+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Täusch dich da mal nicht, die Dressur von Bunt fängt bereits in Kindergärten und Schulen an.

    Aber gerade die mohammedanischen Goldstücke werden nicht zulassen, daß ihre Kinder in Schule und Kindergarten dem "rechten Glauben" entfremdet werden. Die werden nicht einknicken und sie und ihre Brut werden für die Gutmenschen und deren Brut nicht die willigen Arbeitsblödel geben sondern voll auf Aufstieg und Verdrängung der alten "Eliten" setzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    In meinen Augen propagiert der ehrenwerte Mister Mounk mit seinem Statement einen Genozid im Sinne der UN-Völkermordkonvention, Artikel 2.

    Dabei kommt es in der Tat zu "vielen Verwerfungen", die in ihrer Gesamtheit unter Menschheitsverbrechen subsumiert werden.
    für diese Bezeichnung hast du ein Rot verdient das sind Verbrecher ersten Ranges, andere haben das schon 30 Jahre vorher klar ausgesprochen, alle hoffen, dass sie mit den Folgen nicht konfrontiert werden und schadlos davon kommen

    Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.097

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, wer genau hinter diesem Multi-Kulti-Experiment steckt, aber wenn ich das hier sehe könnte ich kotzen...m.E. ungenießbar.

    das könnte sehr lecker, wenn die Grundnahrung echtes Bio ist. Schmeckt Super nehme ich an

    Ansonsten lauter Irre in der Politik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Täusch dich da mal nicht, die Dressur von Bunt fängt bereits in Kindergärten und Schulen an.
    die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt, auf meine Frage wie sie dennn mit den"Paschas" klarkommen: Wir geben unser Bestes, aber am nächsten Tag fangen wir wieder von vorn an. Wenn man das ändern wollte, müsste man die Kinder aus den Familien nehmen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dann werden auch noch Teile der Wähler als "Brauner Sumpf" von Politikern beschimpft, langsam reichts !
    Wer nicht Links ist, ist inzw. automat. ein "Rechtsextremer", und gehört somit zum "braunen Sumpf"...
    Möge den Blockparteien bei der nächsten Bundestagswahl ihre Unverschämtheit um die Ohren fliegen !
    Kritische, und unzufriedene Wähler lassen sich von denen nicht beleidigen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt, auf meine Frage wie sie dennn mit den"Paschas" klarkommen: Wir geben unser Bestes, aber am nächsten Tag fangen wir wieder von vorn an. Wenn man das ändern wollte, müsste man die Kinder aus den Familien nehmen

    Wem glauben die kleinen Muselpaschas mehr, den (oftm. "ungläubigen") Kindergärtnerinnen/Lehrern, oder den elterlichen Vorbildern ?
    Im Übrigen - Ehre (Familienehre) ist etwas, was den kleinen Muselpaschas schon von Geburt an eingeimpft wird.
    Sie zu verteidigen ist auch den kleinen Muselpaschas heilig, auch auf dem Schulhof...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wiener Schnizel, das lob' ich mir.
    Spaghetti Bolognese, super.
    Schwarzwälder Kirschtorter, her damit.
    Schwed. Köttbullar, auch o.k.
    Schweizer Rösti, warum nicht.
    Alles in einem "Experiment" bunt zusammengemischt, sorry, da muss ich kotzen.
    Bei uns gibt es heute etwas typisch Norddeutsches , Birnen , Bohnen , Speck !

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Alle sind sie blind, alle bilden sich das nur ein".
    Mit diesem "Argument" wollen uns die (ideolog.) Umvolker u. deren Medien unentwegt als Deppen u. Vollidioten hinstellen...
    Ein Artikel gestern in unserer Kreiszeitung ließ mich aufhorchen , denn davon hatte ich noch nie gehört !

    Aus dem neuen Buxtehuder und Stader Wochenblatt vom 23.09 2023 !

    Der Landkreis Stade verkündet eine besondere Erfolgsmeldung , mit über 160 % hat der Landkreis sein Flüchtlingssoll mehr als erfüllt !

    Unser Landrat Kai Seefried (CDU) erwartet nun das Niedersachsen dem Landkreis Stade keine Flüchtlinge mehr zuweist !

    So , mit mehr als 4000 Flüchtlingen , bestehend aus Kriegsvertriebenen ( russischer Angriffskrieg ) , Flüchtlingen und Asylsuchenden ist der Landkreis Stade voll !

    Weiter im Artikel auf Seite 28 , da wird dann erklärt woher die Kriegsvertriebenen , Flüchtlinge und Asylsuchenden kommen , ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen !

    Seite 28

    Diese Flüchtlinge kommen mit dem Flugzeug !

    Fast 3000 der Flüchtlinge im Landkreis kommen aus KOLUMBIEN !!!

    Das Land Niedersachsen hat mit der BAMF ein Abkommen und gilt als Erstaufnahmeland für kolumbianische Flüchtlinge , die aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land verlassen !

    Der Grossteil der Asylanträge von kolumbianischen Flüchtlingen wird abgelehnt , warum werden die dann erst eingeflogen ?

    Also der russische Angriffskrieg ist nicht daran schuld das Kolumbianer ihr Land verlassen , aber gut das man ihn als " Fluchtgrund " genannt hat !

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2023
    Ort
    Türkiye
    Beiträge
    660

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt (...)
    Ich praezesiere: Von den Mamas. Sie sind hauptsaechlich für die Kindeserziehung zuständig. Die Papas haben es augegeben, sich gegen die Alleinherrschaft der Muselmamas daheim aufzulehnen. Dafür dürfen sie den Pascha spielen, wenn sie die Tür nach draussen hinter sich zuziehen. Ein ewiger Kreislauf.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Multi-Kulti-Experiment gescheitert?

    Ich weiß nicht, ob man es Multi-Kulti-Experiment nennen muss. Für mich sieht das eher wie ein Experiment aus, aus alten europäischen Kulturnationen, relativ zügig einen ethnodemographischen US-Abklatsch mit Bürgern aus aller Welt zu gestalten, dann alles zu einer Soße zusammenzurühren und daraus eine Willensnation namens "United States of Europe" zu machen.
    Ich sehe dieses Experiment ganz und gar nicht in Gefahr und schon gar nicht als gescheitert, wenn ich mit offenen Augen durch die Straßen gehe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Cameron erklärt Multi-Kulti für gescheitert
    Von Marathon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:03
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 04:45
  3. Ethnien können nicht zusammenleben - Multi-Kulti gescheitert !
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:00
  4. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:30
  5. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben