+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man hat den Eindruck als würde die CDU gar nicht deutsche Städte kennen, denn inzwischen sieht man dort mehr Ausländer als Deutsche. Da zeigt sich wieder einmal, daß die CDU eine reine Bauernpartei ist.
    Die Politik ist nicht nur komplett überfordert, sondern kann ihren eigentlichen Aufgaben gar nicht nach gehen. Der eine redet über zu hohe Asylkosten, der andere über Heizungen und dann gibt es auch noch die, die so tun, als wären sie deutsche Politiker. Wie soll diese zusammengewürfelte Koalition auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Traurig ist nur, dass der Bürger das alles mit ansehen und schmerzhaft ertragen muss, ohne eine echte Chance zu haben es zu ändern.

    Im Moment traue ich keiner einzigen Partei, meiner Meinung nach sollen die alle nach Hause gehen und darüber nachdenken, ob sie wirklich in dies Land gehören.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig vorwerfen kann man es ihnen nicht , stimmt , aber benehmen könnten sie sich wenigstens !
    Das "können" setzt voraus, dass man einem Zuwanderer nicht nur die Regel klar macht, sondern auch die Konsequenzen beim Regelbruch auch umsetzt. Wenn in der Zwsichenzeit in Deutschland aber wohl um sich greift, dass Friedensrichter "Recht" sprechen, wie soll man da als Zuwanderer auf die Idee kommen, dass man sich nicht benehmen würde? ;am benimmt sich also genau so wie man es gelernt hat.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und unsere Regierung sollte endlich aufhören sie alle einzuladen und Milliarden an Euros raus zu schmeißen !
    Sollte - dazu bedarf es aber, dass so die eine oder andere Minderheitenpartei nicht in Regierungsverantwortung gelangen sollte.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber , das sollte man auch beachten , die Flüchtlingswelle ist zur Flüchtlingsindustrie geworden , mit Milliarden Euros an Gewinn für einige !
    Was mittlerweile betrieben wird ist regelrechter Flüchtlingshandel !
    Wenn dem so ist, warum wird das Problem dann nicht gelöst - in anderen Ländern, (die in Teilen deutlich reicher sind als Deutschland) nehmen wir die Golfstaaten, nehmen wir die Schweiz, nehmen wir Australien und Neuseeland hat man diese Thematik, wenn überhaupt, nur eingeschränkt. Warum setzt Ihr nicht das in Art. 16a festgelegt Asylrecht um und schon wäre das Problem in weiten Teilen gelöst und wer gehen muss und nicht zu gehen meint, der wird eben so lange in einem Lager interniert bis er denn freiwillig gehen wird.

    Es liegt einzig und alleine am politischen Willen eine Thematik zu lösen - oder eben nicht zu lösen.
    Geändert von BlackForrester (06.10.2023 um 12:53 Uhr)
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja sicher steigen die , was dachtest du denn , genauso wie die Beiträge zur Pflegeversicherung !

    Nur die Leistungen werden nicht mehr , eher immer weniger !

    Mein Mann und ich haben uns mal den Spaß gemacht nachzurechnen wieviel man ihm Leben an Krankenversicherung zahlt !

    Also Arbeitseintritt /Lehre mit 18 , Lebensende mit 80 , nur als Beispiele , wir kamen auf über 400 000 Euro an Versicherungsbeiträgen nur für die Krankenversicherung !

    Leistungen in der Höhe werden wir wohl kaum in Anspruch nehmen noch haben wir sie in Anspruch nehmen müssen !
    Dann hoffe darauf nicht dement und damit zum Pflegefall zu werden oder an Krebs zu erkranken, denn dann sind diese 400 000 Euros aber ganz schnell weg.

    Dass man in Deutschland die Gesundheitssicherung scheinbar solidarisch organisiert finde ich vom Grundsart her völlig in Ordnung, wenn, ja wenn sich ALLE an diesem solidarischen System beteiligen müssten und man nicht, politisch gewollt, ein Mehrklassengesundheits- wie pflegesystem geschaffen hätte. Da liegt der Hund begraben.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #64
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Ich weiss nicht, in welchem Umfange sich der Herr Bendels vom Deutschland-Kurier bei seinem Vorhaben im Rahmen von Gesetz und Verfassung bewegen möchte, insofern kann ich dazu weder Ja noch Nein sagen.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nichts leichteres - Sozialleistung auf Null setzen, kein Geld, keine kostenlosen Arztbesuche, keine
    Zahlung der Miete. Nur eine Aufforderung innerhalb 3 Monate das Gebiet des Buntlandes zu verlassen

    sonst Knast und Verfrachtung auf eine unbewohnte Insel irgendwo auf den Ozeanen.

    Die haben die Unverfrorenheit uns die Sozialsysteme zu zerstören, dann sollen wir die Eier
    haben die schnellstens aus dem Land zu entfernen.
    Das Leben ist kein Wüschdirwas.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #65
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, in welchem Umfange sich der Herr Bendels vom Deutschland-Kurier bei seinem Vorhaben im Rahmen von Gesetz und Verfassung bewegen möchte, insofern kann ich dazu weder Ja noch Nein sagen.
    Interessierten Merkel und Fässer bisher Gesetze und Verfassung zu diesem Thema?

    Wurde nicht erst falsch, also gesetzwidrig gehandelt und dann erst die Gesetze ergänzt
    mit verheerenden Folgen für Deutsche die die Sozialkassen aufgebaut haben?
    Nur noch AfD

  6. #66
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen...der Pferdefuß dabei:
    Das könnte theoret. auch bedeuten, man nimmt bspw. 200.000 Alte und Gebrechliche auf, und dann wäre Schluss, Obergrenze wäre erreicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD-Bullen werden niemanden zurückschicken, geschweigedenn von der Schusswaffe Gebrauch machen, wie es bei echtem Grenzschutz angebracht wäre.
    "Grenzkontrollen" bedeutet im BRD-Sprech nur bessere Organisation des Bevölkerungsaustauschs.

    ---
    Erbärmlich, was die Ampel derzeit mal wieder "plant"...alles nur Wischi-Waschi...

    Stand: 11.10.2023
    Gesetzentwurf zu Migration
    Regierung will schneller abschieben


    Wie Migration begrenzt werden soll, war in der Ampel bislang umstritten. Nun gab es ein geheimes Treffen zwischen Scholz, Lindner und Habeck: Sie wollen viele Verschärfungen - aber auch Erleichterungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Wir werden sehen, wenn wir diesen Thread am 31.12.2024 aufrufen, dass nochmals wahrscheinlich 300.000 neue illegale Flüchtlinge nach Deutschland eingereist sind und die CDU/CSU absolut - und ich sagte absolut - nicht geändert hat !!

    Die wollen und werden nichts ändern. Außer öffentlich die Bevölkerung anlügen ! Die haben ja eine längere Nase als der kleine Italiener !

    Im Lügen sind glaube ich die meisten Politiker der Altparteien Weltklasse und beim Umsetzen Weltschlußlicht !!

    Weiter Milliarden Euro die dem Steuerzahler aus der Tasche von den Politiker geklaut werden.

  9. #69
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: CDU und CSU möchten eine Asylobergrenze von 200.000 Menschen jedes Jahr !!!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Interessierten Merkel und Fässer bisher Gesetze und Verfassung zu diesem Thema?

    Wurde nicht erst falsch, also gesetzwidrig gehandelt und dann erst die Gesetze ergänzt
    mit verheerenden Folgen für Deutsche die die Sozialkassen aufgebaut haben?
    Das ist m.E. für die Ausführungen des Herrn Bendels unerheblich, denn ein (unterstellter, angenommener, vermuteter) Rechtsbruch einer Regierung kann in einem Rechtsstaat bzw. von Rechtsstaatlern kaum als Argument für die Zulässigkeit der Forderung nach Rechtsbruch durch eine neue Regierung verwendet werden, ohne seinen eigenen Anspruch zu unterlaufen - den man dann aber eben auch haben muss, daher meine Einschränkung in #64.

    Anders ausgedrückt: Man kann selbstverständlich denken, sagen, tun und fordern, was man will, aber man kann das nicht gut begründen damit, dass die Merkelisten irgendwas getan oder gelassen haben, weil "sich an Gesetz und Verfassung halten" kein Merkel-Merkmal ist, sondern ein Rechtsstaats-Merkmal, also grundsätzlicher.

    Noch anders: Die Jahre 2005-2021 sind nicht der Maßstab für richtig und falsch.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die gleiche Meldung...jedes Jahr kommt sie!!
    Von Morrison im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2023, 12:16
  2. Die Vorweihnachtszeit fängt jedes Jahr einen Tag früher an
    Von Multiplex im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 15:10
  3. 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung
    Von houston im Forum Innenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 00:00
  4. Jedes Jahr ein Weltkrieg
    Von Oliver im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  5. DIW Präsident fordert eine Einwanderung von 500000 Menschen pro JAhr!
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben