+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 10 Punkte-Plan

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard 10 Punkte-Plan

    Immer wieder muss ich lesen / hören wenn unsere Führungsriege etwas vorhat wird zuerst ein 10 Punkte-Plan erstellt.
    Nie habe ich von einem 7 – 8 oder 9 Punkte Plan gehört.
    Den allerersten 10 Punkten Plan hat vor vielen Jahren Moses auf dem Berg Sinai erhalten, die 10 Gebote waren auf Steintafeln eingeritzt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Immer wieder muss ich lesen / hören wenn unsere Führungsriege etwas vorhat wird zuerst ein 10 Punkte-Plan erstellt.
    Nie habe ich von einem 7 – 8 oder 9 Punkte Plan gehört.
    Den allerersten 10 Punkten Plan hat vor vielen Jahren Moses auf dem Berg Sinai erhalten, die 10 Gebote waren auf Steintafeln eingeritzt.
    Gruß Kiwi
    Guten Morgen, Du alter Grüß-August
    Was genau soll uns Dein Beitrag sagen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Du alter Grüß-August
    Was genau soll uns Dein Beitrag sagen ?
    Dass der Damalige und die heutigen Planersteller nicht weiter wie bis 10 zählen konnte / können.
    Bin kein Grüß-August es muss auch ohne Grüße gehen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Immer wieder muss ich lesen / hören wenn unsere Führungsriege etwas vorhat wird zuerst ein 10 Punkte-Plan erstellt.
    Nie habe ich von einem 7 – 8 oder 9 Punkte Plan gehört.
    Den allerersten 10 Punkten Plan hat vor vielen Jahren Moses auf dem Berg Sinai erhalten, die 10 Gebote waren auf Steintafeln eingeritzt.
    Gruß Kiwi
    Vielleicht weil 2 Hände 10 Finger haben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Immer wieder muss ich lesen / hören wenn unsere Führungsriege etwas vorhat wird zuerst ein 10 Punkte-Plan erstellt.
    Nie habe ich von einem 7 – 8 oder 9 Punkte Plan gehört.
    Den allerersten 10 Punkten Plan hat vor vielen Jahren Moses auf dem Berg Sinai erhalten, die 10 Gebote waren auf Steintafeln eingeritzt.
    Gruß Kiwi
    Es geht ja nicht darum, die Ankündigungen mit Inhalten zu füllen. Man möchte der Bevölkerung (!!) ja nur sagen, dass man einen Plan in der Tasche hat. Einen genialen Plan. Und dieser geniale Plan hat ja einen Vater, den Herrn Scholz mit den großen Erinnerungslücken. Der sagt zum Beispiel, dass er jedes Jahr 400.000 Wohnungen bauen möchte. Wie und durch was, erzählt er nicht, weil er ja gleichzeitig Bauen verteuern lässt und das Heizungsgesetz mit Kumpel Habeck auf den Weg gebracht hat. Dann melden die Zeitungen, dass nur ein kleiner Bruchteil dieser angekündigten 400.000 Wohnungen gebaut worden sei. Das ruft Scholz auf die Bühne, der wieder verkündet, er halte an seinem Ziel fest und ja, es würden 400.000 Wohnungen gebaut werden, ganz sicher. Dann hat er einen Wirtschaftsplan, damit sich das Wirtschaftswunder wiederholt, mit grüner Energie und mit grünen Unternehmen. Das Wirtschaftswunder bleibt aus und die Firmen gehen reihenweise pleite oder wandern ins Ausland ab. Das ruft Scholz auf den Plan, der daraufhin verkündet, das sei doch ganz prima, dass die deutschen Firmen ins Ausland gingen und zwar mit dieser abenteuerlichen Begründung (der Mann ist übrigens weder Betriebs- noch Volkswirtschaftler, sondern hat Jura in einem Projektkurs studiert, der statt theoretischer Ausbildung auf praktische Erfahrung am Amtsgericht setzte und inzwischen eingestellt wurde, weil die Qualität dieser Ausbildung mehr als bescheiden war):

    "In jedem Volkswirtschaftskurs lernen die Studentinnen und Studenten, dass der Erfolg einer Volkswirtschaft darin gesehen werden kann, dass ihre Unternehmen auch im Ausland investieren. Nun muss ich ab und zu hören und lesen, dass das schlecht sei. Das ist gut."

    Olaf Scholz, Genosse und Bundeskanzler

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Plan, ein Plan, ein 5-Jahres-Plan, ein 10-Punkte-Plan....

  6. #6
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil 2 Hände 10 Finger haben.
    Wahrscheinlich ist das ein Code für Bessergestellte.
    In der damaligen Zeit waren nur die Oberen nicht dem täglichem Risiko ausgesetzt, ihr Leben oder auch einzelne Finger im täglichem Überlebenskampf zu verlieren.

  7. #7
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil 2 Hände 10 Finger haben.
    Sind das nicht nur acht Finger und zwei Daumen?

    Ausserdem:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sind das nicht nur acht Finger und zwei Daumen?

    Ausserdem:

    Stimmt, mein Fehler ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, die Ankündigungen mit Inhalten zu füllen. Man möchte der Bevölkerung (!!) ja nur sagen, dass man einen Plan in der Tasche hat. Einen genialen Plan. Und dieser geniale Plan hat ja einen Vater, den Herrn Scholz mit den großen Erinnerungslücken. Der sagt zum Beispiel, dass er jedes Jahr 400.000 Wohnungen bauen möchte. Wie und durch was, erzählt er nicht, weil er ja gleichzeitig Bauen verteuern lässt und das Heizungsgesetz mit Kumpel Habeck auf den Weg gebracht hat. Dann melden die Zeitungen, dass nur ein kleiner Bruchteil dieser angekündigten 400.000 Wohnungen gebaut worden sei. Das ruft Scholz auf die Bühne, der wieder verkündet, er halte an seinem Ziel fest und ja, es würden 400.000 Wohnungen gebaut werden, ganz sicher. Dann hat er einen Wirtschaftsplan, damit sich das Wirtschaftswunder wiederholt, mit grüner Energie und mit grünen Unternehmen. Das Wirtschaftswunder bleibt aus und die Firmen gehen reihenweise pleite oder wandern ins Ausland ab. Das ruft Scholz auf den Plan, der daraufhin verkündet, das sei doch ganz prima, dass die deutschen Firmen ins Ausland gingen und zwar mit dieser abenteuerlichen Begründung (der Mann ist übrigens weder Betriebs- noch Volkswirtschaftler, sondern hat Jura in einem Projektkurs studiert, der statt theoretischer Ausbildung auf praktische Erfahrung am Amtsgericht setzte und inzwischen eingestellt wurde, weil die Qualität dieser Ausbildung mehr als bescheiden war):

    "In jedem Volkswirtschaftskurs lernen die Studentinnen und Studenten, dass der Erfolg einer Volkswirtschaft darin gesehen werden kann, dass ihre Unternehmen auch im Ausland investieren. Nun muss ich ab und zu hören und lesen, dass das schlecht sei. Das ist gut."

    Olaf Scholz, Genosse und Bundeskanzler

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Plan, ein Plan, ein 5-Jahres-Plan, ein 10-Punkte-Plan....
    es würden 400.000 Wohnungen gebaut werden, ganz sicher. Dann hat er einen Wirtschaftsplan, damit sich das Wirtschaftswunder wiederholt, mit grüner Energie und mit grünen Unternehmen.
    … wieviel Grünfläche wird von den Grünen verbaut?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 10 Punkte-Plan

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    es würden 400.000 Wohnungen gebaut werden, ganz sicher. Dann hat er einen Wirtschaftsplan, damit sich das Wirtschaftswunder wiederholt, mit grüner Energie und mit grünen Unternehmen.
    … wieviel Grünfläche wird von den Grünen verbaut?
    Was mich auch immer so erfreut, ist, dass die Grünen für Flüchtlingsunterkünfte noch die ältesten Bäume und Waldflächen roden lassen. Bäume sind für die Grünen wahrscheinlich so etwas wie Spargel oder einjährige Balkonpflanzen. "Ich gab und ich nahm und wenn mir danach ist, dann pflanze ich eben wieder...."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3 Punkte Plan .
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 19:18
  2. Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:45
  3. Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung - 5-Punkte-Plan (pdf)
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:34
  4. 14-Punkte -Plan für Moslems in Deutschland
    Von haihunter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 03:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben