+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Auseinandersetzung AfD contra Links

  1. #21
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber manchmal beneide ich die Gläubigen, weil die trotz aller realen Misere immer noch etwas haben, an dem sie sich aufrichten können...
    Aufrichten oder hochziehen und aufbäumen?

    Ich glaube an keine grundsätzliche Wende mehr. In aller Hinsicht und bei allen Themen ist der Kritikpunkt lange vorbei und es gilt zu akzeptieren.

    Man denke an einen Wahlsieg der AfD. Keines von ihren Hauptzielen werden sie durchsetzen. Basta!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aufrichten oder hochziehen und aufbäumen?

    Ich glaube an keine grundsätzliche Wende mehr. In aller Hinsicht und bei allen Themen ist der Kritikpunkt lange vorbei und es gilt zu akzeptieren.

    Man denke an einen Wahlsieg der AfD. Keines von ihren Hauptzielen werden sie durchsetzen. Basta!
    Ich weiß nicht so richtig, ob es bei mir nur eine Art rachebedingte Gehässigkeit ist, das Abpfeifen der Systemparteien zu registrieren oder ob es nicht doch noch die Hoffnung auf eine politische Wendung zur Vernunft geben kann. Zur genannten Gehässigkeit bekenne ich mich gerne, weil ich mir nicht einbilde, ein guter Mensch zu sein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #23
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so richtig, ob es bei mir nur eine Art rachebedingte Gehässigkeit ist, das Abpfeifen der Systemparteien zu registrieren oder ob es nicht doch noch die Hoffnung auf eine politische Wendung zur Vernunft geben kann. Zur genannten Gehässigkeit bekenne ich mich gerne, weil ich mir nicht einbilde, ein guter Mensch zu sein.
    Ja. ich erwische mich dabei, Gehässigkeit zu vollziehen. Sogar einzelnen Menschen gegenüber, die bestimmte Kriterien erfüllen. Oder eben nicht.

    Dann denke ich manchmal, dass die Natur das schon regeln wird. Wenn auch für die Menschen eine "unnatürliche" Art und Weise. Weg müssen sie, die überschüssigen Milliarden Menschen und ihr Fortpflanzungspotential.

    Wir Menschen sind tatsächlich gewollt oder ungewollt in einer globalen Problemsituation. Mal gucken wer bezahlt.

    Mehr ist das Ganze nicht. Ok...Panzer und Dronenquartett ist cool.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben Ärzte aber "eine intramuskuläre Injektion" mit einer "unklaren Substanz" festgestellt. Das bestätigt, dass ein Mann, der Chrupalla auf der Veranstaltung anrempelte, ihm diese Spritze verpasst hatte. Ein Insektengift (Biene, Wespe) wäre so kurz nach dem Einstich noch sicher festgestellt worden durch die Ärzte.
    Hier sieht man gut, wie wir von unseren Medien belogen werden, die jeglichen Angriff durch eine andere Person ausschließen.

    Hier wird massiv herunter gespielt und vertuscht, wenn es um die AfD geht. Man stelle sich mal das Geheul in den Medien vor, wenn ein Politiker der CDU, der Grünen, oder der SPD mit einer Spritze angegriffen worden wäre.
    Und die wissen auch, dass das eine "Opferrolle" kulturelles Kapital ist und man will freilich nicht haben, dass die AfD das jetzt bekommt. Also legt man sich eine Verschwoerungstheorie zurecht wonach Chrupalla und Weidel nur 'simulieren' und die AfD dann was von Anschlag konstruiert. Man verdaechtigt da die AfD, weil man es ja selbst dauernd so macht. Irgendwie sich oder andere als Opfer darstellen und dann einen auf 'weisser Ritter' der empathischen Gestalt machen. Da liegts dann nahe, dass wenn die AfD einen Anschlag bekannt gibt, da etwas aehnliches betrieben werden koennte. Und das darf natuerlich nicht sein. Man meint wohl, dass Urheberrecht wuerde da angegriffen.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #25
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Auseinandersetzungen der AfD mit Links/Grün nehmen inzwischen dramatische Züge an.
    Das ständige stärker werden der AfD, speziell im Osten, wo sie inzwischen [Links nur für registrierte Nutzer] liegt - lässt jetzt bei den Linken alle Hemmungen fallen.
    Es ist doch genau umgekehrt:

    Die geistigen Brandstifter der AfD lassen in dramatischer Weise bezüglich ihrer verbalen rechtsextremistischen Ausfälle alle Hemmungen fallen.

    Gleichzeitig stellen sie sich permanent als Opfer ihrer politischen Gegner dar. Dabei lügen und faken sie, dass sich die Balken biegen.

    Die Gelassenheit und Friedfertigkeit ihrer Gegner ist angesichts dieser Verhaltensweisen erstaunlich.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links



    Auch die AFD wird Deutschland nicht retten 😂
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  7. #27
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Es ist doch genau umgekehrt:

    Die geistigen Brandstifter der AfD lassen in dramatischer Weise bezüglich ihrer verbalen rechtsextremistischen Ausfälle alle Hemmungen fallen.

    Gleichzeitig stellen sie sich permanent als Opfer ihrer politischen Gegner dar. Dabei lügen und faken sie, dass sich die Balken biegen.

    Die Gelassenheit und Friedfertigkeit ihrer Gegner ist angesichts dieser Verhaltensweisen erstaunlich.
    Wenn Extremisten wie Konrad anderen Gruppierungen Extremismus unterstellen wollen um ihren eigenen Extremismus zu rechtfertigen.

  8. #28
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen


    Auch die AFD wird Deutschland nicht retten 😂
    Der Typ ist ja wohl ein absoluter Rohrkrepierer.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    27

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Ich glaube über die Kommunalpolitik lässt sich Deutschland nicht retten. Man muß schon den Bundeskanzler stellen. Aber auch auf kommunaler Ebene ließe sich sicherlich so einiges erreichen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    27

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Was meinst du denn konkret?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12
  2. Kritische Auseinandersetzung mit dem Programm der NPD
    Von Nissen76 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben