+ Auf Thema antworten
Seite 3257 von 3302 ErsteErste ... 2257 2757 3157 3207 3247 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.561 bis 32.570 von 33015

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32561
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die blöde Kuh ist nirgends mehr willkommen.

    Ich sage nur Bravo! Jahrzehntelange Außenpolitik binnen kürzester Zeit komplett zerstört.

    So wie der Kinderbuchautor die Wirtschaft an die Wand fährt!

    Die grüne Sekte hat es geschafft
    Aber das Mediengesindel spielt mit, deshalb wird in der ZdF-Mediathek nur das Statement von Baerbock gezeigt mit ihrer dümmlichen Iranhetze und angeblicher Übereinstimmung mit dem jordanischen Außenminister, der nicht zu Wort kommt im Staatssender!




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #32562
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Auswirkungen zeigen sich ja eben erst zwei Generationen später. Ich schrieb es schon einmal. Würde der Mensch 500 Jahre alt werden können, wären sie mit ihren Entscheidungen auch konfrontiert.

    Der optimale Boomer hat seine, auch in seiner eigenen Sicht, Schuldigkeit getan. Vielleicht hat er einem seiner Kinder die endlich abbezahlte Doppelhaushälfte vererbt. Das mit dem Pflegeheim ist nun mal so...
    Ja, stimmt, das mit der Lebensdauer. Wobei es sich mittlerweile ja so extrem beschleunigt hat, dass selbst die Boomer es heute teilweise erleben können. Natürlich weniger an sich selber, aber an ihren Kindern und vor allem Enkeln. Ob es die BRD oder die USA, GB etc. sind. Gerade für die realen, wirklich wichtigen Dinge explodieren die Preise. Und was ein Boomer damals alleine als kleiner Arbeiter stemmen konnte, können heute Vollzeit arbeitende Ehepartner in gehobener Position kaum bezahlen. Weil fast alles Geld für Kredite und für offene sowie versteckte Steuern drauf geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #32563
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    4 Millionen also. Finde ich in Ordnung.
    Birobidschan bietet sich als neue Heimstatt an.
    Andere Staaten dürften ohnehin kaum an einem weiteren Zuzug interessiert sein.

    Dann ist Israel natürlich nur noch sehr dünn besiedelt und endgültig nicht mehr zu verteidigen.

    Das Land könnte dann endlich an die Palästinenser, die eigentlichen Ureinwohner, zurückgegeben werden.
    Eine sehr gute Entwicklung, die jede Unterstützung verdient.

    Auf diese Weise wäre endlich ein dauerhafter Frieden in Nahost möglich.
    Es lebe das zukünftige freie Palästina.
    Fändest Du das als Lösung für die usa auch richtig ?
    das alle eingedrungenen europäer zurück gehen würden dahin wo sie herkamen und die Uhreinwohnen ihr Land zurück bekämen ?
    Dann wäre die usa in zukunft vielleicht auch ein Friedfertiges Land auf der Erde
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #32564
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Auswirkungen zeigen sich ja eben erst zwei Generationen später. Ich schrieb es schon einmal. Würde der Mensch 500 Jahre alt werden können, wären sie mit ihren Entscheidungen auch konfrontiert.

    Der optimale Boomer hat seine, auch in seiner eigenen Sicht, Schuldigkeit getan. Vielleicht hat er einem seiner Kinder die endlich abbezahlte Doppelhaushälfte vererbt. Das mit dem Pflegeheim ist nun mal so...
    Neulich nen netten Spruch gehört. Das Geld geht dahin, wo der Arsch gewischt wird. Quasi als Alternative zum Pflegeheim. Erpressung?

    Könnte man aber tatsächlich woanders erörtern. Ist etwas OT.

  5. #32565
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Neulich nen netten Spruch gehört. Das Geld geht dahin, wo der Arsch gewischt wird. Quasi als Alternative zum Pflegeheim. Erpressung?

    Könnte man aber tatsächlich woanders erörtern. Ist etwas OT.
    Gerne lass ich mich in einen anderen Strang einladen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #32566
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

    Wann hat Syrien nochmals Israel angegriffen? Wieso die Bombardierungen Syriens?
    Weil Israel es macht wie die usa , sie tun was sie können , mit der gleichen dreistigkeit ist ja Israel der Meinung sie dürfen die A Bombe haben der Iran aber nicht und deswegen dürfen sie hin und wieder mal rüberfliegen und etwas zerbomben was ihnen nicht gefällt .

    Ich bin kein Freund des islam und deren Völker , auch die sind nicht die Freunde des Friedens mit ihrer Steinzeitreligion , aber noch schlimmer finde Ich das handeln des Westens der meint das er machen kann was er will , und der Grösste Kriegstreiber überall ist halt usa mit GB im schlepptau
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #32567
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gerne lass ich mich in einen anderen Strang einladen.
    Frag mich gerade, wie der Strangtitel heißen sollte? Ne Idee?

  8. #32568
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Frag mich gerade, wie der Strangtitel heißen sollte? Ne Idee?
    Je nachdem. Willst du deine Kinder oder das Pflegesystem kritisieren? Auf jeden Fall muss der Strangtitel was "propagandistisches" beinhalten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #32569
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.555

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Weil Israel es macht wie die usa , sie tun was sie können , mit der gleichen dreistigkeit ist ja Israel der Meinung sie dürfen die A Bombe haben der Iran aber nicht und deswegen dürfen sie hin und wieder mal rüberfliegen und etwas zerbomben was ihnen nicht gefällt .

    Ich bin kein Freund des islam und deren Völker , auch die sind nicht die Freunde des Friedens mit ihrer Steinzeitreligion , aber noch schlimmer finde Ich das handeln des Westens der meint das er machen kann was er will , und der Grösste Kriegstreiber überall ist halt usa mit GB im schlepptau
    Das ist mir bewusst, wollte es aber vom US-Lakaien hören.

  10. #32570
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst, wollte es aber vom US-Lakaien hören.
    Die Erde kann froh sein das es auf dem Mond keine Ureinwohner gibt , sonst würden die amis da auch schon 50 Jahre krieg führen .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben