf den Grünflächen hier nicht erlaubt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genau, und die Penner (in diesem Zusammenhang, wegen der gesellschaftlichen Wertschätzung für den Personenkreis der Obdachlosen, der in Zeiten knappen Wohnraums natürlich weiter wächst....) dürfen dann auf dem Boden schlafen. Um das zu verhindern, kann man ein beleuchtetes Schild aufstellen: Betreten und Campieren auf den Grünflächen hier nicht erlaubt.
    Betreten und Campieren auf den Grünflächen hier nicht erlaubt.
    Sehr viele Neubürger können doch nicht lesen, wo und wann sollten sie das gelernt haben?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das ist offensichtlich auch ein adäquates Mittel der Grünen Khmer um die deutsche Wirtschaft noch schneller und nachhaltiger zu ermorden.
    Lang, Baerbock, Habeck und dieser finstere Araber, müssen in ein paar Jahren wirklich zwingend in Haft genommen werden und das Strafmaß sollte mehrere Jahre betragen.
    In Haft? Am besten ab in die Sahara mit diesem Knallchargen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  8. #18
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Parkbank - Maut
    Eine etwas ungewöhnliche Idee – würde aber auch etwas einbringen.
    Alle Sitzbänke in Parkanlagen sind hochgeklappt – ähnlich einem Parkscheinautomat müssen zuerst einige Cent eingeworfen werden erst dann ist die Sitzfläche als solche zu gebrauchen, alte Knacker wie ich könnten ausruhen und junge Faulenzer chillen.
    Werde einmal bei dem Gemeinderat meines Heimatstädtchens vorsprechen.
    Gruß Kiwi
    Das verstößt gegen die Menschenrechte der Obdachlosen ,- und auch junge geflüchtete Dealer müssen unbedingt sitzen dürfen ,- wenn sie ihre Drogen anbieten !

    dein Antrag wird entsprechend der EU-Vorgaben abgelehnt...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #19
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das verstößt gegen die Menschenrechte der Obdachlosen ,- und auch junge geflüchtete Dealer müssen unbedingt sitzen dürfen ,- wenn sie ihre Drogen anbieten !

    dein Antrag wird entsprechend der EU-Vorgaben abgelehnt...
    Nicht wenn sie alle 5 Minuten eine Münze einwerfen um weiter zu nächtigen. Da zieht die entsprechende Gemeinde noch Kohle raus, wenn sich die Idee rumspricht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #20
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Die LKW Maut wird massiv erhöht. Bundesländer wollen zusätzlich die Maut auf Landesstraßen ausde

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zuersteinmal wird er diese Mehrkosten an seine Kundschaft weiterreichen...
    Das gleichen dann Angebot und Nachfrage aus!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 09:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 15:21
  3. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 12:01
  4. USA, UK wollen Geldmenge zusätzlich aufblähen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:02
  5. Grüne wollen City-Maut
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben