+ Auf Thema antworten
Seite 3263 von 3303 ErsteErste ... 2263 2763 3163 3213 3253 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.621 bis 32.630 von 33024

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32621
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.355

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du dagegen schwebst über den Dingen und plapperst Youtuber nach, committest Dich auf gar nicht, Du Schwachsau. Jesus sagte entweder eiskalt oder kochend heiss, lauwarm spuckt er aus. Dich hätte er achtkantig ausgespuckt, Du Trottel.

    Und was hat es damit zu tun, was ich von mir erzähle?! Ist doch auch mein Willen; wenn Du nicht copen kannst, dein Problem, Du kleiner Stricher.
    Großartig, wie die kleine Systemfotze redet. Kommt nicht aus ohne Deppenenglisch in jedem zweiten Satz. Man könnte meinen das Trottelgesicht wäre 12 Jahre alt und mitten in der Pubertät.

  2. #32622
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.700

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Wenn die Operation in Rafah beendet ist, stehen noch 10% der Häuser. Und meiner Meinung nach sollten sie den Rest auch noch einebnen. Hail Israel
    Mich fragte gerade einer, warum ich dich nicht sperre.

    Mir imponiert ehrlich gesagt deine Ehrlichkeit.

    Immerhin stehst du zu den Kriegsverbrechen und verklärst sie nicht mit Bildern von Granatapfel-Ständen und Strandbesuchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #32623
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.698

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gott bist Du dumm! Es geht um den jetztigen Staatslenker.
    Ich sehe, Du hast Deine gerechte Strafe bekommen -- nicht von Allah


  4. #32624
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also der Dialog hat zu Beginn ja schon einen gewaltigen Haken.
    Gerade die nicht praktizierenden, ungläubigen und modernen Juden sind doch die vom Westen so innig geliebten zionistischen Superjuden. Ob sie nun radikal-zionistisch sind oder nur zionistisch sind, macht den Braten in dem Falle dann ja auch nicht fett.
    Hältst du solche Leute wie die von Neturei Karta, die ja nur die lautesten antizionistischen Juden sind, also für ne jüdische Showveranstaltung?
    Die jahrzehntelang allen finanziellen Verlockungen Israels zum Trotz und ganz offensichtlich auch aus antizionistischen Motiven in Iran verbliebenen Juden, müssten dann ja auch aus konspirativ-verschwörerischen Gründen sich gegen die israelische Staatsangehörigkeit entschieden haben, vielleicht um einen Plan auszuhecken?
    Ein Kiewer Rabbi sagte mal, dass zionistische Juden ihr Seelenheil bzw. ihren Trost vor allem im Erinnerungskult um den Heiligen Claus finden und sie das somit auch kulturell von den praktizierenden Juden unterscheidet.
    Alles doppelbödige Psychospielchen um uns Goi in Sicherheit zu wiegen?
    Ich definiere "Zionismus" auch als den Gedanken einer jüdischen Weltherrschaft bzw. einer "Auserwähltheit der Juden". Und dem laufen die politisch aktiven Juden, die sich nach außen hin "ungläubig" stellen, natürlich auch nach. Sie arbeiten also an dem gemeinsamen Projekt einer jüdischen Weltdiktatur über die Völker mit. Auch z.B. als Führer des Bolschewismus (das war ja ein Versuch, das durchzusetzen und die alte Ordnung zu vernichten)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #32625
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.236

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Iranisches Fernsehen zeigt Einschlagskrater der israelischen Drohnenangriffe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein Video über die Arbeit der iranischen Luftabwehr gegen die Drohnen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Achtung! Fake-News Verdacht, aber vielleicht auch echt, man weiß es nicht )
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  6. #32626
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich sehe, Du hast Deine gerechte Strafe bekommen -- nicht von Allah
    Boah, bist du scheiße.
    Nachtreten ist so hinterfotzig und feige.
    Passt aber zu dir Betonfrisurmumie.

  7. #32627
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.807

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Iranisches Fernsehen zeigt Einschlagskrater der israelischen Drohnenangriffe: (Achtung! Fake-News Verdacht, aber vielleicht auch echt, man weiß es nicht )
    .. der deutsche Geheimdienst hat deutsch-russische Spione abgehört die zusammen telefoniert hatten und es bestätigt hatten .. .. jetzt sucht man diese deutsch -russischen Spione ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #32628
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich definiere "Zionismus" auch als den Gedanken einer jüdischen Weltherrschaft bzw. einer "Auserwähltheit der Juden". Und dem laufen die politisch aktiven Juden, die sich nach außen hin "ungläubig" stellen, natürlich auch nach. Sie arbeiten also an dem gemeinsamen Projekt einer jüdischen Weltdiktatur über die Völker mit. Auch z.B. als Führer des Bolschewismus (das war ja ein Versuch, das durchzusetzen und die alte Ordnung zu vernichten)
    Zionisten müssen nicht der jüdischen Religion angehören aber das andere Nationen z.b aus den brics-staaten sich von den Zionisten vereinnahmen lassen da habe ich allergrößte Zweifel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #32629
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.728

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Ein angekündigter Völkermord

    Der Völkermord in Gaza ist die letzte Stufe eines Prozesses, den Israel vor Jahrzehnten begonnen hat. Jeder, der dies nicht kommen sah, war blind für den Charakter und die ultimativen Ziele des Apartheidstaates.
    In Gaza gibt es keine Überraschungen. Jeder entsetzliche Akt des israelischen Völkermords wurde im Voraus angekündigt. Und das schon seit Jahrzehnten. Die Enteignung der Palästinenser von ihrem Land ist das schlagende Herz des israelischen Siedlerkolonialprojekts. Diese Enteignung hatte dramatische historische Momente – 1948 und 1967 –, als große Teile des historischen Palästina beschlagnahmt und Hunderttausende von Palästinensern ethnisch gesäubert wurden. Die Enteignung hat auch schrittweise stattgefunden – der schleichende Landraub und die ständige ethnische Säuberung im Westjordanland, einschließlich Ostjerusalem.

    Der Überfall der Hamas und anderer Widerstandsgruppen auf Israel am 7. Oktober, bei dem 1’154 Israelis, Touristen und Wanderarbeiter starben und etwa 240 Menschen als Geiseln genommen wurden, lieferte Israel den Vorwand für das, wonach es sich seit langem sehnt: die totale Auslöschung der Palästinenser.

    Israel hat 77 Prozent der Gesundheitseinrichtungen in Gaza zerstört, 68 Prozent der Telekommunikationsinfrastruktur, fast alle kommunalen und staatlichen Gebäude, kommerzielle, industrielle und landwirtschaftliche Zentren, fast die Hälfte aller Straßen, über 60 Prozent der 439.000 Häuser in Gaza, 68 Prozent der Wohngebäude – bei der Bombardierung des Al-Taj-Turms in Gaza-Stadt am 25. Oktober wurden 101 Menschen, darunter 44 Kinder und 37 Frauen, getötet und Hunderte verletzt – und Flüchtlingslager ausgelöscht. Beim Angriff auf das Flüchtlingslager Jabalia am 25. Oktober wurden mindestens 126 Zivilisten, darunter 69 Kinder, getötet und 280 verletzt. Israel hat die Universitäten des Gazastreifens beschädigt oder zerstört, die nun alle geschlossen sind, sowie 60 Prozent der anderen Bildungseinrichtungen, darunter 13 Bibliotheken. Außerdem hat Israel mindestens 195 historische Stätten zerstört, darunter 208 Moscheen, Kirchen und das Zentralarchiv des Gazastreifens, in dem 150 Jahre an historischen Aufzeichnungen und Dokumenten aufbewahrt wurden.

    ..... weiter hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  10. #32630
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zionisten müssen nicht der jüdischen Religion angehören aber das andere Nationen z.b aus den brics-staaten sich von den Zionisten vereinnahmen lassen da habe ich allergrößte Zweifel
    Ich nicht, was nicht heißt, dass sich z.B. China oder Russland oder Indien usw. nicht irgendwann offen gegen die Zionisbankster wehren könnten. Derzeit ist das aber (noch) nicht der Fall. Und bevor wir uns gleich wieder beschimpfen...das ist einfach meine Meinung nach langer Recherche etc.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben