+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Zombieland BRD

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

    Das ist zu viel. Ausländer raus.
    Wegen Kriminalität, Umweltverschmutzung, Unsicherheit. Bei dem Polen der auf Entzug geht erinnerte mich daran das eine frühere Hausärztin mir erzählte (sicherlich 8 - 15 Jahre her), dass ein Entzugsplatz pro Tag 1000,- (Tausend) Euro kostet. Ich meine 6 Wochen sind Standard, GsD kenne ich mich damit nicht aus. Also pro Standard Alkohol - Entzug 42.000 €.
    Für Letten, Polen, Russen, Franzosen und Afghanen & sonstige sind wir nicht zuständig. Der die oberkranke Franzackin geschwängert ist ein Oberarsch. Musel sonst hätte das Kind nicht Mohammed geheißen. Das Kind wird mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert sein. Wer so drogensüchtig ist und ohne Rückhalt schafft es nicht 7-9 Monate sauber zu bleiben.

    Die Deutschen wegfangen und nach 6 Wochen kaltem Entzug Arbeitstrupps bilden lassen. Dealer wie in Malaysia & Indonesien, Kleinstmengen 3 Jahre: Größere Mengen: Todesstrafe. Wer zwei verpfeift nur 3 Jahre, wer 5 verpfeift: 6 Monate.

    Wir "haben" eine Polin an "meinem" Supermarkt. Sieht nach Alkoholikerin aus.
    Der bringe ab und an was mit aus dem Supermarkt ,mit . Das ist natürlich Suchtfinanzierung, denn das was andere und ich ihr geben spart sie und gibt ihr Geld (erbetteltes) für Alkohol aus.
    Sonst würde ich genauso verbrecherisch & dumm wie die Bundesregierung reden. Von wegen die 340 Millionen die die UNWRA bekommt wären keine Terrorfinanzierung. UND OB!
    sie es ist. Eben eine Umwegfinanzierung wie bei mir.

    Ich habe ihr gesagt (sie spricht kein Deutsch) sie soll sich als Ukrainerin ausgeben.
    Unterkunft & volles Bürgerfeld (500€?)

    Ner Kopftuchtante, könnte eine Bulg. / rum. Zigeunerin sein, gebe ich nichts. Nie.
    Ich meine mal einen dazu passenden Typ in einem Auto im Blickfeld gesehen zu haben.

    "Musste" ich kontrollieren:

    "Bei der häufigeren stationären Entwöhnung wird der/die Patient/in für die Dauer von drei bis vier Monaten in einer Fachklinik behandelt.
    Es gibt auch Kurzzeittherapien von ca. acht Wochen und Kombi-Behandlungen mit sechs Wochen stationärer Dauer und anschließend sechs Monaten ambulanter Weiterbehandlung."

    Aktuelle Zahlen
    Fachklinik= 60- 84.000 €

    Kurzzeitherapie: 64.000 + 5000 (geraten)

    ps. Nöe, Alk Entzug eher ca. 550 - 700 / Tag Selbstzahler

    28 Tage für knapp 11.000 € gibt es auch



    Das Geld hätte ich gerne. Bad und Küche ist und täte nicht nötig, aber könnte man
    hübsch fliesen.

    @Ds

    „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.“
    Das liest sich, als wäre es im Vollrausch geschrieben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das liest sich, als wäre es im Vollrausch geschrieben.
    5:20 Uhr, vielleicht ist er Frühaufsteher und war noch nicht ganz wach?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wieso ? Die *überwältigende Mehrheit* der Deutschen orientiert sich doch an Angloamerika! Die meisten Leute hören doch am liebsten Musik aus den USA, schauen am liebsten Filme und Serien aus den USA, lesen am liebsten wissenschaftliche und sozio-ökonomische Studien aus den USA, sprechen neben Deutsch am liebsten amerikanisches Englisch, feiern amerikanische Feiertage wie "Halloween", wünschen sich noch mehr NFL in deutschen Fußballstadien. Sie lieben es bei McDonalds, Burger King, KFC und Subway essen zu gehen. Ihren Kaffee trinken sie am liebsten bei Starbucks usw. usf.

    Also muss das doch der Weg sein, der uns wieder bessere Zustände bringen wird?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

    Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!
    Die an der Umvolkung mit verdienende Barbara John sieht die Tatsache, daß Deutsche in Deutschland in einigen Städten bereits in der Minderheit sind, als Erfolgsmodell, hier Shithole Frankfurt, das auch im Video erwähnt wird:


    Migration: Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind

    In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet.

    Eine Kolumne von Barbara John

    06.08.2018, 17:22 Uhr

    Es ist auch in Deutschland nur noch eine Frage der Zeit, bis in größeren Städten Menschen mit Migrationshintergrund die Bevölkerungsmehrheit stellen. In Frankfurt am Main ist es bereits so weit: Schon 2017 waren 51,2 Prozent der Stadtbewohner nicht in Deutschland geboren oder hatten nichtdeutsche Eltern. Augsburg und Stuttgart sind die nächsten Kandidaten oder haben den Status gerade erreicht. Bundesweit hat allerdings erst jeder vierte Bewohner einen Migrationshintergrund, wie vor wenigen Tagen das Statistische Bundesamt berichtete. Grundlage seiner Hochrechnung waren die Zahlen des Mikrozensus aus dem Jahr 2016. Dabei handelt es sich um eine Stichprobenbefragung von etwa einem Prozent der Bevölkerung. Ausdrücklich betonen die Statistiker, dass dabei noch nicht alle Asylsuchenden erfasst seien....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die bewußte und vorsätzliche Zerstörung Deutschlands geht rasant weiter!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wieso ? Die *überwältigende Mehrheit* der Deutschen orientiert sich doch an Angloamerika! Die meisten Leute hören doch am liebsten Musik aus den USA, schauen am liebsten Filme und Serien aus den USA, lesen am liebsten wissenschaftliche und sozio-ökonomische Studien aus den USA, sprechen neben Deutsch am liebsten amerikanisches Englisch, feiern amerikanische Feiertage wie "Halloween", wünschen sich noch mehr NFL in deutschen Fußballstadien. Sie lieben es bei McDonalds, Burger King, KFC und Subway essen zu gehen. Ihren Kaffee trinken sie am liebsten bei Starbucks usw. usf.

    Also muss das doch der Weg sein, der uns wieder bessere Zustände bringen wird?

    Ich sehe mir gerne koreanische, chinesische und japanische Filme und Serien an. Ich würde jetzt aber nicht aber auf die Idee kommen,
    wie ein moderner Japse mich zu verhalten, wie das viele BRD Schwachmaten tun, weil sie durch BRD Massenmedien und BRD Schulsystem ein vollkommen gestörtes Verhältnis zu ihrem Heimatland, ihrer Kultur, ihrer Sprache etc. haben.

    Die Verantwortlichen für diese ganze Scheiße in der BRD sitzen in den Behörden, in den Lehrerzimmern und in den Schreibstuben und Büros der BRD Presse und Medien von Springer bis Bertelsmann.
    (Schweinejournalinisten und 68 er Bolschewisten Lehrer auf Schulen und Universitäten, die allesamt täglich ins Fressbrett verdienen - je höher der "Bildungsgrad" desto mehr Schläge haben sie verdient)

    Von mir aus kann man mit diesen Gestalten das Gleiche veranstalten, wie das die Roten Khmer auf ihren "Killing Fields" in Kambodscha veranstaltet haben.
    Da kriegen sie, was sie verdient haben und was sie diesem Land und dem deutschen Volk aus Selbsthass und Hass seit Jahrzehnten antun.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #16
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    "As the snow flies
    On a cold and gray Chicago mornin′
    A poor little baby child is born
    In the ghetto (in the ghetto)

    And his mama cries
    'Cause if there′s one thing that she don't need
    It's another hungry mouth to feed
    In the ghetto (in the ghetto)

    People, don′t you understand
    The child needs a helping hand
    Or he′ll grow to be an angry young man some day
    Take a look at you and me
    Are we too blind to see?
    Do we simply turn our heads
    And look the other way?

    Well, the world turns
    And a hungry little boy with a runny nose
    Plays in the street as the cold wind blows
    In the ghetto (in the ghetto)

    And his hunger burns
    So he starts to roam the streets at night
    And he learns how to steal
    And he learns how to fight
    In the ghetto (in the ghetto)

    Then one night in desperation
    The young man breaks away
    He buys a gun, he steals a car
    Tries to run, but he don't get far
    And his mama cries

    As a crowd gathers ′round an angry young man
    Face down on the street with a gun in his hand
    In the ghetto (in the ghetto)

    And as her young man dies (in the ghetto)
    On a cold and gray Chicago mornin'
    Another little baby child is born
    In the ghetto (in the ghetto)
    And his mama cries (in the ghetto)
    (In the ghetto)

    Thank you
    Thank you very much"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke Amerika, vielen, vielen Dank!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    5:20 Uhr, vielleicht ist er Frühaufsteher und war noch nicht ganz wach?

    ---
    Entsperre Autochthon damit er "berichtigen" kann, die Gosse ist sein Thema
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir gerne koreanische, chinesische und japanische Filme und Serien an. Ich würde jetzt aber nicht aber auf die Idee kommen,
    wie ein moderner Japse mich zu verhalten, wie das viele BRD Schwachmaten tun, weil sie durch BRD Massenmedien und BRD Schulsystem ein vollkommen gestörtes Verhältnis zu ihrem Heimatland, ihrer Kultur, ihrer Sprache etc. haben.

    Die Verantwortlichen für diese ganze Scheiße in der BRD sitzen in den Behörden, in den Lehrerzimmern und in den Schreibstuben und Büros der BRD Presse und Medien von Springer bis Bertelsmann.
    In Japan und Südkorea kannst du lange nach solchen Szenen wie in dem Video suchen.
    Dort ist doch alles sehr sauber, keine beschmierten Wände, die Leute gehen pfleglich mit öffentlicher Infrastruktur um,
    selbst Bahnhofstoiletten sind so sauber, daß du dir darin die Hände waschen kannst.

    Ansonsten haben sie dort natürlich das westliche "Kultur"paket bekommen, mit dem ganzen Pop-Kultur-Blödsinn und viel Plastik.
    Aber sowas wie hier wirst du dort nie sehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wieso ? Die *überwältigende Mehrheit* der Deutschen orientiert sich doch an Angloamerika! Die meisten Leute hören doch am liebsten Musik aus den USA, schauen am liebsten Filme und Serien aus den USA, lesen am liebsten wissenschaftliche und sozio-ökonomische Studien aus den USA, sprechen neben Deutsch am liebsten amerikanisches Englisch, feiern amerikanische Feiertage wie "Halloween", wünschen sich noch mehr NFL in deutschen Fußballstadien. Sie lieben es bei McDonalds, Burger King, KFC und Subway essen zu gehen. Ihren Kaffee trinken sie am liebsten bei Starbucks usw. usf.

    Also muss das doch der Weg sein, der uns wieder bessere Zustände bringen wird?
    Das kann man kritisieren, aber Filme, wie "Der Pate" oder Rockmusik führen nicht zum kulturellen und gesellschaftlichen Untergang. Ich stimme allerdings insofern zu, dass die eigene Kultur mehr gelebt und gefördert werden sollte.

  10. #20
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das kann man kritisieren, aber Filme, wie "Der Pate" oder Rockmusik führen nicht zum kulturellen und gesellschaftlichen Untergang. Ich stimme allerdings insofern zu, dass die eigene Kultur mehr gelebt und gefördert werden sollte.
    Rockmusik war ein Rammbock, um die noch auf Zucht und Ordnung beruhenden Sitten und bürgerliche Moral in Deutschland aufzubrechen und aufzuweichen. Und mal im Ernst, was lässt sich gegen die heutige Gesellschaft der BRD einwenden, wenn man auf der anderen Seite Videos wie das Folgende toll findet, wo Sänger in Frauenwäsche davon schwärmen, endlich freidrehen zu können?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder hier sowas, wie will man da noch jemandem verständlich machen, dass die Beachtung von sittlichen Gepflogenheiten und Benimmregeln einer zivilisierten Gesellschaft gut zu Gesicht stehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Rock'n'Roll alle Regeln zu brechen, bedeutet, an der Zersetzung und Zerstörung der Zivilisation mitzuwirken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zombieland USA
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2023, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben