+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 160

Thema: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt viele Tage am Stück fast täglich raus irgendwo wandern und reise in 2 Wochen für ein paar Wochen weg .
    Da bleib ich heute auch gern mal drin.
    und reise in 2 Wochen für ein paar Wochen weg.
    Viel Spaß auf der Reise und komme gesund zurück.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #32
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und reise in 2 Wochen für ein paar Wochen weg.
    Viel Spaß auf der Reise und komme gesund zurück.
    Werd ich. Es geht zu meinen Kindern.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #33
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Wäre die DDR ein eigener Staat geblieben..

    Wenn die DDR ein eigener Staat geblieben wäre | PI-NEWS | [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dieser in Westdeutschland entwickelten und daher infolge der Wiedervereinigung seit 1990 aus Westdeutschland importieren Politik fällt derzeit auch das Gebiet der ehemaligen DDR zum Opfer.

    Die Frage stellt sich daher: Würde sich eine unabhängige DDR-Regierung heute ebenfalls an einer Umvolkungspolitik beteiligen und mecklenburgische und sächsische Dörfer mit Marrokanern und Afghanen überschwemmen?

    Ein Blick auf die benachbarten Ostblockländer legt die Vermutung nahe, dass dies wohl nicht der Fall wäre.


    Warum Afghanen, Türken und Sudanesen mitten in Deutschland angesiedelt werden sollen, mag daher aufgrund der schulischen Indoktrination vielleicht ein Westdeutscher in Frankfurt am Main oder Köln nachvollziehen.

    Vielleicht tut es uns Deutschen nicht gut, wenn wir allzu vereinigt sind. Wir sind ein altes Stammesvolk, das sich mit gemeinschaftlichem Nationalgefühl schon immer etwas schwertat. Vielleicht geht es uns besser, wenn wir uns da und dort trennen und lieber im Wettstreit miteinander entfalten.
    Genau das sage ich seit vielen Jahren.
    Daher ist der 3.10. ein Tag des Unglücks, den wir alle in Trauer begehen sollten.
    Der Westen bringt uns nur Unglück.

    Wer heute " feiert", hat nichts verstanden.
    Im Osten feiert man heute nicht.
    Man ist wütend.
    Wütend darf man aber nicht nur auf den Westen sein, sondern muss es auch auf die eigenen Landsleute von 1989 sein.
    Bedingt jedenfalls, vorhersehen, wie die brd 33 Jahre später aussehen würde, konnte man kaum.

    Jetzt heisst es, den ganzen Mist aufzuarbeiten und daraus Rückschlüsse zu ziehen.
    Dafür allerdings taugt selbst der 3.Oktober. Das einzige, wozu er taugt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Der Tag der Deutschen Einheit ist natürlich ein Tag zu feiern. Allerdings ist die Tatsache, dass noch immer Volksfeinde in Berlin an der Macht sind, kein Grund. Wer eine echte deutsche Einheit und Deutschlands Weiterleben will, der muss mithelfen, dass dieses Regime verschwindet und eine neue Ordnung kommt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Auch unsere Mitbürger westlich der Elbe sollten mit Dankbarkeit dieses Tages gedenken.
    Schließlich bescheerte der Oggersheimer der nicht gerade übermäßig prosperierenden westdeutschen Wirtschaft zu Ende der 80er Jahre, ein gigantisches Konjunkturprogramm.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Vom Regen in die Traufe. Vom Gewitter in den Taifun.
    Ich bin mir sicher, mit dem Verschwinden der Honecker-DDR und einem Neuaufbau des Landes mit frischen patriotischen Kräften könntest du heute dein Bier noch viel besser genießen.

    Honecker und seinem Lumpenpack trauert fast Niemand nach.
    Der verpassten Chance nach einrm eigenen besseren Staat sollte man dagegen nachtrauern.

    Jetzt hat man diese brd
    Das westliche Lumpenpack hat die DDR nach dem Mauerfall ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Helmut Kohl hat mit seiner Treuhand die Möglichkeiten geschaffen. Selbst Leuna wurde verscherbelt, und zum Schluss blieben dann 10 Milliönchen auf einem Schweizer Konto kleben, für das jemand so hochgestochener natürlich nicht in Beugehaft kam. Die Frauen verliessen das sinkende Schiff zuerst; es blieben die alten und die Männer, die das Puffgeschäft an der Ostgrenze zum Florieren brachten.
    Ein Jurist an der Spitze der Bundesrepublik ist genausogut wie ein Grüner oder ein Linker, eine Baerbock oder ein Lauterbach wäre auch bestens geeignet, Deutschlands Sterben weiterhin zu beschleunigen.
    Wir feiern also den Untergang der bunten Republik, bis sich ein IQ von über 100 in unserer Regierung etabliert - die AfD wäre geeignet, den Untergang zu stoppen.

  7. #37
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das westliche Lumpenpack hat die DDR nach dem Mauerfall ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Helmut Kohl hat mit seiner Treuhand die Möglichkeiten geschaffen. Selbst Leuna wurde verscherbelt, und zum Schluss blieben dann 10 Milliönchen auf einem Schweizer Konto kleben, für das jemand so hochgestochener natürlich nicht in Beugehaft kam. Die Frauen verliessen das sinkende Schiff zuerst; es blieben die alten und die Männer, die das Puffgeschäft an der Ostgrenze zum Florieren brachten.
    Ein Jurist an der Spitze der Bundesrepublik ist genausogut wie ein Grüner oder ein Linker, eine Baerbock oder ein Lauterbach wäre auch bestens geeignet, Deutschlands Sterben weiterhin zu beschleunigen.
    Wir feiern also den Untergang der bunten Republik, bis sich ein IQ von über 100 in unserer Regierung etabliert - die AfD wäre geeignet, den Untergang zu stoppen.
    Heute verfluchen im Osten nicht wenige den 3.10.90.
    Genau aus diesem Grund.
    Wäre man ein eigener Staat geblieben, würde man heute nicht zusammen mit der brd untergehen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #38
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Tag der Deutschen Einheit ist natürlich ein Tag zu feiern. Allerdings ist die Tatsache, dass noch immer Volksfeinde in Berlin an der Macht sind, kein Grund. Wer eine echte deutsche Einheit und Deutschlands Weiterleben will, der muss mithelfen, dass dieses Regime verschwindet und eine neue Ordnung kommt
    Es war keine wirkliche Einheit.
    Es soll schon Jahre vorher- mit bösen Willen- festgestanden haben. Die Ostdeutschen wurden nun bewusst knapp gehalten, dass sie sich auflehnen würden.
    Westliche Propaganda begleitete dies.
    Die" Einheit"war ein böser Fake zum Schaden.
    Wissen wir heute.

    Damals hab ichs auch nicht gewusst und mitgejubelt.
    Heute frage ich mich, warum ich damals noch nichts begriffen hatte.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es war keine wirkliche Einheit.
    Es soll schon Jahre vorher- mit bösen Willen- festgestanden haben. Die Ostdeutschen wurden nun bewusst knapp gehalten, dass sie sich auflehnen würden.
    Westliche Propaganda begleitete dies.
    Die" Einheit"war ein böser Fake zum Schaden.
    Wissen wir heute.

    Damals hab ichs auch nicht gewusst und mitgejubelt.
    Heute frage ich mich, warum ich damals noch nichts begriffen hatte.
    Als Ausrede benutzt man ja gerne die DDR war nicht alleine überlebensfähig und bankrott ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: 3.10.23- Kein Tag zum feiern

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es war keine wirkliche Einheit.
    Es soll schon Jahre vorher- mit bösen Willen- festgestanden haben. Die Ostdeutschen wurden nun bewusst knapp gehalten, dass sie sich auflehnen würden.
    Westliche Propaganda begleitete dies.
    Die" Einheit"war ein böser Fake zum Schaden.
    Wissen wir heute.

    Damals hab ichs auch nicht gewusst und mitgejubelt.
    Heute frage ich mich, warum ich damals noch nichts begriffen hatte.
    Naja, zwei Teile Deutschlands wurden zusammengefügt. Das volksfeindliche Regime darüber ist aber nach wie vor da und schlimmer denn je. Das ist der Punkt. Deutschland ist eben noch nicht frei und souverän
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indigene Volksgruppe der Deutschen: Kein Volk, kein Staat, keine Sonderrechte ?
    Von ABAS im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 09:38
  2. Kein Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 09:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:48
  4. Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold
    Von Kar murx im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:53
  5. Keine Ehre, kein Rückgrat, kein A.... in der Hose: Kay Nehm
    Von Leyla im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 09:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben