+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Zombieland BRD

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Rockmusik war ein Rammbock, um die noch auf Zucht und Ordnung beruhenden Sitten und bürgerliche Moral in Deutschland aufzubrechen und aufzuweichen. Und mal im Ernst, was lässt sich gegen die heutige Gesellschaft der BRD einwenden, wenn man auf der anderen Seite Videos wie das Folgende toll findet, wo Sänger in Frauenwäsche davon schwärmen, endlich freidrehen zu können?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder hier sowas, wie will man da noch jemandem verständlich machen, dass die Beachtung von sittlichen Gepflogenheiten und Benimmregeln einer zivilisierten Gesellschaft gut zu Gesicht stehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Rock'n'Roll alle Regeln zu brechen, bedeutet, an der Zersetzung und Zerstörung der Zivilisation mitzuwirken.
    Das Gegenstück, man beobachte die Zuschauer.

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Mal Madame de Staëls Buch "Über Deutschland" gelesen, was es damals in Deutschland gab? Kein Ausländer ist in dieser Zeit durch Deutschland gereist, um uns zu bescheinigen, wie katastrophal die Zustände bei uns sind!
    Unser westlicher Nachbar hielt die Zustände damals hier sogar für so katastrophal, dass er uns freundlicherweise seine Zivilgesetzgebung geschenkt hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese verdreckten, vollgepissten Städte voller Junkies und Krimineller finden BRD-Politiker aber ganz woke,
    denn es ist Zeichen liberaler Werte, daß alles den Bach runter gehen kann.

    ---
    Die woken Politiker, wie der sogenannte "Gesundheitsminister" und Coronastar Lauterbach tun alles dafür, um Drogen weiter zu legalisieren und damit die Lage völlig außer Kontrolle geraten zu lassen. Wir haben in der BRD leider noch kein Fantanyl, wie in den USA, welches Hunderttausende dahinrafft, aber das kriminelle NWO-Syndikat wird auch dafür sicher noch eine gute Lösung finden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #24
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Gegenstück, man beobachte die Zuschauer.

    Das ist nicht das Gegenstück, sondern der kulturelativistische Steigbügel, um alles in den Dreck zu ziehen, was Europa einst groß gemacht hat.

    Ein Gegenstück wäre sowas:



    Und weisen solche Sachen nicht ein klein bisschen mehr Niveau auf als Queen und Ozzy Osbourne?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die woken Politiker, wie der sogenannte "Gesundheitsminister" und Coronastar Lauterbach tun alles dafür, um Drogen weiter zu legalisieren und damit die Lage völlig außer Kontrolle geraten zu lassen. Wir haben in der BRD leider noch kein Fantanyl, wie in den USA, welches Hunderttausende dahinrafft, aber das kriminelle NWO-Syndikat wird auch dafür sicher noch eine gute Lösung finden.
    Fentanyl. Und wieso haben wir das nicht? Das ist auf BTM- Rezept für jeden Patienten mit starken Schmerzen verordnungsfähig.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Gegenstück, sondern der kulturelativistische Steigbügel, um alles in den Dreck zu ziehen, was Europa einst groß gemacht hat.

    Ein Gegenstück wäre sowas:



    Und weisen solche Sachen nicht ein klein bisschen mehr Niveau auf als Queen und Ozzy Osbourne?
    Beerdigungsnahe Musik ist nicht mein Ding. Lass die Leute hören was ihnen gefällt, oder willst du Menschen zwingen eine bestimmte Musik zu hören!?
    Harfen geklimpere hat Europa garantiert nicht groß gemacht, es waren das Schwert und Kanonen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    In Berlin sind die meisten Obdachlosen übrigens Polen! Und zwar nicht weil Polen ggf. stärker zur Obdachlosigkeit neigen würden, als andere Volksgruppen, sondern weils in Polen einfach nix gibt und das Obdachlosenparadies BRD sämtliche polnischen Obdachlosen und Gammler aller Art, auch wegen der Grenznähe wie ein Magnet anzieht. Das billige Zugticket schnorrt man sich zusammen. Man reist also nach Deutschland, um dort besser obdachlos sein zu können! Das muss man sich mal vorstellen!
    Das ist menschlich. Dem Terror der Ökonomie kann sich fast niemand entziehen.
    Ich schaue seit seit Jugendtagen nach Sperrmüll wenn ich durch Zufall etwas sehe, wobei er nicht mehr angekündigt wird. Fast immer schrottige Billigmöbel, aber manchmal, hohe Lichter:


    Einen bemoosten Brooks.
    SON Nabendynamo.
    XT Parallax Nabe
    Klapprad mit F&S Automatic Nabe.
    Akai Tonband weil ich noch (immer ) ein paar Spulen habe.
    Ich habe, lange her, eine ganze Zeitlang ein Billig Hollandrad gefahren das ein
    Ex-Mieter im Keller stehen ließ. Der Hausmeister wusste das ich ein
    Herz für Fahrräder habe. Prima Bahnhofs,- Kneipen.- , Disco.- und einmal
    sogar Urlaubsrad, einmal rund um Bornholm. Geschützte Kette, 3 Gang einfach.
    Hatte ich 6-8 Jahre. Supi.
    Ich bin so grün das ich Gott der Grünen sein müsste.


    In kurz: Auch beim Sperrmüll merkt man die Unterschiede in den Vierteln. Auch:
    Raucher, BMI, Autos, Grundstücksgröße. Müll der herum fliegt. Nur in Bezug auf
    Hunde ist mir kein Unterschied aufgefallen.
    Fällt mit gerade ein, den kleinen, doofen Kläffköter habe ich schon länger
    nicht mehr gehört. Jetzt weiß ich was mich "gestört" hat. Es ist zu ruhig hier! ge



    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Man kriegt in der BRD nämlich deutlich mehr fürs Schnorren, es gibt wegen des Verfalls im Land ein ausgebautes System an Hilfsangeboten, Tafeln, Bahnhofsmissionen und Unterkünfte aller Art, Armenkaufhäuser usw.. Daher raten sich die polnischen Obdachlosen alle gegenseitig "einfach rüberzumachen" nach Berlin. Ein besonderes Kuriosum scheint das gute Pfandflaschensystem in der BRD zu sein, welches Obdachlosen einen gewissen Verdienst garantiert, auch denen, die kein Deutsch sprechen. In Polen gibt es auch Pfandflaschen, aber keine Pfandautomaten wie in Deutschland. Man muss immer den Kassenzettel aufbewahren, um das Leergut später wieder einlösen zu können.

    FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe.

    Uns, den Meisten, geht es zu gut, erst Hitler und nach langen Aufbaujahrzehnten wurde (verglichen im Weltmaßstab), ein hoher Wohlstand erreicht. Vielleicht sollte ich "meiner" Polin erzählen das eine Putzfrau in der Schweiz 24 SFR bekommt. Jdfs bei Weidel und das ist mehr als 5 Jahre her
    Nach Sparquote / Vermögen und Immobilienbesitz einschl.. Eigentumswohnungen sind wir
    im EU Vergleich nicht reich. Ich meine im Schnitt 60.000 € . Auch die Dauerpleite-Kriechen sollen uns übertreffen. Eins ist gewiss, wie ein englischer Politologe vor Jahren schrieb: "Deutschland ist ein Hippiestaat."
    Recht hat er.

    Die Drogis & Alkis in den Mengen sind nur ein kleiner Teil des Niedergangs



    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das Deutschland auch noch ein Drogenparadies ist, wo man tausendmal einfacher ran kommt, als in Polen. Und die Strafen sind auch läppisch oder nicht vorhanden, während Drogrndelikte in Polen sehr hart bestraft werden. Das ist wohl auch ein Grund. Dazu ist Prostitution in Deutschland legalisiert und findet mittlerweile an jeder Ecke statt. ...
    Plus: Internetseiten, die Internetauftritte / Seiten nur über Kamera sind gigantisch.
    Die Betreiber verdienen sich eine goldene Nase. Auch wenn sie größer als für gewöhnlich ist.
    Gleichzeitig zersetzt man Gesellschaften.

    Es gäbe einiges zu tun, ich glaube aber (leider) es geht noch Jahre so weiter.
    Der Grinseschlumpf wäre weg vom Fenster wenn er die Vertrauensfrage stellen würde,
    die Grünen warten auf besseres Klima, die P**gelben auch.
    Die Rettung könnte aus dem Osten kommen.

    Sach ma Candy. Eine Seite über soziale Wohltaten in PL?
    Auf Deutsch?

    @Kloppi
    darüber habe ich auch mal nachgedacht:
    Ganz sicher wirst Du dort nicht Demos haben wo vorneweg ein Großes Banner präsentiert wird
    auf dem steht >>> Japan / Südkorea Du mieses Stück Scheiße <<<.
    Noch "besser" wäre es in China. Die kämen sämtlich in ähh Ausbildungseinrichtungen.
    Claudia Roth würde überall dort eine Putzkolonne leiten.

    Jetzt stellen wir uns übertragen vor ein Japaner, Koreaner, Chinese, oder noch besser türkischer Ministerpräsident würden ihre jeweiligen Landesflaggen mit dem angeekelten Gesicht in die Ecke legen wie Merkel 2013.
    Die würden alle hinweg gefegt werden. In der Türkei kann man mit schnellfliegender
    Kugeln rechnen
    Hier?
    Isiiiiiiiiiis waaaas??
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das dermaßen das Volk von der Presse und einem
    Teil der Politiker beschimpft wird weil diese FÜR ihr Land sind.

    In den USA wären die Reaktionen ähnlich. Wenn da eine Dummtussse auftauchen würde
    mit Maske, Tritten blank und hat ein Schild "Al Queida do it again 9/11!"
    Es gäbe Prügel.
    Bei uns sitzt so eine X********* im Berliner Abgeordnetenhaus.

    Wir sind ein Irrenhaus.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #28
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    Wie schon gesagt, meine Empfehlung lautet noch mehr Amerikanisierung. Das wird sicher dafür sorgen, den Zustand der zunehmenden Verwahrlosung in den Griff zu bekommen.

    Deutsche und die Amerikanisierung:

    When I′m with you, baby
    I go out of my head
    And I just can't get enough
    And I just can′t get enough

    All the things you do to me
    And everything you said
    I just can't get enough
    I just can't get enough

    We slip and slide as we fall in love
    And I just can′t seem to get enough

    We walk together
    We′re walking down the street
    And I just can't get enough
    And I just can′t get enough

    Every time I think of you
    I know we have to meet
    And I just can't get enough
    I just can′t get enough"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #29
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    Wer mit Schwertern und Kanonen ankommt, wo von Zivilisation die Rede ist, hat das Höchstmaß menschlicher Abgestumpftheit erreicht. Dazu kann man eigentlich nur gratulieren.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wer mit Schwertern und Kanonen ankommt, wo von Zivilisation die Rede ist, hat das Höchstmaß menschlicher Abgestumpftheit erreicht. Dazu kann man eigentlich nur gratulieren.
    Kolonialismus sagt dir offensichtlich nichts! Mit dem Kreuz in linken Hand und dem Schwert in der rechten wurde "zivilisiert" der Welt das Jesus-Märchen näher gebracht, schon vergessen!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zombieland USA
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2023, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben