+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: eBay macht nur noch Probleme .

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stell dir vor, ich habe! lange zeit diese riesenkisten abgelehnt und mir hat nix gefehlt, punkt.

    im gegenteil, ich habe meinen eigenen kopf benutzt und es hat geklappt.

    mache ich heute noch so als training fürs gehirn.
    Das ist aber kein Argument. Den Menschen im Höhlengleichnis fehlt ja auch nichts aus ihrer Sicht. Es geht aber darum, was Außenstehende feststellen, wenn sie anfangen zu vergleichen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Argument. Den Menschen im Höhlengleichnis fehlt ja auch nichts aus ihrer Sicht. Es geht aber darum, was Außenstehende feststellen, wenn sie anfangen zu vergleichen.
    jaja, du hast deine meinung, ich die meine, thema ende und tschüß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jaja, du hast deine meinung, ich die meine, thema ende und tschüß.
    Ein Steinzeitbewohner würde sich in einem beheizten Haus ja auch nicht wohlfühlen. Heißt das jetzt, dass Häuser überflüssig sind? Es geht immer darum, sich selbst zu hinterfragen im Leben. Dem Trigema-Chef fehlt ja auch kein Computer. Der muss eben alles analog und mit Sekretärin abwickeln, und ist da noch stolz obendrauf. Trotzdem sind solche Allüren kein Vorbild für irgendwen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein Steinzeitbewohner würde sich in einem beheizten Haus ja auch nicht wohlfühlen. Heißt das jetzt, dass Häuser überflüssig sind? Es geht immer darum, sich selbst zu hinterfragen im Leben. Dem Trigema-Chef fehlt ja auch kein Computer. Der muss eben alles analog und mit Sekretärin abwickeln, und ist da noch stolz obendrauf. Trotzdem sind solche Allüren kein Vorbild für irgendwen.
    La ,das Leben schreibt die Bücher ,nach dem Kauf eines SUPER Handys und dem Versuch nun wieder bei eBay kaufen zu können
    hat sich der Empfang leider nicht gebessert ,das Handy ist nicht brauchbar weil der Empfang fehlt .
    Soviel zu den Hinterwäldlern/Steinzeitbewohnern über 80 .Leider sind sogenannte Fachleute bei genauer Betrachtung nur billige Schwätzer
    ohne Inhalt ich könnte ja das könnte ich .................n.
    Lieben Gruß aus der Steinzeit wünscht Euch Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    La ,das Leben schreibt die Bücher ,nach dem Kauf eines SUPER Handys und dem Versuch nun wieder bei eBay kaufen zu können
    hat sich der Empfang leider nicht gebessert ,das Handy ist nicht brauchbar weil der Empfang fehlt .
    Soviel zu den Hinterwäldlern/Steinzeitbewohnern über 80 .Leider sind sogenannte Fachleute bei genauer Betrachtung nur billige Schwätzer
    ohne Inhalt ich könnte ja das könnte ich .................n.
    Lieben Gruß aus der Steinzeit wünscht Euch Bestmann .
    Kein Netz: Steckst Du im Funkloch?

    Ein Grund für schlechten und fehlenden Empfang kann mangelnde [Links nur für registrierte Nutzer] sein. In einigen ländlichen Regionen oder in den Bergen schwächelt das Handysignal noch immer. Die bittere Wahrheit ist leider, dass Deutschland in Sachen LTE-Ausbau Entwicklungsland ist. Unter anderem in Albanien hast Du einen besseren Empfang als hierzulande, wie eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Beratungsunternehmens P3 im Auftrag der Grünen-Bundestagsfraktion ergeben hat. Hast Du zwar Empfang, scheiterst aber am Verschicken von Bildern via WhatsApp, liegt das vermutlich daran, dass Du statt im LTE-Netz zu surfen, nur übers [Links nur für registrierte Nutzer] verbunden bist.
    Falls Du schlicht in einem Funkloch steckst, aber ein WLAN zur Verfügung steht, kannst Du über die drahtlose Verbindung Anrufe erledigen, Nachrichten verschicken und surfen. Unabhängig davon kannst Du zum Funklochjäger werden: Die Bundesnetzagentur bittet darum zu melden, an welchen Orten die Netzversorgung dringend ausgebaut werden muss. Das erledigst Du einfach per App. Die kostenlose Anwendung Breitbandmessung erhältst Du sowohl im Google Play Store als auch im App Store von Apple. Eine andere nützliche App hilft Dir bei der Analyse Deiner Netzwerkverbindung: [Links nur für registrierte Nutzer] testet den Empfang und die Geschwindigkeit und zeigt Dir den Weg zum nächsten Router oder Funkmasten, wo Du den besten Empfang hast. OpenSignal gibt es sowohl für iOS als auch Android.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kein Netz: Steckst Du im Funkloch?

    Ein Grund für schlechten und fehlenden Empfang kann mangelnde [Links nur für registrierte Nutzer] sein. In einigen ländlichen Regionen oder in den Bergen schwächelt das Handysignal noch immer. Die bittere Wahrheit ist leider, dass Deutschland in Sachen LTE-Ausbau Entwicklungsland ist. Unter anderem in Albanien hast Du einen besseren Empfang als hierzulande, wie eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Beratungsunternehmens P3 im Auftrag der Grünen-Bundestagsfraktion ergeben hat. Hast Du zwar Empfang, scheiterst aber am Verschicken von Bildern via WhatsApp, liegt das vermutlich daran, dass Du statt im LTE-Netz zu surfen, nur übers [Links nur für registrierte Nutzer] verbunden bist.
    Falls Du schlicht in einem Funkloch steckst, aber ein WLAN zur Verfügung steht, kannst Du über die drahtlose Verbindung Anrufe erledigen, Nachrichten verschicken und surfen. Unabhängig davon kannst Du zum Funklochjäger werden: Die Bundesnetzagentur bittet darum zu melden, an welchen Orten die Netzversorgung dringend ausgebaut werden muss. Das erledigst Du einfach per App. Die kostenlose Anwendung Breitbandmessung erhältst Du sowohl im Google Play Store als auch im App Store von Apple. Eine andere nützliche App hilft Dir bei der Analyse Deiner Netzwerkverbindung: [Links nur für registrierte Nutzer] testet den Empfang und die Geschwindigkeit und zeigt Dir den Weg zum nächsten Router oder Funkmasten, wo Du den besten Empfang hast. OpenSignal gibt es sowohl für iOS als auch Android.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hallo Goldie ,heute waren unser Sohn und 2Enkel zu besuch ,mit einem Super Handy für Opapa/mich .
    Nach einem Versuchs Kauf nach allen Regeln war die Antwort /Code nicht zu empfangen ,weil kein Netz zum erreiche
    des Codes nicht da ist .So was nun ich glaube das ich nun aufgebe ,ich liege am Boden ,Alle diese furchtbaren Verschlimmbesserungen
    sind nicht zu ertragen ,nicht länger zu ertragen .
    Gruß Bestmann .

    PS. Mein derzeitiger Zustand beruht auf meinem derzeitigen Los .
    2x in der Woche für 1Stunde einkaufen oder Futterholen für meine Geckos .
    Keine Gespräche keinen Kontakt zu Nachbarn/Ex Freunde .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Na ,nun hat das Problem doch noch ein gutes Ende genommen .
    Ich habe eine Kreditkarte bei meiner Bank erhalten ,und ja es flutscht besser als je zuvor .
    Es kann so Einfach sein wen ja wen man den Weg kennt .
    Lieben Gruß an all die Freunde die mir helfend zur Seite standen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Na ,nun hat das Problem doch noch ein gutes Ende genommen .
    Ich habe eine Kreditkarte bei meiner Bank erhalten ,und ja es flutscht besser als je zuvor .
    Es kann so Einfach sein wen ja wen man den Weg kennt .
    Lieben Gruß an all die Freunde die mir helfend zur Seite standen .
    Gruß Bestmann .
    Habe leztlich bei einem mir vertrauten Händler gekauft, der Rabatt, nicht vom Händler eingestellt lies sich nicht entfernen, habe das per separater Überweisung ausgeglichen. Eine große Schweinerei.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: eBay macht nur noch Probleme .

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe leztlich bei einem mir vertrauten Händler gekauft, der Rabatt, nicht vom Händler eingestellt lies sich nicht entfernen, habe das per separater Überweisung ausgeglichen. Eine große Schweinerei.
    Ja ,mit derartigen "Ungereimtheiten "werden Wir sicher weiterhin kämpfen müssen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Ebay Kleinanzeigen und Online Bezahlung
    Von Filofax im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.08.2020, 16:14
  2. Linux Mint 17.2 "Raffaela" macht Probleme
    Von deutschland im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 19:37
  3. PHP Script macht Probleme
    Von Pikes im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:11
  4. Stefan Raab macht ebay Konkurrenz!
    Von gothmania im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben