Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Hab ich also schon richtig verstanden. Darum fragte ich ja, ob du dir nach einer Trennung eine neue Frisur gönnst.
Und nochmal:
Dieses alberne Kasperletheater der Emanzipationswütigen, wonach das eine Geschlecht darauf besteht auch das zu dürfen, was das andere Geschlecht darf, überlasse ich lieber den selbstbewussten Powerfrauen des 21. Jh....
Ich will nicht auf etwas bestehen, was für gewöhnlich eher die Frauen machen... ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was mir das konkret bringen sollte... ich fühle mich dadurch auch in keinster Weise befreit, wenn ich weibliche Verhaltensmuster annehme...
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Bist du doof oder was? Was drehst du mir das Wort im Mund rum? Es geht doch gerade darum, dass Frauen sich Frechheiten rausnehmen, die Männer nie machen würden! Es geht nicht darum, dass du das auch machen darfst, sondern dass Frauen das komplette Geschlechterklima vergiftet haben damit!
Verbote sind die Innovation der Idioten
(Julian Reichelt, 12.09.23)
Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Mein Herz in Flammen
Will dich lieben und verdammen
(Deutschland) dein Atem kalt
So jung und doch so alt
Und was die Erotik angeht, so ist die im Video ja schon zur Genüge mit der knutschenden Negerin abgedeckt.
Und um schließlich wieder die Kurve zum Strang zu kriegen:
In den 60ern besang Conny Francis den für eine Vorstadtgöre unerreichbaren "Schönen Fremden Mann"![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Liedtexte sind in den letzten ca mind. 10 Jahren ja eher wieder weniger von Weiberemanzipation gekennzeichnet und auch wieder liebesbejahender, so wie auch die mediale Degradierung des konservativen Familienmodels längst seinen Zenit überschritten hat.
Das rührt daher, daß die Umvolkung und Wertezersetzung bereits in einer Phase ist, in der eh kaum noch stabile, deutsche Familien entstehen.
Den Mann wieder lieben und ihm treu sein ist der deutschen Frau heutzutage quasi wieder erlaubt, da der Mann ja Türke, Araber, Neger oder zumindest Mischling ist.
Spätestens hier wird klar, dass der Mann in den Jahren danach nichts mehr zu lachen haben wird.
Darum mein gut gemeinter Rat – Finger und andere Körperteile von dem Weibervolk weg lassen.
Zu spät habe ich es bemerkt was Weibsen wollen – versorgt werden und wehe der Versorger will einmal an die Wäsche – Kopfweh – Migräne - Regelschmerzen – und viele andere Wehwehchen.
Einige kennen mich - viele können mich.