+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Auseinandersetzung AfD contra Links

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wurden überhaupt deren Personalien aufgenommen
    Angeblich aufgenommen und wieder freigelassen.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Vor 20 Minuten habe ich den Artikel über Tino Crupalla auf philosphia-perennis.com gefunden und dann noch auf einem anderen Portal, nun jedoch zeigt die Google-Suche nichts mehr an. Scheint, als ob Google aufgeräumt hat.

    Immerhin sind die Artikel noch da und einer zeigt auch Verdächtige.


  2. #12
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zitat Süddeutsche :

    AFD-Parteichef Chrupalla in Klinik gebracht

    5. Oktober 2023, 11:02 UhrLesezeit: 2 min

    24 Kommentare


    Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bestätigte der SZ, dass sie gegen Unbekannt Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts auf Körperverletzung eingeleitet hat.

    Chrupallas Büro zufolge werde er in der Klinik intensivmedizinisch überwacht, er sei den Umständen entsprechend stabil und ansprechbar. Der Sprecher von Chrupallas Büro sprach von einer "Einstichstelle" und sagte, es liefen Untersuchungen auf mögliche Substanzen im Körper. Nach Angaben des Spiegel haben die Ermittler am Ort des Wahlkampfauftritts eine Pinnwandnadel gefunden und sichergestellt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwellung und Rötung an einer Einstichstelle im Oberarm, da die Polizei weiterhin davon ausgeht das er nicht mit einer Spritze gestochen wurde, bleibt ja nur ein Insektenstich.
    Mal schauen welches Insektengift man in ihm findet.
    Falls es insektenuntypisch sein sollte, ruft hoffentlich Panikkalle wegen einer Insektenmutation zu einer neuen Giftvariante nicht gleich wieder Maßnahmen aus.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Auseinandersetzungen der AfD mit Links/Grün nehmen inzwischen dramatische Züge an.
    Das ständige stärker werden der AfD, speziell im Osten, wo sie inzwischen [Links nur für registrierte Nutzer] liegt - lässt jetzt bei den Linken alle Hemmungen fallen.



    Inzwischen wurde auf [Links nur für registrierte Nutzer] ein Giftanschlag mit einer Spritze verübt, auch [Links nur für registrierte Nutzer] hat einen Termin zu einer Rede aus Sicherheitsgründen abgesagt.
    Ob ebenfalls die anstehende [Links nur für registrierte Nutzer] damit in Zusammenhang steht, ist unbestimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jedenfalls auffällig, wie sich die Medien mit diesen Ereignissen hier zurückhalten.
    Die AfD hat immer die besseren Karten (Argumente), denn sie argumentiert mit der unverblümten Wahrheit.
    Eine Tatsache, die den Roten und den Grünen so gar nicht schmecken will...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schwellung und Rötung an einer Einstichstelle im Oberarm, da die Polizei weiterhin davon ausgeht, dass er nicht mit einer Spritze gestochen wurde, bleibt ja nur ein Insektenstich.
    Mal schauen welches Insektengift man in ihm findet.
    Falls es insektenuntypisch sein sollte, ruft hoffentlich Panikkalle wegen einer Insektenmutation zu einer neuen Giftvariante nicht gleich wieder Maßnahmen aus.
    Kriminaltechnische Untersuchung: Chrupallas Blut sei unauffällig. Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt von AfD-Chef Tino Chrupalla in Folge eines Vorfalls bei einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern hat die kriminaltechnische Untersuchung seiner Blutproben keine Befunde ergeben. Die toxikologische Untersuchung der Ermittler sei unauffällig gewesen, erfuhr die dpa aus Ermittlerkreisen.
    In einem vorläufigen Arztbrief, der auch ZDF frontal vorliegt, hatten die Ärzte des Klinikums Ingolstadt eine "intramuskuläre Injektion mit einer unklaren Substanz" festgestellt.....
    ZDF Teletext Tafel 120
    Inzwischen haben Ärzte aber "eine intramuskuläre Injektion" mit einer "unklaren Substanz" festgestellt. Das bestätigt, dass ein Mann, der Chrupalla auf der Veranstaltung anrempelte, ihm diese Spritze verpasst hatte. Ein Insektengift (Biene, Wespe) wäre so kurz nach dem Einstich noch sicher festgestellt worden durch die Ärzte.
    Hier sieht man gut, wie wir von unseren Medien belogen werden, die jeglichen Angriff durch eine andere Person ausschließen.

    Hier wird massiv herunter gespielt und vertuscht, wenn es um die AfD geht. Man stelle sich mal das Geheul in den Medien vor, wenn ein Politiker der CDU, der Grünen, oder der SPD mit einer Spritze angegriffen worden wäre.


  5. #15
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Nun regt euch doch nicht wegen so einem Einzelfall auf. Das passiert schon mal, so ein "Reintorkeln in eine Spritze"... Millionenfach geschah dies in den letzten zwei Jahren...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #16
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Auto von AfD-Politiker in Kassel brennt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nun regt euch doch nicht wegen so einem Einzelfall auf. Das passiert schon mal, so ein "Reintorkeln in eine Spritze"... Millionenfach geschah dies in den letzten zwei Jahren...
    Sollte mich sehr wundern, wenn das nicht einen Schub an Wählerstimmen bringt. Aber nicht, wie die Freunde des giftigen "Pieckses" erhofften, für den politischen Abschaum, der seine Sturmtruppen für den Anschlag mobilisierte, sondern für das Opfer des Anschlags, dem ich von ganzem Herzen restitutio ad integrum wünsche.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #18
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sollte mich sehr wundern, wenn das nicht einen Schub an Wählerstimmen bringt. Aber nicht, wie die Freunde des giftigen "Pieckses" erhofften, für den politischen Abschaum, der seine Sturmtruppen für den Anschlag mobilisierte, sondern für das Opfer des Anschlags, dem ich von ganzem Herzen restitutio ad integrum wünsche.
    Falls du unsicher warst: Ich pflichte dir bei.

    Meine Hoffnung gilt dieser Partei. Zum Glück glaube ich nicht...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sollte mich sehr wundern, wenn das nicht einen Schub an Wählerstimmen bringt. Aber nicht, wie die Freunde des giftigen "Pieckses" erhofften, für den politischen Abschaum, der seine Sturmtruppen für den Anschlag mobilisierte, sondern für das Opfer des Anschlags, dem ich von ganzem Herzen restitutio ad integrum wünsche.
    Bleibt abzuwarten, ob die AfD dadurch +Stimmen bekommt. Links/Grün schießt jetzt aus allen Rohren gegen die letzte Deutsche Partei.
    Aber bei der [Links nur für registrierte Nutzer] (8.10.23) liegt die AfD derzeit sehr gut im Rennen.


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Auseinandersetzung AfD contra Links

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ... Zum Glück glaube ich nicht...
    Ich auch nicht. Aber manchmal beneide ich die Gläubigen, weil die trotz aller realen Misere immer noch etwas haben, an dem sie sich aufrichten können...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12
  2. Kritische Auseinandersetzung mit dem Programm der NPD
    Von Nissen76 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben