Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.
User in diesem Thread gebannt : Chinon |
Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.
Du hast mal wieder pazifistischen Anfaelle. Ich werde ich heilen. Ohne deutsche Beteiligung ist ein Krieg unvorstellbar, weil es sonst keine Kombatanten gibt, denen man die Alleinschuld in die Schuhe schieben und zur Zahlung von Reparationsleistungen, fuer alle verursachten Kriegsschaeden, verpflichten kann.
Die kluge, weitsichtige BRD Regierung sollte daher unverzueglich die Mobilmachung befehlen, auf Kriegswirtschaft umstellen und Reservisten einberufen, die Kriegsverbrechen begehen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Mindestens 60 jüdische Tote.
35 Israelis wurden gefangengenommen
4 Merkava-Panzer zerstört
3 israelische Siedlungen erobert
Der Kampf geht weiter.
Der Djihad wurde ausgerufen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hamas bekommt ordentlich den Hintern versohlt - danach heulen die Waschlappen rum und erhalten von vielen Zustimmung.
PS: Gibt Roger Waters ein Gratis-Konzert?
Einst Anführer einer Moped-Gang!