+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ultraviolent Wrestling

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Dekadenter Westen.

    Auf der einen Seite die verweichlichten Schwuchtel, auf der anderen die (in diesem Falle wirklich) toxische Maskulinität, sich halbtot zu prügeln.

  2. #22
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dekadenter Westen.

    Auf der einen Seite die verweichlichten Schwuchtel, auf der anderen die (in diesem Falle wirklich) toxische Maskulinität, sich halbtot zu prügeln.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    372

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Hier die bekannte Szene, wo Thumbtack Jack Nick Gage fast umgebracht hätte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die, die sie noch nicht so mit UV-Wrestling auskennen, TJ hat Nick bei diesem Schleudern in die Leuchtröhren eine Arterie unter der Achsel zerschnitten und Nick Gage war danach 7 Minuten klinisch tot, erfreulicherweise konnte er gerettet werden.
    https://politikforen-hpf.net/signaturepics/sigpic139101_3.gif

    "I enjoyed it"

  4. #24
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Je mehr Langeweile Menschen haben und je dekadenter sie sind, umso bekloppter werden die.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    372

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Claxton vs Havoc, eine Delikatesse für jeden UVW-Gourmet:

    https://politikforen-hpf.net/signaturepics/sigpic139101_3.gif

    "I enjoyed it"

  6. #26
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Für mich ist Wrestling so eine Art Stuntshow, die aber immer eine Geschichte miterzählt und durch das schauspielerische Talent der Wrestler und den richtigen gimmick mindestens genauso mitbestimmt wird. Gut- böse.

    Für mich ist Wrestling deshalb immer WWF gewesen und bleibt es vor der attitude-Ära. Wird zwar oft als kindisch belächelt, aber ich mein wie absurd und deshalb endlos geil ist es einen Steuerbeamten auftreten zu lassen, der die Steuern einfordert und Steuertipps erteilt... Nurmal als Beispiel.

    Die brutalo Sachen gefallen mir nicht, weil da die Verletzungsgefahr vor Gimmick, Akrobatik und vor der Geschichte steht. Foley hat mir deshalb auch nie wirklich gefallen, wobei er da die Stuntlatte schon höher gehängt hat. Aber auf eine ungute Art und Weise.
    Und Leute wie Goldberg gehören da auch nicht hin, wenn zu unsauber, weil zu gefährlich.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Vor allem schlechte Athleten mit 0 Talent, die sich um überhaupt etwas abkassieren zu können, prostituieren bzw ihre Gesundheit riskieren.
    Echte Talente machen VK, wie Boxen, K1 oder MMA.
    Kein echter Profi bzw dessen Managment/Trainer, würde die Gesundheit für so einen Schwachsinn riskieren.
    Dort, insbesondere im Boxen ist der Talentpool extrem hoch, nur die wirklich Besten kommen ganz nach oben.
    Ein zb Mike Tyson, V.Lomachenko, Roy Jones, Manny Pacquiao hätten überall Erfolg gehabt, extrem technisches Talent gepaart mit extremer Genetik.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    USA und Australien waren 100 Jahre lang die Klospülung für GB, um dort ihren Menschenmüll loszuwerden.
    Eigentlich haben erst deutsche Einwanderer um 1800 dieses Land zivilisiert und wirtschaftlich stark gemacht.

    Und jetzt seid ihr die Klospülung der ganzen Welt oder wie?
    Vor allem, ganz ehrlich, was hier so unter Deutschen so rumkrabbelt, da sollte man wahrlich ganz bescheiden auftreten...
    In euren verhassten USA, gibt es jedenfalls große Anteile der Bevölkerung, die sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen wie ihr.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dekadenter Westen.

    Auf der einen Seite die verweichlichten Schwuchtel, auf der anderen die (in diesem Falle wirklich) toxische Maskulinität, sich halbtot zu prügeln.
    Wenn sich die Honks wie Gladiatoren gegenseitig totprügeln wollen, sollte man sie lassen.
    Es wird anscheinend niemand dazu gezwungen.

    Die Unterschicht wird durch immer rabiatere Spiele zudem ruhig gestellt, es dient auch als Ablenkung für die eigentlichen Schweinereien des Systems.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Ultraviolent Wrestling

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Für mich ist Wrestling so eine Art Stuntshow, die aber immer eine Geschichte miterzählt und durch das schauspielerische Talent der Wrestler und den richtigen gimmick mindestens genauso mitbestimmt wird. Gut- böse.

    Für mich ist Wrestling deshalb immer WWF gewesen und bleibt es vor der attitude-Ära. Wird zwar oft als kindisch belächelt, aber ich mein wie absurd und deshalb endlos geil ist es einen Steuerbeamten auftreten zu lassen, der die Steuern einfordert und Steuertipps erteilt... Nurmal als Beispiel.

    Die brutalo Sachen gefallen mir nicht, weil da die Verletzungsgefahr vor Gimmick, Akrobatik und vor der Geschichte steht. Foley hat mir deshalb auch nie wirklich gefallen, wobei er da die Stuntlatte schon höher gehängt hat. Aber auf eine ungute Art und Weise.
    Und Leute wie Goldberg gehören da auch nicht hin, wenn zu unsauber, weil zu gefährlich.
    Der Österreicher Walter Hahn hat seit seinem Debüt am 8. April 2022 in den Hauptshows der WWE eine steile, fast schon unglaubliche Karriere hingelegt. Er tritt als Heel mit dem Gimmick "Ring General" auf und mit der Catchphrase "Die Matte ist heilig!". Ganz klassisch. Vor seinem Debüt in den amerikanischen Fernsehsendungen speckte er aus eigener Motivation über 20 Kilogramm ab und brachte sich körperlich in Top-Verfassung.

    Inzwischen hält er den Rekord als längster amtierender Intercontinental-Champion der Geschichte. Seit Juni 2022 hält er den Titel und durfte ihn verteidigen gegen internationale Topstars wie Shinsuke Nakamura, Sheamus, Rey Mysterio, Braun Strowman, Drew McIntyre, um nur einige wenige zu nennen. Beim diesjährigen Royal Rumble am 28. Januar in San Antonio stand er über 70 Minuten im Kampf, womit er den über 20 Jahre bestehenden Rekord von Rey Mysterio als längster Teilnehmer in einem Royal Rumble Match knacken durfte.

    "Beim Royal Rumble 2023 kam er mit der Nummer 1 in das Royal Rumble Match der Männer. Er konnte sich bis zum Schluss im Match halten und musste sich am Ende nur dem Sieger Cody Rhodes geschlagen geben, der als Nummer 30 das Rumble Match betrat." - [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Leistung, die er in dieser Stunde erbracht hat, war unglaublich. Es gab keinen Moment in diesem Rumble-Match, in dem GUNTHER verloren wirkte. Wo er einfach im Hintergrund verschwand. Er stach die ganze Zeit heraus. Er ist ein Star. Er ist ein unglaubliches Talent." -
    Triple H
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wrestling
    Von Gangrel im Forum Sportschau
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 22:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben