+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Seenotrettung nach Schiffsunglück vor Helgoland

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Seenotrettung nach Schiffsunglück vor Helgoland

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein, die fallen nicht darauf rein, sondern es gehört zur Agenda. Frag mal den Mann von der Göring-Eckardt - der ist in diesem Geschäft tätig!

    Ich weiß das mit der Göring Eckardt und ihrem Mann. Ich wollte es ironischerweise nur so darstellen, daß unsere Bundesregierung nur aus Idioten besteht. Die machen etwas, wo niemand hinterher drüber glücklich sein wird und nur unser aller Steuergeld kostet. Deutschland mit Analphabeten aus allen Herren Ländern zu fluten führt nur zum Untergang mit gleichzeitigem Untergang der führenden politischen Elite.


    Peter Scholl Latour hat einmal gesagt: Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Seenotrettung nach Schiffsunglück vor Helgoland

    [QUOTE=Kaktus;11768216]
    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass die Medien diesen Unfall nur so nebenbei behandeln. Denen ist wohl sehr peinlich, dass echte Seenotrettung ganz anders geht, als den Dummdeutschen seit Jahren erzählt wird.[/QUOTEWas, nur 2 Seeleute gerettet und keine Migranten? Schande über sie

    Die Gesichter der Seeleute würde ich gerne sehen, wenn die in Lampedusa abgeliefert werden.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #13
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Seenotrettung nach Schiffsunglück vor Helgoland

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß das mit der Göring Eckardt und ihrem Mann. Ich wollte es ironischerweise nur so darstellen, daß unsere Bundesregierung nur aus Idioten besteht. Die machen etwas, wo niemand hinterher drüber glücklich sein wird und nur unser aller Steuergeld kostet. Deutschland mit Analphabeten aus allen Herren Ländern zu fluten führt nur zum Untergang mit gleichzeitigem Untergang der führenden politischen Elite.
    Idioten sind dabei, aber die meisten wissen sehr wohl, was sie da tun. Da gab es doch vor ein paar Jahren eine Auflistung von Gehältern der Geschäftsführer von Hilfsorganisationen. Diese Gehälter gingen bis hoch in den 6-stelligen Bereich, monatlich versteht sich.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.113

    Standard AW: Seenotrettung nach Schiffsunglück vor Helgoland

    der größere Frachter aus Polen "Polesie" kannte keinerlei Vorfahrtregeln, was ein Skandal ist. Lauter Idioten heute und der Frachter fuhr Richtung Westen. wie so ein Unfall passieren konnte, zeigt ein total Versagen der Führung des Frachters

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (25.10.2023 um 15:54 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2019, 18:34
  2. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 17:56
  3. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 21.07.2018, 17:31
  4. Helgoland
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 17:24
  5. Friedman vs Helgoland
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben