+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: eBay macht nur noch Probleme .

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt. Und ich finde es peinlich, dass man für Sofortüberweisungen auch noch 1 EUR Gebühr verlangt, und dann geht das nur bis 1000 EUR oder so, und noch nicht mal mit allen deutschen Banken, und mit ausländischen, aber europäischen IBANs von vornherein nichts. Was soll das? Ohne jede Begründung. Jede Bank kocht ihr eigenes Süppchen, und sie dachten alle, mit SEPA-Überweisungen wäre der letzte Entwicklungsstand erreicht, weil sie auch nicht überschnappen wollen. Einfach nur Loser-Einstellung überall.
    Dazu passt der "Spruch" Bankraub lohnt sich nicht ,mach doch eine Bank auf mit Gebühren auf Gebühren und der Rubel rollt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #22
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt. Und ich finde es peinlich, dass man für Sofortüberweisungen auch noch 1 EUR Gebühr verlangt, und dann geht das nur bis 1000 EUR oder so, und noch nicht mal mit allen deutschen Banken, und mit ausländischen, aber europäischen IBANs von vornherein nichts. Was soll das? Ohne jede Begründung. Jede Bank kocht ihr eigenes Süppchen, und sie dachten alle, mit SEPA-Überweisungen wäre der letzte Entwicklungsstand erreicht, weil sie auch nicht überschnappen wollen. Einfach nur Loser-Einstellung überall.
    Mich wundert es, dass die Politik bei der Abzocke der Banken nicht einschreitet. Es gibt überhaupt keinen Grund, dass Überweisungen 1-2 Tage dauern, die Gelder werden von den Banken gewinnbringend zurückgehalten. Bei hunderten Millionen Überweisungen täglich ein Milliardengeschäft für die Banken.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass die Politik bei der Abzocke der Banken nicht einschreitet. Es gibt überhaupt keinen Grund, dass Überweisungen 1-2 Tage dauern, die Gelder werden von den Banken gewinnbringend zurückgehalten. Bei hunderten Millionen Überweisungen täglich ein Milliardengeschäft für die Banken.
    Gibt ja mittlerweile auch die Option Sofortüberweisung bei den Banken , nur blöd ist wenn andere Banken an dem System nicht teilnehmen oder wie die Postbank einige Banken als unseriös einstuft und deswegen die

    Sofortüberweisung nicht annimmt !

    Ich wusste noch gar nicht das die Volksbank eine unseriöse Bank ist !

    Da ist die Postbank , jetzt zugehörig zur Deutschen Bank , für mich aber unseriöser !

    Und nach den ganzen negativen Vorfällen bei der Postbank in den letzten Monaten hat nun die Bafin eine Überwachung der Postbank angeordnet !

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,Kleinanzeigen sind eben Klein und oft nur in Resten verfügbar .
    Ich brauche Pflege Hilfsmittel für Wochen /Monate .
    Nun ja das Leben geht weiter und damit auch Ansprüche ich werde sehen .
    Danke für die Tipps und Ratschläge .
    Gruß Bestmann .
    Guten Morgen Bestmann !

    Wie wäre es denn wenn du dir einfach ein billiges Handy zulegen würdest mit einer Jahreskarte von Aldi , kostet fürs ganze Jahr 59, 99 Euro !

    Die Jahreskarten gibt es im Dezember wieder bei Aldi !

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich kaufe gerne bei eBay ein ,und war immer sehr zufrieden .Nun ist neuerdings das bezahlen meiner Käufe zum Problem geworden .Klarna will immer eine Handy Nummer haben ,aber ich habe kein Handy .Und ja nun geht es nur steil bergab ,Einkäufe werden nicht bezahlt, wie auch .Und hat Jemand eine Info für mich ,die Abhilfe schafft ?Gruß Bestmann .
    .. du kannst doch KLARNA ablehnen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst doch KLARNA ablehnen ..
    Ja ,das könnte ich ,nur ob Andere Zahlungsmethoden besser /leichter sind ist ein neues Thema .
    Ich bin oft derart im Stress ,das alles was das Tägliche beträft zur Rutine werden muss .
    Wie geht das mit meiner Kreditkarte zu bezahlen ,das habe ich noch nie versucht .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #27
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich kaufe gerne bei eBay ein ,und war immer sehr zufrieden .
    Nun ist neuerdings das bezahlen meiner Käufe zum Problem geworden .
    Klarna will immer eine Handy Nummer haben ,aber ich habe kein Handy .
    Dann willst du wohl kein Handy? Denn es gibt einfache Tasten-Telefone unter 20,- Euro neu., und SIM-Karten kosten meist unter 10 Euro das Starterpaket, in der Regel ohne Vertragsbindung.
    Und ja nun geht es nur steil bergab ,Einkäufe werden nicht bezahlt, wie auch .
    Und hat Jemand eine Info für mich ,die Abhilfe schafft ?
    Gruß Bestmann .
    Solche Probleme kenne ich gar nicht. Ich bezahle meistens in bar oder EC.
    Hast du in der Nachbarschaft schon gefragt?
    Bei (eBay) Kleinanzeigen gibt's auch ne Rubrik Nachbarschaftshilfe. Da kann man kostenlos inserieren oder auch nach Angeboten Ausschau halten

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,das könnte ich ,nur ob Andere Zahlungsmethoden besser /leichter sind ist ein neues Thema .
    Ich bin oft derart im Stress ,das alles was das Tägliche beträft zur Rutine werden muss .
    Wie geht das mit meiner Kreditkarte zu bezahlen ,das habe ich noch nie versucht .
    Gruß Bestmann .
    Da braucht man auch ein Handy, wegen eines Zahlencodes, der per SMS kommt.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,das könnte ich ,nur ob Andere Zahlungsmethoden besser /leichter sind ist ein neues Thema .
    Ich bin oft derart im Stress ,das alles was das Tägliche beträft zur Rutine werden muss .
    Wie geht das mit meiner Kreditkarte zu bezahlen ,das habe ich noch nie versucht .
    Gruß Bestmann .
    Ich hatte mal einen Kollegen aus dem zurückgebliebenen Eichsfeld. Der hatte sich standhaft geweigert, eine Kreditkarte anzuschaffen, obwohl er Produktionsleiter war, und deshalb seine berufliche Reise in die USA fraglich wurde. Er wollte die Kaution im Hotel in Bargeld hinterlegen. Das war 2010. Sein Chef lachte ihn nur aus. Ein Jahr später flog er raus. Reichsbedenkenträgertum, Sturheit und Ignoranz zahlt sich eben selten aus.
    Don't ask for sunshine!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Dann willst du wohl kein Handy? Denn es gibt einfache Tasten-Telefone unter 20,- Euro neu., und SIM-Karten kosten meist unter 10 Euro das Starterpaket, in der Regel ohne Vertragsbindung.

    Solche Probleme kenne ich gar nicht. Ich bezahle meistens in bar oder EC.
    Hast du in der Nachbarschaft schon gefragt?
    Bei (eBay) Kleinanzeigen gibt's auch ne Rubrik Nachbarschaftshilfe. Da kann man kostenlos inserieren oder auch nach Angeboten Ausschau halten
    Schon mal dran gedacht, dass hier auch Ausländer mitlesen? Das ist doch nur noch zum Fremdschämen. Digitalen Mobilfunk gibt es seit 30 Jahren, und bezahlbare "Handys" seit 1995 oder so. Ich war auch schon 28, als ich mein erstes Nokia hatte, aber wer jetzt noch kein Handy hat, muss wirklich ziemlich beeinträchtigt sein. Selbst wer jetzt 80 ist, war damals noch 50, und hätte die ganze Entwicklung mitnehmen können. Aber die Sturheit und Technikfeindlichkeit hierzulande scheint grenzenlos zu sein.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Ebay Kleinanzeigen und Online Bezahlung
    Von Filofax im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.08.2020, 16:14
  2. Linux Mint 17.2 "Raffaela" macht Probleme
    Von deutschland im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 19:37
  3. PHP Script macht Probleme
    Von Pikes im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:11
  4. Stefan Raab macht ebay Konkurrenz!
    Von gothmania im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben