+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Zombieland BRD

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Zombieland BRD



    Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

    Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zombieland BRD

    Das Video sollte mal der Scholz zu Gesicht bekommen, oder die ehemalige Kanzlerin Merkel. Die leben aber in ihrem Elfenbeinturm und kriegen von all dem nichts mit. Die Merkel hat sich mal Duisburg Marxloh angeschaut. Da haben die Tage vorher all die Straßen, wo sie lang gehen wird, von all dem Unrat befreit. Hinterher hatte sie den Eindruck, Marxloh wäre ein nettes kleines Stadtviertelchen.

    Die Wirklichkeit sieht anders aus. Das ist ein Drecksghetto der übelsten Art.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Zombieland BRD

    .

    Das ist zu viel. Ausländer raus.
    Wegen Kriminalität, Umweltverschmutzung, Unsicherheit. Bei dem Polen der auf Entzug geht erinnerte mich daran das eine frühere Hausärztin mir erzählte (sicherlich 8 - 15 Jahre her), dass ein Entzugsplatz pro Tag 1000,- (Tausend) Euro kostet. Ich meine 6 Wochen sind Standard, GsD kenne ich mich damit nicht aus. Also pro Standard Alkohol - Entzug 42.000 €.
    Für Letten, Polen, Russen, Franzosen und Afghanen & sonstige sind wir nicht zuständig. Der die oberkranke Franzackin geschwängert ist ein Oberarsch. Musel sonst hätte das Kind nicht Mohammed geheißen. Das Kind wird mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert sein. Wer so drogensüchtig ist und ohne Rückhalt schafft es nicht 7-9 Monate sauber zu bleiben.

    Die Deutschen wegfangen und nach 6 Wochen kaltem Entzug Arbeitstrupps bilden lassen. Dealer wie in Malaysia & Indonesien, Kleinstmengen 3 Jahre: Größere Mengen: Todesstrafe. Wer zwei verpfeift nur 3 Jahre, wer 5 verpfeift: 6 Monate.

    Wir "haben" eine Polin an "meinem" Supermarkt. Sieht nach Alkoholikerin aus.
    Der bringe ab und an was mit aus dem Supermarkt ,mit . Das ist natürlich Suchtfinanzierung, denn das was andere und ich ihr geben spart sie und gibt ihr Geld (erbetteltes) für Alkohol aus.
    Sonst würde ich genauso verbrecherisch & dumm wie die Bundesregierung reden. Von wegen die 340 Millionen die die UNWRA bekommt wären keine Terrorfinanzierung. UND OB!
    sie es ist. Eben eine Umwegfinanzierung wie bei mir.

    Ich habe ihr gesagt (sie spricht kein Deutsch) sie soll sich als Ukrainerin ausgeben.
    Unterkunft & volles Bürgerfeld (500€?)

    Ner Kopftuchtante, könnte eine Bulg. / rum. Zigeunerin sein, gebe ich nichts. Nie.
    Ich meine mal einen dazu passenden Typ in einem Auto im Blickfeld gesehen zu haben.

    "Musste" ich kontrollieren:

    "Bei der häufigeren stationären Entwöhnung wird der/die Patient/in für die Dauer von drei bis vier Monaten in einer Fachklinik behandelt.
    Es gibt auch Kurzzeittherapien von ca. acht Wochen und Kombi-Behandlungen mit sechs Wochen stationärer Dauer und anschließend sechs Monaten ambulanter Weiterbehandlung."

    Aktuelle Zahlen
    Fachklinik= 60- 84.000 €

    Kurzzeitherapie: 64.000 + 5000 (geraten)

    ps. Nöe, Alk Entzug eher ca. 550 - 700 / Tag Selbstzahler

    28 Tage für knapp 11.000 € gibt es auch



    Das Geld hätte ich gerne. Bad und Küche ist und täte nicht nötig, aber könnte man
    hübsch fliesen.

    @Ds

    „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.“
    Geändert von Zack1 (18.10.2023 um 04:39 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Zombieland BRD

    In Berlin sind die meisten Obdachlosen übrigens Polen! Und zwar nicht weil Polen ggf. stärker zur Obdachlosigkeit neigen würden, als andere Volksgruppen, sondern weils in Polen einfach nix gibt und das Obdachlosenparadies BRD sämtliche polnischen Obdachlosen und Gammler aller Art, auch wegen der Grenznähe wie ein Magnet anzieht. Das billige Zugticket schnorrt man sich zusammen. Man reist also nach Deutschland, um dort besser obdachlos sein zu können! Das muss man sich mal vorstellen!

    Man kriegt in der BRD nämlich deutlich mehr fürs Schnorren, es gibt wegen des Verfalls im Land ein ausgebautes System an Hilfsangeboten, Tafeln, Bahnhofsmissionen und Unterkünfte aller Art, Armenkaufhäuser usw.. Daher raten sich die polnischen Obdachlosen alle gegenseitig "einfach rüberzumachen" nach Berlin. Ein besonderes Kuriosum scheint das gute Pfandflaschensystem in der BRD zu sein, welches Obdachlosen einen gewissen Verdienst garantiert, auch denen, die kein Deutsch sprechen. In Polen gibt es auch Pfandflaschen, aber keine Pfandautomaten wie in Deutschland. Man muss immer den Kassenzettel aufbewahren, um das Leergut später wieder einlösen zu können.

    FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe.

    PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das Deutschland auch noch ein Drogenparadies ist, wo man tausendmal einfacher ran kommt, als in Polen. Und die Strafen sind auch läppisch oder nicht vorhanden, während Drogrndelikte in Polen sehr hart bestraft werdrn. Das ist wohl auch ein Grund. Dazu ist Prostitution in Deutschland legalisiert und findet mittlerweile an jeder Ecke statt. Internetseiten, auf denen sind "Hobbyhuren" und Studentinnen anbieten sind inzwischen gang und gäbe. Das fordert die Beschaffungsmöglichkeiten enorm, um sich die eigene Drogensucht zu finanzieren. Ist ja auch nicht ganz billig, wenn man erst mal abhängig ist. In Berlin soll es eine schnelle Nummer schon ab 20 Euro geben. Die deutschen Huren sind entsetzt, wie stark die Preise nach der Legalisierung der Prostitution gefallen sind. Jede dumme Votze möchte plötzlich Hure sein. Ein Viertel der deutschen Studentinnen spielen Hobbyhure im Internet, statt an der Kasse im Supermarkt zu sitzen, um sich ihr Studium zu finanzieren. Ist viel einfacher und bequemer. Zwei Mal pro Woche den Arsch hinhalten und das Studium ist gesichert! Schließlich lässt man den Erkan in der Disko auch mal ran nach ein paar Drinks. Alles eine Frage der Gewöhnung.
    Geändert von Candymaker (18.10.2023 um 06:36 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #5
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    In Berlin sind die meisten Obdachlosen übrigens Polen! Und zwar nicht weil Polen ggf. stärker zur Obdachlosigkeit neigen würden, als andere Volksgruppen, sondern weils in Polen einfach nix gibt und das Obdachlosenparadies BRD sämtliche polnischen Obdachlosen und Gammler aller Art, auch wegen der Grenznähe wie ein Magnet anzieht. Das billige Zugticket schnorrt man sich zusammen. Man reist also nach Deutschland, um dort besser obdachlos sein zu können! Das muss man sich mal vorstellen!

    Man kriegt in der BRD nämlich deutlich mehr fürs Schnorren, es gibt wegen des Verfalls im Land ein ausgebautes System an Hilfsangeboten, Tafeln, Bahnhofsmissionen und Unterkünfte aller Art, Armenkaufhäuser usw.. Daher raten sich die polnischen Obdachlosen alle gegenseitig "einfach rüberzumachen" nach Berlin. Ein besonderes Kuriosum scheint das gute Pfandflaschensystem in der BRD zu sein, welches Obdachlosen einen gewissen Verdienst garantiert, auch denen, die kein Deutsch sprechen. In Polen gibt es auch Pfandflaschen, aber keine Pfandautomaten wie in Deutschland. Man muss immer den Kassenzettel aufbewahren, um das Leergut später wieder einlösen zu können.

    FAZIT: Die BRD zieht in sämtlichen möglichen Bereichen aller Art von Gesindel an, sogar ohne Sozialhilfe.

    PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das Deutschland auch noch ein Drogenparadies ist, wo man tausendmal einfacher ran kommt, als in Polen. Und die Strafen sind auch läppisch oder nicht vorhanden, während Drogrndelikte in Polen sehr hart bestraft werdrn. Das ist wohl auch ein Grund. Dazu ist Prostitution in Deutschland legalisiert und findet mittlerweile an jeder Ecke statt. Internetseiten, auf denen sind "Hobbyhuren" und Studentinnen anbieten sind inzwischen gang und gäbe. Das fordert die Beschaffungsmöglichkeiten enorm, um sich die eigene Drogensucht zu finanzieren. Ist ja auch nicht ganz billig, wenn man erst mal abhängig ist. In Berlin soll es eine schnelle Nummer schon ab 20 Euro geben. Die deutschen Huren sind entsetzt, wie stark die Preise nach der Legalisierung der Prostitution gefallen sind. Jede dumme Votze möchte plötzlich Hure sein. Ein Viertel der deutschen Studentinnen spielen Hobbyhure im Internet, statt an der Kasse im Supermarkt zu sitzen, um sich ihr Studium zu finanzieren. Ist viel einfacher und bequemer. Zwei Mal pro Woche den Arsch hinhalten und das Studium ist gesichert! Schließlich lässt man den Erkan in der Disko auch mal ran nach ein paar Drinks. Alles eine Frage der Gewöhnung.
    Interessanter Bericht. Diese zerstörerische und woke Politik wird uns sicher noch ganz lange begleiten.

  6. #6
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    *Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.*

    Wir brauchen einfach noch mehr Pop, Rock'n'Roll, Heavy Metal, Rap, Jazz und Blues. Mehr Liberty, Pursuit of Happiness und Freedom. Mehr Hollywoodfilme wie Der Pate, Scarface, Gangs of New York usw. usf. Kurzum wir brauchen einfach noch mehr Amerika, dann wird es bestimmt wieder gut.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    *Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.*

    Wir brauchen einfach noch mehr Pop, Rock'n'Roll, Heavy Metal, Rap, Jazz und Blues. Mehr Liberty, Pursuit of Happiness und Freedom. Mehr Hollywoodfilme wie Der Pate, Scarface, Gangs of New York usw. usf. Kurzum wir brauchen einfach noch mehr Amerika, dann wird es bestimmt wieder gut.
    Im von dir so heißgeliebten Biedermeierdeutschland des 19. Jahrhunderts gab es natürlich kein Elend, bittere Armut, Kinderarbeit oder Alkoholismus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #8
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im von dir so heißgeliebten Biedermeierdeutschland des 19. Jahrhunderts gab es natürlich kein Elend, bittere Armut, Kinderarbeit oder Alkoholismus.
    Mal Madame de Staëls Buch "Über Deutschland" gelesen, was es damals in Deutschland gab? Kein Ausländer ist in dieser Zeit durch Deutschland gereist, um uns zu bescheinigen, wie katastrophal die Zustände bei uns sind!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/p1--Gel2ZjU?si=ntgkZ9pM9-9P4q5y

    Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.

    Die Merkel- und Ampelregierung scheinen sich nicht besonders dran zu stören, aber darüber jammern, dass die AfD immer mehr Stimmen bekommt!
    Diese verdreckten, vollgepissten Städte voller Junkies und Krimineller finden BRD-Politiker aber ganz woke,
    denn es ist Zeichen liberaler Werte, daß alles den Bach runter gehen kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.406

    Standard AW: Zombieland BRD

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    *Reportage einer schockierten holländischen Journalistin darüber, wie sich die Zustände in Deutschland immer weiter in Richtung Zuständen in den USA annähern.*

    Wir brauchen einfach noch mehr Pop, Rock'n'Roll, Heavy Metal, Rap, Jazz und Blues. Mehr Liberty, Pursuit of Happiness und Freedom. Mehr Hollywoodfilme wie Der Pate, Scarface, Gangs of New York usw. usf. Kurzum wir brauchen einfach noch mehr Amerika, dann wird es bestimmt wieder gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zombieland USA
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2023, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben