+ Auf Thema antworten
Seite 3254 von 3302 ErsteErste ... 2254 2754 3154 3204 3244 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.531 bis 32.540 von 33015

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32531
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese schmutzige Besiedlungsidee erwähnt die angetanzte, jüdische Stussmutter hier nicht zum ersten Mal.
    Sie will seriös triggern. Das klappt ganz gut. Ihr hilft dabei sicher auch, dass sie grundsätzlich kein Händchen für Smilies hat, stoisch und unbeeindruckt ihr Ding durchzieht. Dieses heute virtuell-digitale Pokerface hat sie bei ihrer konspirativen Mutter damals von der Pieke auf in Kiew gelernt als sie gemeinsam vor KGB-Agenten fliehen mussten und natürlich profitiert sie von diesen Täuschungstechniken heute aufgrund ihrer Kontakte zum Mossad, nicht zuletzt auch durch ihre beim Schin Bet arbeitende Schwester.

  2. #32532
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Baerbock geht den Israelis mittlerweile so richtig auf den Sack.
    Pass auf. Am Ende bricht die noch mit der deutschen Staatsräson. Aus Versehen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #32533
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.236

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pass auf. Am Ende bricht die noch mit der deutschen Staatsräson. Aus Versehen.
    Oder jemand hat einen Grund, dass dumme Kind endlich rauszuschmeißen... Anti-Israel, also wenn alles andere nicht zum Rücktritt zwingt, Anti-Israel doch aber immer!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  4. #32534
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und das findest du ok?
    Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer] Dummes Gelaber.
    Flüchtlinge auf Dauer aufzunehmen und zu assimilieren hat nichts mit Mitwirkung an einem Verbrechen zu tun.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Top, dann macht die BRD hoffentlich immer weiter.
    Es ging um Vertreibung.
    Auch Vertreibung ist Völkermord.
    Der Hassredner hat allerdings noch nicht bemerkt, dass sich die Gazaner gar nicht vertreiben lassen.
    Geändert von tosh (19.04.2024 um 17:35 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #32535
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Oder jemand hat einen Grund, dass dumme Kind endlich rauszuschmeißen... Anti-Israel, also wenn alles andere nicht zum Rücktritt zwingt, Anti-Israel doch aber immer!
    Bundesdeutsche "Politiker" haben seit vielen Jahre eine umgekehrte Rücktrittsversicherung. Lügen, Vergesslichkeit, Drogen, diplomatische Fehlschüsse und selbst Blödheit sind in dieser abgesichert.

    Die schmeisst keiner raus. Und ich würde mich als Wetteinsatz freiwillig vom HPF verabschieden, wenn Habeck oder auch Baerbock NICHT der nächste Kanzler wird.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #32536
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast ja eine ganz simple denkweise. Die ukrainische Armee sind stellvertretend amerikanische Söldner geht das in deine Birne rein.
    Man kann quasi sagen die Ukraine ist amerikanisches Protektorat verstehst du das irgendwie.
    Und dass die Ukraine lammform war das kann ich nicht erkennen wenn man mit dauerbeschuss in dornbas 14.000 Leute tötet. Wenn man natürlich den bösen Mann spielt aber selensky dann fordert man auf der Münchner sicherheitskonferenz Atomwaffen damit der böse böse böse Nachbarn nicht angreifen kann weil der darf einem nicht stören bei diesem Unwesen.
    Was Russland hier macht ist nichts anderes als einem messerstecher das Messer abzunehmen
    Grün!

    Nanu, bin gar nicht gewohnt dass du den Durchblick hast.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #32537
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Israelis nehmen höchstens die Amis ernst.
    Quatsch, die Juden kontrollieren die Amis und treiben diese Verdummten in Angriffskriege zu Gunsten IsraHells.
    Geändert von tosh (19.04.2024 um 18:17 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #32538
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ausgerechnet die Hardcore Auslegung. Auf Arabisch heisst es

    Sura Al Ma‘ida 5:51
    Das Wort, was oben als „Freund“ von Dir übersetzt wurde, spricht sich Awliah‘ und wird gemeinhin in als „Beschützer“ übersetzt. Und das macht ja auch Sinn. Man will nicht in der Situation sein, dass Nichtmuslime darüber entscheiden, ob man sicher ist oder nicht.

    Das wird weiterhin klar, wenn man es im Kontext mir dem Zeitpunkt der Offenbarung, sowir anderen Ayaat analysiert:


    was bedeuten die nun:

    Aayah 4: 139-140, befiehlt Muslimen, die Gläubigen (von der Freundschaft) nicht auszuschließen/zu verlassen, während sie sich nur mit den Ungläubigen (den Menschen, die sich weigern zu glauben) anfreunden. Gleichzeitig wird es in diesen Aayaat auch angewiesen, einen Ort zu verlassen, an dem Aayaat von Allah abgelehnt, missachtet, beleidigt und verspottet werden; es wird auch geboten, nicht bei den Menschen zu sitzen, die das tun. Es deutet jedoch auch darauf hin, dass, wenn ein solches Gespräch/eine solche Diskussion endet oder jemand anderes anfängt zu sprechen, man mit ihnen sitzen kann. Dies zeigt uns also an, dass der Koran uns nicht vollständig verbietet, uns mit Nicht-Muslimen anzufreunden, sondern sagt einfach, dass wir uns von einem Ort fernhalten sollten, an dem die Aayahs Allahs verspottet werden, und von Menschen, die das tun.


    Aayah 3: 118-119 bedeutet, dass es streng vermieden wird, von unserem eigenen Volk wegzugehen und intime Bindungen zu anderen zu knüpfen, indem man Kompromisse gegen die Interessen der Gläubigen eingeht und anderen die Geheimnisse erzählt, die gegen sie (die Gläubigen) verwendet werden könnten. Und hier wird das Wort "andere" nicht für Kafirs oder Nicht-Muslime verwendet, aber es ist eine allgemeine Anweisung. Darüber hinaus wird gesagt, dass dies die Menschen sind, deren Bosheit aus ihrem Mund ausgedrückt wird. Daher kann abgeleitet werden, dass wir unsere tiefen Geheimnisse nicht jenen Menschen erzählen sollten, deren Worte oder Natur uns ausdrücken, dass sie gegen uns oder unsere Lieben sind, damit sie sie nicht benutzen dürfen.


    So kann aus den Befehlen in Aayah 3:28, 4: 139 und 3: 118 verstanden werden, dass wir sie (Ungläubige) nicht zu Freunden oder Vertrauten machen sollten, indem wir die Gläubigen ausschließen und verlassen. Diese Aayahs zeigen nur, dass der Koran uns nicht vollständig verbietet, uns mit Nicht-Muslimen anzufreunden, sondern dass es verboten ist, Gläubige zu verlassen, gegen ihre Vorteile zu gehen oder Menschen, die sich gegen sie (die Gläubigen) verschwören, die Hände zu schütteln. Sie bedeuten nur, dass man sich nicht nur mit Nicht-Muslimen anfreundet und ihnen Gutes wünscht, sondern auch Freundschaft mit den Menschen des Glaubens pflegen, sich gut mit ihnen verhalten, sich um ihre Interessen kümmern und sich auch mit ihnen anfreunden sollte. Daher hält uns der Koran nicht davon ab, uns mit Nicht-Muslimen anzufreunden, sondern leitet uns, dass wir unsere Beziehungen zu den Gläubigen dabei nicht gefährden sollten.


    Daher ist die Aayah 5:51, die besagt, dass sie sich nicht mit Juden und Christen anfreunden, nur ein kurzer Befehl, der im Lichte anderer Aayahs des Korans verstanden werden muss, die oben diskutiert werden.


    Jetzt, am Ende, werden wir die wichtigsten Aayahs des Korans in Bezug auf die Beziehung und Freundschaft mit den Nicht-Muslimen diskutieren. Alle anderen Aayahs, die wir zu diesem Thema durchgemacht haben, werden unter diesen beiden Aayahs betrachtet/verstanden:


    Allah verbietet dir nicht von denen, die dich nicht wegen der Religion bekämpfen und dich nicht aus deinen Häusern vertreiben - ihnen gegenüber gerecht zu sein und ihnen gegenüber gerecht zu handeln. In der Tat liebt Allah diejenigen, die gerecht handeln. [Quran 60:8]


    Allah verbietet dir nur von denen, die dich wegen der Religion bekämpfen und dich aus deinen Häusern vertreiben und bei deiner Vertreibung helfen - [verbietet], dass du Verbündete von ihnen machst. Und wer auch immer sie zu Verbündeten macht, dann sind es diejenigen, die die Unrechtler sind. [Quran 60:9]


    Aus diesen Aayahs ist klar, dass der Koran uns nicht daran hindert, uns mit Nicht-Muslimen (Juden, Christen, Polytheisten usw.) anzufreunden, es sei denn, sie kämpfen mit uns auf der Grundlage der Religion, vertreiben uns aus unseren Häusern, weil wir über den Islam sprechen. Der Koran befiehlt uns in der Tat, mit ihnen gerecht umzugehen.
    Sehr interessant!

    Die verlogenen Juden, Kinder des Teufels, Vaters der Lüge, sind bekannt für absichtliche propagandistische Übersetzungsfehler.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #32539
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    338

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings auch so. Und jetzt macht er mit seinem verbalen Amoklauf hier munter weiter.
    So ....so.... wer sich gegen Angriffe, Beleidigungen, Pöbeleien, Provokationen, üblen Nachreden und Verleumdungen notwehrt und verteidigt, wer im gleichen unverschämten Ton antwortet, mit dem er angesprochen wurde, läuft also gemäss dir Amok. Hast du das bei der Legion gelernt ? Von actio und reactio hat man bei euch in der Legion noch nie was gehört ? Ich empfehle dir geistigem Tiefflieger mal den § 32 StGB über Notwehr nachzulesen. Falls du Fragen hast, ich habe ihn im Kopf. Ich habe mich zigfach darauf berufen.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er redet von Netanyahu
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dein Zitat ist zufällig da reingerutscht.

    Ach so....wurde mir aber ganz anders angezeigt. Mir wurde angezeigt, er zitiert mich. Und diesen Ton mag ich nicht, und so redet im real live niemand mit mir. Hätte der Legionär ja ganz einfach aufklären können. Aber egal. Hauptsache, du redest wieder mit mir. Ich dachte schon ich wäre auf ignore.

  10. #32540
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.555

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na und ?

    Deswegen sind es trotzdem miese Schweine, die miesesten, die die Welt je gesehen hat.

    Und nur darauf kommt es an.

    Was soll denn "Macht-legitimiert" sein..... ein neuer idealistisch-philosophischer Begriff ?
    Wie jetzt? Die miesesten Schweine? Bisher waren es doch die Russen.....

    Was ist los mit dir? Die Oberstube wieder defekt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben