+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wurde doch hier schon oft beschrieben.
    Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

    Bald brennen die Städte.

    Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

    ---
    Manche nennen das "Fortschritt"...
    Und wer sich diesem "Fortschritt" entgegenstellt, ist ein "Nazi".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was ist Dystopie?
    Das Gegenteil einer positiven Utopie, wo alles besser wird, eben ein drastischer Verfall der Zivilisation.
    Manche bezeichnen es auch als "Mad Max-Szenario", in Anlehnung an den bekannten Film.

    Eine Welt beherrscht von Gangs, Kriminalität, Drogen, zerfallenden Staaten, allgemeiner Gesetzlosigkeit, Recht der Straße.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wurde doch hier schon oft beschrieben.
    Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

    Bald brennen die Städte.

    Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

    ---
    Und hoffentlich in weißen Enklaven außerhalb der Ruinen, die sonst von Europa und Nordamerika übrigbleiben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich in weißen Enklaven außerhalb der Ruinen, die sonst von Europa und Nordamerika übrigbleiben
    Wird es nicht geben.
    In Nordamerika ist das der "White Trash", vornehmlich drogensüchtig oder verfettet.
    Und die letzten hochstehenden Weißen paaren sich mit Asiaten, werden keine reinweiße Gemeinschaft mehr fortführen.

    Die Weißen sind ein Fehlgleis der Evolution, durch ihren angeborenen Humanismus und Bekehrungswahn, der sie sich selbst abschaffen lässt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird es nicht geben.
    In Nordamerika ist das der "White Trash", vornehmlich drogensüchtig oder verfettet.
    Und die letzten hochstehenden Weißen paaren sich mit Asiaten, werden keine reinweiße Gemeinschaft mehr fortführen.

    Die Weißen sind ein Fehlgleis der Evolution, durch ihren angeborenen Humanismus und Bekehrungswahn, der sie sich selbst abschaffen lässt.

    ---
    Naja, alle Weißen sind auch da nicht Trash, aber viele. Ich denke, dass selbst bei vielen Weißen der Mitleidswahn vergeht, wenn es ihnen schlecht geht. Daher ist millionenfache Armut und blutigste Gewalt eigentlich zu begrüßen. Bedauerlich, aber viele lernen nur durch Schmerz...es ging den Weißen materiall zu lange zu gut
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, alle Weißen sind auch da nicht Trash, aber viele. Ich denke, dass selbst bei vielen Weißen der Mitleidswahn vergeht, wenn es ihnen schlecht geht. Daher ist millionenfache Armut und blutigste Gewalt eigentlich zu begrüßen. Bedauerlich, aber viele lernen nur durch Schmerz...es ging den Weißen materiall zu lange zu gut
    da sind Etliche vollkommen degeneriert, was auch in den USA abläuft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da sind Etliche vollkommen degeneriert, was auch in den USA abläuft
    Die Zivilisation bricht in naher Zukunft in weiten Teilen zusammen. Dann beginnt das große Sterben. Nix mehr mit Sozialsystem und Arschnachtragen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

    Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

    Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...
    Ja, in welchem Film warst du denn? In "Barbie"?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

    Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !
    Bei mir ebenso, obwohl ich ein großer Film-Fan bin.

    In der Innenstadt von MA/HD auch schon ewig nicht mehr - nix mehr gediegen und gemütlich.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird es nicht geben.
    In Nordamerika ist das der "White Trash", vornehmlich drogensüchtig oder verfettet.
    Und die letzten hochstehenden Weißen paaren sich mit Asiaten, werden keine reinweiße Gemeinschaft mehr fortführen.

    Die Weißen sind ein Fehlgleis der Evolution, durch ihren angeborenen Humanismus und Bekehrungswahn, der sie sich selbst abschaffen lässt.

    ---
    Ist Humanismus angeboren?

    Ich denke, dass die Nordeuropäer eine andere Art des Zusammenlebens hatten, nämlich kollektiv in ihren Kleinfamilien, weil sie aufgrund der Witterungsverhältnisse dazu gezwungen waren, vorsorglich handelnd mit Speicher- und Vorratshaltung und dadurch auch vorsichtig, zurückhaltend, weniger risikobereit, sondern Risiken immer mit Nutzen abgleichend, weil überlebensnotwendig, das als anerzogenes Kulturgut, das natürlich auch durch Auslese Teil der Persönlichkeit jedes einzelnen Individuums ist. Angeboren sind möglicherweise eine gewisse Form der Naivität, die wiederum die Geburt von Erzählungen und Märchen, den schönsten und reichhaltigsten der Welt ist und die die Hingabe zur Beschäftigung im Kleinen, einer eigenen Welt, die aus Basteleien, aber auch der Hingabe zum Tüfteln und Schrauben ist. Und wer sich vertieft, in eine andere Welt, wird natürlich auch genau und akkurat. Ich denke, dass die als "Sekundärtugenden" gebrandmarkten Teile der Deutschen und der Nordeuropäer auch etwas mit Anpassung an die klimatischen Verhältnisse und die Art und Weise des Wirtschaftens zu tun haben: Vertrauen ist in diesen Breiten unabkömmlich und Pünktlichkeit eine Voraussetzung, im engsten Sinne nicht zu erfrieren und im weiteren Sinne das wirtschaftliche Überleben in kalten Ländern mit Ernteausfall für mehrere Monate und rauhen, kurzen Tagen zu sichern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 11:58
  2. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:56
  4. 80 Zivilisten Tot Araber schlachten Araber
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben