+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Youtube Werbung umgehen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Hab noch was gefunden, für alle mit Interesse.


    Es gibt einen französischen Artikel zu youtube und Adblockern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier die (schlechte) Google Übersetzung:
    Zitat:
    YouTube: Werbeblocker von Google verboten, aber es gibt eine Lösung
    Von Guillaume Chagot – Gepostet am 10. Oktober 2023 um 16:26 Uhr in Ungewöhnlich
    Facebook Twitter 9Kommentare

    Für den Zugang zum Internet muss jeder bezahlen. Einzelpersonen und Fachleute können nicht kostenlos darauf zugreifen, aber jeder muss auf Werbung stoßen. Sie sind absolut überall und in allen möglichen Formen. Einige sind zeitaufwändiger als andere und um ihnen entgegenzuwirken, gibt es Blocker. Sie sind sehr beliebt und jetzt von YouTube verbannt. Eine Initiative der USA, die jedoch umgangen werden kann. Und nein, die Lösung basiert nicht auf einem VPN.

    YouTube vs. Werbeblocker

    Im vergangenen Mai zog YouTube gegen Werbeblocker in den Krieg. Anschließend wurden Tests durchgeführt, um zu verhindern, dass diejenigen, die den wenigen Sekunden Werbung vor einem Video entgehen möchten, dieses vollständig ansehen können. Da YouTube stets auf der Suche nach Einnahmen ist, möchte es so viele Werbeanzeigen wie möglich ausstrahlen und beabsichtigt daher, Blocker endgültig zu verbieten.

    YouTube-Anzeigen

    In diesem Sommer konnte der Fortschritt der Initiative verfolgt werden. Das Strafmaß wird dann abhängig von der Anzahl Ihrer Straftaten abgestuft. Beim ersten Mal erscheint eine einfache Meldung, die Sie auffordert, den Blocker zu deaktivieren. Nachricht, die Sie gerne ignorieren können. Beim zweiten Mal informiert Sie YouTube darüber, dass Ihnen die Anzeige möglicherweise verweigert wird, wenn Sie sich nicht daran halten. Und beim dritten Mal fällt der Satz: Der Spieler wird gesperrt, wenn man sich nicht an die Nutzungsbedingungen der Plattform hält.

    YouTube-Video blockiert

    Die Amerikaner kennen diese neue Politik gut. Doch seit einigen Tagen sind es die Franzosen, die damit konfrontiert werden. In sozialen Netzwerken und insbesondere auf Reddit teilten mehrere Nutzer ihre Befürchtungen über ihre Begegnung mit einer Nachricht der Plattform mit, dass „Werbeblocker die Nutzungsbedingungen von YouTube nicht respektieren“.

    YouTube-Werbeblocker

    Es gibt mehrere Lösungen. Das erste: YouTube Premium. Um Werbung zu vermeiden, können Sie YouTube auch direkt bezahlen. Es gibt auch kostenlose. Und wenn Sie uBlock oder uBlock Origin verwenden, beachten Sie, dass Sie dieses Verbot über die Registerkarte „Meine Filter“ außer Kraft setzen können. Da ein bestimmter Ovingiv auf Reddit teilt, müssen Sie nur diesen Textblock kopieren und in Ihre Filter einfügen:

    „Wenn Sie diesen Textblock zur Registerkarte „Meine Filter“ in uBlock hinzufügen, wird der Anti-Adblocker von YouTube umgangen.

    youtube.com##+js(set, yt.config_.openPopupConfig.supportedPopups.adBlock MessageViewModel, false)

    youtube.com##+js(set, Object.prototype.adBlocksFound, 0)

    youtube.com##+js(set, ytplayer.config.args.raw_player_response.adPlaceme nts, [])

    youtube.com##+js(set, Object.prototype.hasAllowedInstreamAd, true)“

    Offensichtlich wird YouTube diese effektive Lösung früher oder später in Angriff nehmen. Aber findigen Internetnutzern wird es sicherlich gelingen, neue Lösungen zu entwickeln. Ein Katz-und-Maus-Spiel, das wahrscheinlich noch mehrere Monate oder sogar mehrere Jahre dauern wird.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Wenn einem so viel an YouTube liegt, sollte man sich nicht mit Werbeblockern rumplagen, sondern halt die paar Euros im Monat für den Premiuma-Acount zahlen. Ich habe das seit Jahren und bereue keinen Cent, da ich auch fast kein Fernsehen schaue sondern i.d.R. Youtube.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wenn einem so viel an YouTube liegt, sollte man sich nicht mit Werbeblockern rumplagen, sondern halt die paar Euros im Monat für den Premiuma-Acount zahlen. Ich habe das seit Jahren und bereue keinen Cent, da ich auch fast kein Fernsehen schaue sondern i.d.R. Youtube.
    da muss man ja deppert werden, wenn youtube bestimmt, was DU siehst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da muss man ja deppert werden, wenn youtube bestimmt, was DU siehst
    Wieso bestimmt YouTube das?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Hier ein Lösungsansatz:
    Habe ich selbst allerdings noch nicht probiert, weil aktuell Adguard bei mir noch funktioniert.

    Unvaccinated Lives Matter

  6. #26
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Bei mir ist es unterschiedlich. Mal kommen Werbevideos und mal nicht, obwohl man die Werbeeinblendungen in der Timeline sehen kann.

    Browser: Safari mit AdBlock
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #27
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wenn einem so viel an YouTube liegt, sollte man sich nicht mit Werbeblockern rumplagen, sondern halt die paar Euros im Monat für den Premiuma-Acount zahlen. Ich habe das seit Jahren und bereue keinen Cent, da ich auch fast kein Fernsehen schaue sondern i.d.R. Youtube.
    Ich kann mir YouTube ohne Premium gar nicht vorstellen. Das gilt auch für Spotify.

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wieso bestimmt YouTube das?
    so wie die manipulieren, komplette alte Kanäle löschen, machen die das auch im Auftrage der Deutschen Regierungsratten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Hallo, wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, bei YT die Werbung zu umgehen.
    Video starten bei mir mit eingeschalteten Adblocker nicht, wenn ich ihn ausschalte, habe ich vor jedem Video n Werbevideo.
    Wie kann ich das umgehen?
    Vorherige Webseite aufrufen und dann zurück gehen. Ist zwar nervig, aber schneller (selbst bei 5 Sekunden Werbung)!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich kann mir YouTube ohne Premium gar nicht vorstellen.
    Ich mir auch nicht mehr. Sollte ich mal aus irgendeinem Grund weniger Geld zur Verfügung haben, gehört das zu den letzten was ich dann abschaffe. Eher höre ich mit rauchen auf, denn das mit der Werbung geht total auf den Keks!
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Youtube-Channels/Rechts-Youtube Kanäle
    Von Blaz im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:53
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.07.2021, 11:18
  3. Sperren umgehen
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 15:52
  4. youtube Zensur umgehen
    Von mick31 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben